Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Apr 10, 2014 7:45 pm

Flockenpfote: ich grinse "seit wann bein ich denn DEINE Flockenpfote?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Apr 10, 2014 7:47 pm

Kupferpfote: ,,Seit dem ich es gesagt habe,'' lache ich und lege meinen Kopf auf meine Pfote, während meine Augen auf das Silbervlies starren. *Was die Ahnen wohl von mir erwarten?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Apr 11, 2014 9:40 pm

Flockenpfote: ich schnurre "na dann" ich gähne und blicke zum Schülerbau "ich gehe mal schlafen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 12, 2014 1:16 pm

Erdkralle
Ich trabe aus dem Kriegerbau und lausche dem morgendlichen Gesang der Vögel. 
*Heute wird ein warmer und beutereicher Tag*
Trotzdem muss ich immer an Amselpfote denken. Seufzend laufe ich zum Frischbeutehaufen und knabbere an einem Finken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 12, 2014 2:29 pm

Amselpfote: Seufzend drehe ich mich in meinem Schülernest umher. Krampfhaft probiere ich wieder einzuschlafen, doch meine Gedanken kreisen nur um Krähenschwinge und Erdkralle umher. *Es hat keinen Sinn*
Niedergeschlagen erhebe ich mich und trotte mit schleifendem Schwanz aus dem Bau. Doch kaum draußen angekommen krampft sich mein Herz zusammen. Denn die erste Katze, die ich erblicke ist Erdkralle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 12, 2014 7:35 pm

Schneefall: ich trotte ins Lager und lasse meine Beute fallen. Zufriedenheit überkommt mich als ich den vollen Frischbeutehaufen sehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 12, 2014 9:19 pm

Hügelsonne
"Der SternenClan schnekt uns reiche Beute nach der langen Blattleere", sage ich schnurrend zu Schneefall.

Erdkralle
Als ich meine Schwester und den weißen Krieger betrachte, werde ich traurig.
*Hör auf an Amselpfote zu denken. Sie ist Schülerin und sollte sich nicht mit sowas plagen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 13, 2014 7:58 am

Amselpfote: *Er bemerkt mich nicht mal* Zögernd stehe ich da. *Soll ich ihn darauf ansprechen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 13, 2014 11:37 am

Haselpfote
Ich trotte zu meiner Schwester und setze mich neben sie.
"Ich werde zwar Heilerin", sage ich leise, "aber du kannst mir trotzdem alles erzählen."
Aufmunternd lecke ich über ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 13, 2014 12:12 pm

Amselpfote: Kurz zögere ich und erzähle ihr dann die ganze Geschichte. ,,...und jetzt weiß ich nicht wen ich von den beiden liebe,'' ende ich meine Erzählung mit einem tiefen seufzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 13, 2014 1:12 pm

Haselpfote
Ich denke angestrengt nach.
"Du solltest dich nicht damit belasten. Du bist schließlich noch Schülerin ... versuch einfach Krähenschwinge nur als deinen Mentor zu sehen und Erdkralle als einen Krieger. Irgendwann weißt du bestimmt, wen du mehr liebst", miaue ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 13, 2014 1:29 pm

Amselpfote: ,,Ich bin aber nicht mehr lange Schülerin, sondern höchstens einen Mond,'' gebe ich zweifelnd zu bedenken. ,,Und was ist dann?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 13, 2014 1:56 pm

Haselpfote
*Ich bin froh, dass ich andere Sorgen habe ...*
"Das muss dein Herz entscheiden ...", meine ich und stehe wieder auf, "ich muss ein paar Kräuter sammeln. Willst du mitkommen? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 13, 2014 5:06 pm

Amselpfote: Ich nicke langsam und erhebe mich auf meine Pfoten. *Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Apr 14, 2014 6:01 pm

Krähenschwinge
Ich spüre wie tiefer Groll in mir aufsteigt, als ich Amselpfote beobachte. *Immer schweift ihr Blick gleich zu ihm!* Meine Krallen fahren sich in die Erde und dann stehe ich auf und trabe in den Wald.

Rebenstern
Traurig richte ich meinen Blick auf die Pfoten. *Ich habe schon wieder eine Kätzin verloren.*

Himmeljunges
Ich springe auf Meeresjunges Rücken und gemeinsam rollen wir durch die Kinderstube.

Blütenregen
Frustriert laufe ich zum Frischbeutehaufen und mein Blick bleibt kurz an Erdkralle hängen. *Es ist, als würde mir jemand seine Krallen ins Herz bohren!* Ich seufze leise und sehe mich dann nach Dämmerpelz um. *Ich muss mich bei ihm entschuldigen... und bedanken!*

nachtschatten
Ich denke mal wieder an meine Tochtrer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Apr 14, 2014 10:31 pm

Schattenflügel
Als ich aufwache muss ich als erstes an Erdkralle denken. Bei diesem Gedanken wird mir etwas unwohl. Ich bemerke zudem das ich wirklich lange geschlafen habe.
Ich habe das Bedürfnis zu Erdkralle zu gehen und mit ihm zu reden. *Vielleicht nerve ich ihn* Trotzdem entscheide ich mich dazu zu ihm zu gehen, also folge ich seinem Duft. "Hallo Erdkralle." murmle ich. "Ich hoffe ich störe gerade nicht" Mir ist etwas mulmig zumute aber ich zwinge mich ruhig zu bleiben.

Saphirpfote
Ich tappe durch die Gegend. *Eigentlich müsste ich bald zum Krieger ernannt werden.. Vielleicht sollte ich Rebenstern mal fragen* Auf meinen Entschluss hin trabe ich zu meinem Anführer hin.

(Sorry das ich wieder nicht so lange on war. Ich hatte in der schule echt viel zu tun :$ Aber ich hab jetzt eh ferien also genung zeit um wieder online zu sein ^^ Ich habe die letzten seiten so halbwegs überflogen also weiß ich was passiert ist (: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Apr 14, 2014 11:50 pm

(Kein Ding. Kenn ich Smile )

Erdkralle
Ich zucke zusammen und sehe Schattenflügel nett an
"Hallo", miaue ich, "wie geht es dir?"

(Es gab sehr viel Liebesdrama zwischen Erdkralle und Blütenregen und zwischen Erdkralle, Amselpfote und Krähenschwinge)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Apr 14, 2014 11:53 pm

(Ja das hab ich mitbekommen ^^ )
Schattenflügel
"Danke gut und dir?" Ich bin etwas fröhlich als er mir antwortet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Apr 15, 2014 9:00 am

Rebenstern
Gerade als ich ihn meinem Trübsal versinken wollte und mir ein bisschen Selbstmitleid schenken wollte, sehe ich Saphirpfote auf mich zu tappen. Schlagartig hebe ich den Kopf und lege eine fröhlichere Mine auf. "Hallo, Saphirpfote!", schnurre ich. "Willst du etwas von mir?" Als sie nickt antworte ich freundlich: "Na dann,schieß los!"

Thymianpfote
Seufzend beobachte ich Elfenpfote, die mich mal wieder strikt ignoriert. *Ich kann sie nicht lieben...* Mein Blick wandert zu Saphirpfote und ich seufze, als ich wie immer große Zuneigung empfinde. Mein Blick wandert zu meinem Bruder und Flockenpfote. *Ich bin allein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Apr 15, 2014 10:08 am

Saphirpfote
als ich bei Rebenstern ankomme neige ich höflich meinen kopf. "Du weißt ja das ich nun schon etwas länger Schülerin bin. Und da wollte ich fragen wann ich denn zum krieger ernannt werde. " meine Augen glänzen jedoch ist mir die frage im Nachhinein doch etwas unangenehm. Schließlich ist er der Anführer. Er wird ja wohl schon wissen was er tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Apr 15, 2014 11:58 am

Erdkralle
*Mir geht es, als würde ein Dachs mein Herz zerfetzen ...*
Ich versuche zuversichtlich zu klingen und miaue: "Auch sehr gut. Wollen wir ein Stück Frischbeute teilen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Apr 15, 2014 12:06 pm

Schattenflügel
"Gerne "miaue ich. Aber ich merken das mit ihn etwas nicht stimmt. *Soll ich ihn darauf ansprechen? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Apr 15, 2014 12:10 pm

Amselpfote: Als Erdkralle mit Schattenflügel spricht spüre ich ein schweres Stechen im Herz. *Lass dir bloß nichts anmerken* Mein Blick wandert suchend über das Lager. *Wo ist nur Krähenschwinge?* Seufzend schließe ich meine Augen. *Er ist nicht da* Schließlich gebe ich mir einen Ruck und trabe in Richtung Frischbeutehaufen, wo auch Flockenpfote und Kupferpfote sitzen.
Rankenherz: Leise erhebe ich mich und schaue meine Junge an. ,,Seid bitte brav, ich komme gleich wieder,'' flüstere ich und reibe meinen Kopf an jedem einzeln Jungen. Dann schlüpfe ich aus der Kinderstube und trotte zu Rebenstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Apr 15, 2014 12:13 pm

Saphirpfote
ungeduldig und erwartungsvoll blicke ich meinen Anführer an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Apr 15, 2014 12:16 pm

Rankenherz: Ich begrüße Saphierpfote mit einem freundlichen Kopf nicken und setze mich etwas abseits hin. Meine Augen sind starr auf die Kinderstube gerichtet, damit ja kein Junges nach draußen rennt. Bei den Gedanken an Laubjunges, Himmeljunges, Meeresjunges und Korallenjunges huscht mir ein Lächeln über das Gesicht. *Wie sehr ich sie nur liebe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: