Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Di Okt 14, 2014 8:20 pm

Samtfell: ich lächle ihn an wie ich ein dummes Junges anlächeln würde "keine sorge. Ich will nur nicht bei verlassen der Kinderstube genauso fett sein wie beim Einzug" schnurre ich und lecke ihn über die Schnauze bevor ich Kauzjunges sanft mit der Nase über den Rücken streiche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Di Okt 14, 2014 9:15 pm

Blattjunges
Ich maunze ärgerlich und schupse Kauzjunges weg und zerquetsche mich an Samtfells Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mi Okt 15, 2014 5:07 pm

Kauzjunges
Hilflos wimmernd bleibe ich liegen und zittere leicht, weil es plötzlich so kalt ist. Orientierungslos robbe ich in die falsche Richtung von meiner Mutter weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mi Okt 15, 2014 5:19 pm

Blattjunges
Ich maunze weiter und drücke mich weiter an Mutter und Knete durstig mit der Pfote ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mi Okt 15, 2014 6:01 pm

Samtfell: "na was machst du denn Dummerchen?" Miaue ich zärtlich und lege Kauzjunges vorsichtig zurück an meinen Bauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mi Okt 15, 2014 7:00 pm

Schilfpelz
Sanft lecke ich den beiden über die winzigen Köpfchen und atme ihren noch milchigen Geruch ein. *Ob Taupfote mit den Jungen zurecht kommen wird? Er ist doch selbst noch jung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mi Okt 15, 2014 7:04 pm

Samtfell: "entspann dich" miaue ich lächelnd "willst du nicht etwas schlafen? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mi Okt 15, 2014 7:06 pm

Schilfpelz
,,Ich muss noch eine Grenzpatrouille anführen,'' seufze ich schweren Herzens. ,,Aber danach komme ich gleich wieder.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mi Okt 15, 2014 8:03 pm

Samtfell: ich recke den Hals und lecke ihm übers Ohr "musst du nicht, ruh dich aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Okt 18, 2014 12:29 pm

Schilfpelz
Ich gähne herzhaft und kneife meine Augen kurz zusammen. ,,Na gut, ich teile nur schnell jemand anderen an,'' seufze ich und schlüpfe aus der warmen Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Okt 19, 2014 8:33 pm

Taupfote
Ich weiche hastig Schilfpelz´Blick aus, als er aus der Kinderstube kommt und tue übereilt so, als würde ich mich sehr auf ein Blatt konzentrieren.

Kauzjunges
Ich miaue zufrieden und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 5:01 pm

(Ah jz gehts Wink )
Taupfote
Wie von einer Schlange gebissen springe ich auf und rase aus dem Schülerbau. Mein Atem geht viel zu schnell und ich versuche die Panik loszuwerden. *Was soll das?* Verwirrt trabe ich aus dem Lager, mein Herz schlägt so laut, dass man es wohl bis ins Schattenclanterretorium hören muss. Wahrscheinlich können sogar die Katzen im Sturmclan meinen Angstgeruch riechen. Zischend werde ich schneller. *Ich werde Vater, ich muss mich zusammenreißen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 5:04 pm

Schilfpelz
Ich bemerke die verkrampfte Gestalt von Taupfote und tappe mit unruhig zuckenden Ohren zu meinem Neffen. ,,Ist alles in Ordnung?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 5:09 pm

Taupfote
Abrupt bleibe ich stehen und versuche verzweifelt nicht so verschreckt auszusehen, aber mein Körper will sich nicht lockern und meine Augen bleiben weiterhin aufgerissen. "Ja.", miaue ich leise und starre auf die Pfoten. *Ich hasse es, ihn anlügen zu müssen.* Nervös scharre ich mit den Pfoten in der weichen Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Nov 16, 2014 8:18 pm

Nachtglut
Ich schaue zum Himmel hinauf. Trübe düstere Wolken ziehen über dem Himmel. Ein Tropfen landet auf meiner Nase. Genervt schüttel ich meinen Kopf und Zucke mit den Ohren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Nov 16, 2014 9:36 pm

(Sandra? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mo Nov 17, 2014 2:37 pm

Schilfpelz
Ich nicke nicht wirklich glaubhaft und mustere ihn nochmals streng. ,,Falls du über irgendetwas reden willst, kannst du jeder Zeit zu Samtfell oder zu mir kommen,'' murmle ich nuschelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mo Nov 17, 2014 2:46 pm

Taupfote
Ich brumme irgendetwas Zustimmendes. "Du und Samtfell
.. Ihr habt die Junge.", miaue ich bestimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 8:08 pm

Taupfote
Ich schlafe (Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 8:16 pm

Nachtglut
Ich sitze auf der Lichtung und genieße die kühle Nachtluft die durch mein Fell streift. Ich atme tief ein. *was wenn Eltern noch leben würden ?* ich fahre meine krallen in den boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:33 pm

Taupfote
Als ich aufwache habe ich das dringende Bedürfnis mit jemandem zu reden. Mich jemandem anzuvertrauen, der nicht meine Mentorin oder mein Onkel ist. Ich brauche eine Katze, der ich vertraue und bei der ich weiß, dass ihr Rat ernst gemeint und ehrlich ist. Mein Blick schweift durch den Schülerbau und bleibt an dem schlafenden Sandpfote hängen. Auf leisen Pfoten gehe ich auf ihn zu und stupse ihn dann wie früher als Junge mit der Nase an. Ich habe Angst vor dem was er sagen wird, aber es ist mir unheimlich wichtig, dass er davon erfährt. "Sandpfote?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:46 pm

Sandpfote
Ich öffne verschlafen ein Auge und spitze mein Ohr.
"Was denn?", miaue ich leise und sehe seinen Blick, "lass uns nachsehen, ob der kleine Tümpel vor dem Lager noch nicht zugefrorenen ist. Da haben wir unsere Ruhe."
Ich stehe auf und strecke meine steifen Muskeln, ehe ich leichtfüßig aus dem Bau laufe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:49 pm

Taupfote
Ich nicke und sehe mich im Bau um. Die anderen Schüler schlafen zum Glück noch alle. Also trabe ich mit hochgestrecktem Schweif aus dem Bau und blinzele. Der Mond beleuchtet das Lager und taucht alles in ein unwirklich silbernes Licht. Alle Müdigkeit ist verschwunden und ich zucke mit den Ohren, als in der Ferne ein Frosch quakt. Zielsicher schlage ich den Weg zum Tümpel, wo ich mich dann total nervös und irgendwie ängstlich niederlasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:51 pm

Sandpfote
Ich sehe ihn an und blinzele.
*Früher haben wir alles zusammen gemacht und in letzter Zeit ... war ich komplett alleine.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:59 pm

Taupfote
Ich sehe ihn an und schlinge meinen Schweif um die Vorderbeine. Dann atme ich tief durch, schließe die Augen und sammele all meinen Mut zusammen. *Wir sind Brüder... Er wird mich verstehen... Er muss es...* Meine Stimme klingt wie aus der Ferne un dich habe Mühe mitzukommen, was ich da rede.
"Eispfote und ich erwarten Junge."
Ein großer Stein von der Größe eines Felsbrockens fällt mir vom Herzen. Es tut gut mit jemandem darüber zu reden.
"Ich... Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe solche Angst. Ich kann sicher gar kein guter Vater sein und es war nicht geplant... Ich meine, Junge wollte ich erst nach der Kriegerzeremonie und nicht davor."
Nervös warte ich auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Der Fluss-Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Flussclan-
Gehe zu: