Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 6:03 pm

Sandpfote
Ich fühle einen Stich und sehe mich noch weiter entfernt von meinen Freunden als jemals zuvor. 
"Weiß noch jemand davon?", frage ich leise und mein Pelz sträubt sich, "du bist sicherlich kein schlechter Vater, selbst wenn du nicht damit gerechnet hast."
Ich lecke ihm tröstend über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 6:06 pm

Taupfote
Ich sehe ihn an und nicke. "Ich wollte eigentlich als erstes mit dir reden. Aber ich hatte..."
Verlegen lecke ich mir übers Brustfell und lasse die Worte unausgesprochen.
"Wir haben es Samtfell und Schilfpelz erzählt. Sie haben nicht anders reagiert, als erwartet."
Ich seufze.
"Wir werden das Gespött des ganzen Clans sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 6:12 pm

Sandpfote
"Ich werde immer zu euch halten, egal was passiert, denn ihr seid meine Freunde", die Worte fließen einfach aus meinem Mund, "Selbst wenn niemand etwas mit euch zu tun haben will. Ich werde sie trainieren, euch unterstützen. Ihr könnt auf mich zählen. Immer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 6:12 pm

Sandpfote
"Ich werde immer zu euch halten, egal was passiert, denn ihr seid meine Freunde", die Worte fließen einfach aus meinem Mund, "Selbst wenn niemand etwas mit euch zu tun haben will. Ich werde sie trainieren, euch unterstützen. Ihr könnt auf mich zählen. Immer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 6:33 pm

Samtfell: ich strecke mich genüsslich und betrachte meine Jungen liebevoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 6:35 pm

Dämmersee
Ich ging aus dem Kriegerbau raus und schaute mich im Lager um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 6:58 pm

Taupfote
Dankbar blinzele ich. "Danke. Danke, dass du immer für mich da bist und mich unterstützt. Und das, obwohl ich in letzter Zeit kaum Zeit für dich hatte." Schuldbewusst betrachte ich meine weißen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 7:36 pm

Sandpfote
"Wir sind Brüder. Blut steht über dem Clan", sage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 8:07 pm

Taupfote
Ich muss grinsen. "Ich erzähle dir, dass ich Vater werde und du redest etwas über Blutsbande." Frech schnippe ich ihm mit dem Schweif gegens Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 8:09 pm

Sandpfote
"Durch deine Jungen fließt schließlich dein Blut", gebe ich zurück,  "und meines ebenfalls."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 8:12 pm

Taupfote
Ich nicke wieder etwas ernster. "Gehen wir jagen? Ich muss meinen Kopf frei bekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 8:18 pm

Sandpfote
"Fisch oder Frischbeute?", frage ich. 
*Die Nacht ist herrlich ... hoffentlich bekommen wir keinen Ärger mit den Kriegern*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 8:23 pm

Taupfote
"Mir egal.", schnurre ich. "Du machst dir wieder Gedanken, oder?" Ich lege den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 8:27 pm

Sandpfote
"Ich will keinen Ärger", sage ich leise.
Dann tappe ich hinüber zum Fluss und wage mich auf die äußere Eisschicht. Das Wasser in der Mitte des Flusses strömt träge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 8:40 pm

Taupfote
Ich seufze und folge meinem Bruder aufs Eis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 8:46 pm

Sandpfote
Ich spitze die Ohren und höre ein Plätschern. Blitzschnell fahre ich mit der Pfote durch das Wasser und schleudere einen Fisch an Land.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 9:28 am

Dämmersee
Ich schnurrte belustigt als ich die Jungen spielen sehe und setzte mich neben samtfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 12:40 pm

Samtfell : "hallo Dämmersee" miaue ich freundlich und setze mich auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 1:15 pm

Dämmersee
,,hallo samtfell" miaute ich freundlich zurück und schaute den Jungen wider zu ,,sie währen starke Krieger"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 1:56 pm

Samtfell : schnurrend blicke ich meinw Jungen an "na das hoffe ich doch !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 3:52 pm

Trauerwasser
Gähnend tappe ich vom kriegerbau und setzte mich in einem schattigen Platz hin.

Blattzinnes
Quiekend Drücke ich meine kleine Pfote gegen samtfells warmen Bauch und schnurre leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 5:11 pm

Kauzjunges
Ängstlich sehe ich die neue Kätzin an und verstecke mich zitternd hinter meiner Mutter.

Taupfote
Abwartend sehe ich das Wasser an und bemerke gar nicht, das Aufgehen der Sonne, bis ich schließlich eine fette Forelle schnappe. Mein Fell sträubt sich, als ich ein Knurren höre und kurz darauf einen fallenden Baum sehe und höre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 5:25 pm

Sandpfote
Mit aufgerissenen Augen sehe ich  den fallenden Baum an. Mein Fell sträubt sich.
Ich brauche ein paar Sekunden, dann schubse ich meinen Bruder beiseite. Mit einem lauten Knacken zerbricht das Eis unter dem schweren Stamm. Ich höre die Schritte von näher kommenden Zweibeinern. 
"Lauf", hauche ich und springe auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 5:29 pm

Taupfote
Wie erstarrt blicke ich den Baum an, der ein paar Schwänzlängen weiter das Eis durchbrochen hat. *Ich wäre ohne Sandpfote jetzt wohl tot. Was Eispfote dann nur tun würde?* Ich atme tief durch und starre die Zweibeiner kurz an, dann fauche ich und rase hinter meinem Bruder her. Mit rasendem Herzen weiche ich ein paar vereinzelten Bäumen und Büschen aus, dann setze ich über einen kleinen Flusslauf hinweg.
"Nicht direkt ins Lager, oder? Vielleicht folgen sie uns?"
Ängstlich drehe ich mich um, aber sehe niemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 5:32 pm

Sandpfote
"Lass uns in den alten Dachsbau beim Sumpfland", meine Stimme ist schrill vor Panik, "aber wir müssen den Clan warnen!"
*Was wollen die Zweibeiner hier?!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Der Fluss-Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Flussclan-
Gehe zu: