Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 5:34 pm

Taupfote
Ich sehe ihn mit weit aufgerissenen Augen an und keuche.
*Eispfote! Ich muss sie warnen!*
Aber dann überlege ich logisch.
"Wenn wir weiterrennen kommen die Zweibeiner erst gar nicht ins Lager und es reicht, wenn wir sie später warnen.", keuche ich erleichtert und renne mit schlagendem Schweif voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 6:45 pm

Sandpfote
So schnell wie möglich presche ich auf dem gefrorenen Boden hinter ihm her und gleite aus, als ich um eine enge Kurve sprinte. Ich versuche mich aufzurappeln, spüre aber eine starke Hand, die sich um meinen Nacken legt. Bewegungsunfähig lasse ich ein lautes Knurren hören,  doch dann versperrt mir ein Metallgitter die Sicht, als sie mich in einen Käfig stecken,  und die Hand lässt mich los. Hinter mir wird eine Tür geschlossen und ich spüre eine Angst, so stark wie ich sie noch nie empfunden habe.
Mein Blick fällt auf Eispfote: "Bring dich in Sicherheit! Ich komme hier schon irgendwie raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 7:42 pm

(Taupfote Razz )
Taupfote
Ich fauche laut.
"Nein, du bist mein Bruder!", bringe ich wütend hervor und versuche mich auf einen der Zweibeiner zu stürzen, was aber gründlich misslingt, weil mich eine Hand von hinten packt.
Der Zweibeiner sieht mich grimmig an und ich blinzele in Schockstarre wie hypnotisiert. Schon stecken sie mich ebenfalls in einen dieser Eisenkäfige und ich kann nur noch hilflos jaulen, als mein Käfig hochgehoben wird und ich gegen die Seite rutsche. Mit dem Gesicht zuerst. "Au!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 7:51 pm

Sandpfote
"Nein!", ich fauche laut, "wir müssen doch den Clan warnen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 7:55 pm

Taupfote
Ich seufze und lecke mir über die Pfote. Diese will ich auf meine blutende Nase drücken, aber fauche dann auf, weil es weh tut.
"Jaja, ich weiß. Das war wohl dumm.", brumme ich, aber sehe ihn warnend an. "Ich wollte nur helfen, was du wohl nicht getan hättest."
Beleidigt drehe ich mich weg.
(Dramaqueen Wink Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 7:58 pm

Sandpfote
Entgeistert sehe ich ihn an, ehe ich fauche: "Blut vor Clan, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 8:01 pm

Taupfote
"Und warum war mein Handeln dann falschß", bluffe ich, ohne mich umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 8:07 pm

Sandpfote
"Weil ich es nicht wert bin, dass sich jemand für mich in Gefahr bringt. Ich hätte schon einen Weg zurück zum Clan gefunden", antworte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 8:09 pm

Taupfote
Schweigend versuche ich irgendeine Lücke im Käfig zu finden, aber scheitere ziemlich schnell. *Mäusedung... Eispfote...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 8:11 pm

(Sind die Jungen jetzt eigetnlich schon da oder nicht? Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 8:12 pm

(Ehm... Waren wir bei der Geburt? O.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 8:13 pm

(Ja, oder? Surprised)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 8:26 pm

(Oh... Ich Dummerchen O.o . Wer sind die Jungen? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 9:57 pm

Nachtjunges
Ich laufe aus dem Ältestenbau und seufze. * Ob mich wohl jemand in den Wald begleitet?*


Lichtrose
Ich wache auf und lecke mir über meinen goldweißen Pelz.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 10:00 pm

(Mir ist gerade aufgefallen, dass Nachtjunges drei Jahre alt ist Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 10:07 pm

(Eine Blattwenden sind dich drei Monate nicht?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 10:10 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 10:12 pm

(Blattwechsel - Jahreszeitenwechsel, in denen sich die Blätter verändern; evtl. auch ein Jahr)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 10:13 pm

( Das ist verwirrend… Soll ich das ändern? Also in 9 Monde?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 10:31 pm

(Tu das Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   So Jan 04, 2015 11:21 pm

Plätscherfluss
ich strecke mich, gähne und stolziere aus dem bau. Ich gucke, ob man mich für eine Patrouille brwucht und als ich nichts entdecke, setze ich mich ins schwache sonnenlicht und putze mir das fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mo Jan 05, 2015 10:39 am

(Können wirs nicht so machen, dass Eispfote wirft, während Taupfote gefangen ist? )
Goldstreif
Nachdenklich sehe ich mich im Lager um und mein Schweif fegt über den Boden.
*Das ist verboten und das weißt du genau... Sie ist tot . So kommst du niemals darüber hinweg.*
Langsam fährt meine Zunge über meinen Pelz und ich zucke zusammen, als ich ihren süßen Duft daran bemerke.
*Nein, das kann nicht sein. Oder etwa doch?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mo Jan 05, 2015 10:42 am

(Ja, aber ich warte noch auf Day Smile)
Smaragdpfote
Ich beobachte Goldstreif unauffällig und wundere mich, was er wohl gerade denkt. *Er wirkt so traurig Soll ich ihn darauf ansprechen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mo Jan 05, 2015 10:46 am

Goldstreif
Ich bemerke Smaragdpfotes Blick und zucke zusammen.
"Es ist nur die Sorge, ob die Jungen die Blattleere überstehen werden.", nuschele ich. "Kauzjunges wirkt schon ziemlich schwach, was ich Samtfell, aber besser verschweige. Sie ist meine Schwester und wenn sie die Hoffnung aufgibt..." Ich seufze. *Er ist mein Neffe...*
"Die Kräuter, die ich bräuchte wachsen nur in der Blattgrüne, aber ich hoffe, er schafft es. Außerdem mache ich mir Sorgen um Eispfote."
Als ich das alles ausgesprochen habe, fällt mir auf, dass das wirklich so ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Mo Jan 19, 2015 8:41 pm

Sandpfote
Der Kasten, in dem ich gefangen bin, schaukelt hin und her. Es fühlt sich an, als triebe ich auf einem Stück Treibholz über den Fluss. Ich versuche aufrecht stehen zu bleiben, knalle aber dumpf auf die Seite. Irgendwann höre ich ein schrilles Knarren und die Welt hört auf, sich zu drehen. Nun ist es viel dunkler und es riecht muffig und nach totem Holz. Der Zweibeiner entfernt sich und erst, als ich wieder das Knarren höre, traue ich mich, zu sprechen: "Wo sind wir?"
*Es ist so dunkel hier. Kann uns der SternenClan sehen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Der Fluss-Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Flussclan-
Gehe zu: