Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Eine Story ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 5:36 pm

Silber, Day, Kiara, Schatti und ich hatten in unserer WhatsApp Gruppe die Idee, dass wir mal eine kleine Story entwickeln. Momentan passiert ja sehr wenig zwischen den Clan, nur innerhalb ist ein wenig los. Wir fänden ein größeres Ereignis, z.B. einen Kampf oder so mal ganz spannend. Das Ganze muss man natürlich organisieren.
Jetzt mal an alle hier: Hättet ihr auch mal Lust auf ein größeres Ereignis und habt ihr noch andere Ideen für so etwas? Smile

LG Floh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 5:37 pm

Haha, ich wurde als erstes genannt Smile Smile Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 5:40 pm

Uhhh Ein Kampf ^^
Let's go!
Klar ich wär dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 5:42 pm

Also haben wir bis jetzt 6 die dafür sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 7:51 pm

Hey Leute
Ja, auch wenn es nicht so aussieht, ich gucke dennoch mehr oder weniger gründlich hier durch, ob alles mit rechten Dingen zugeht...
Die Idee an sich ist wirklich gut Smile Kämpfe sind hier leider nicht so spontan wie in Büchern und deshalb ist gute Planung wichtig! Ich bitte euch, auch wenn es unnötig erscheint, auf alle User Rücksicht zu nehmen und Kompromisse zuzulassen, wenn ihr Entscheidungen trefft. Nur so, ich unterstelle euch keineswegs, dass ihr das nicht tun würdet, ich möchte es nurnochmal festhalten, damit es gesagt wurde. Ich vertraue euch vollkommen in der Hinsicht.
Aber, wie immer, meine zweite Bitte ist, bleibt realistisch. Entscheidet den Kampf nicht alleine! Auch wenn es langweilig erscheint, aber lasst der anderen Katze zeit zu reagieren, sonst ist sie schon halb verblutet, bevor sie eine Tatze gehoben hat Wink
Und falls jemand seine Katze "loswerden" will, hier ist der richtige Zeitpunkt, um um Verluste zu verhandeln. Verhandeln, klar? Wink
ansonsten ist die Idee wirklich gut, ich bitte euch nur, dabei an das zu denken
ganz ganz liebe Grüße,
die Prinzessin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 7:57 pm

Okay, wir versuchen es Princess. Wenn nicht greif ein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 7:59 pm

Ich sehe es genauso. Wenn es unrealistisch ist, dann ist es eh langweilig. Wir brauchen noch einen Grund und beteiligte Clans ... WindClan würde sich wegen Taschis Jungen anbieten, aber da sind zu wenig Krieger ... ich würde die größeren Clans kämpfen lassen, damit möglichst viele beteiligt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 8:06 pm

Aber das wäre dann ein Grund, dass mehr User in den Windclan gehn... Am größten ist momentan der Schattenclan, aber auch der Windclan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 8:45 pm

also Ich würde gern den Donnerclan mitkämpfen lassen aber wenn nur größere clanskämpfen isses auch doof wenn der ''kleine'' donnerlan dabei ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 8:49 pm

Vllt kann der Schattencl. dem Fuchs wieder begegnen und in irgendein Terretorium verjagen. Der Clan dort denkt, dasss sie das extra gemacbt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 8:50 pm

Ja, das wäre gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 8:51 pm

Aber auch unrealistisch :-/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 9:34 pm

Ich find die Idee ebenfalls gut, Princess hat meiner Meinung nach auch alles gesagt was beachtet werden sollte! Smile
Ich weiß zwar nicht, wie schnell der Kampf stattfinden wird, aber da ich in nächster Zeit eher weniger aktiv sein werde, könnte Dunkelstern eines seiner Leben verlieren und auch länger verletzt sein, würde dann gut mit meiner Abwesenheit passen.

Lg Milka Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Eine Story ...   So Mai 18, 2014 9:53 pm

Ich finde die Idee eig. auch ganz gut.
Nur ich habe diese und nächste Woche noch Prüfung und da Silberherz momentan alleine das ganze Heilerzeug Aufsicht nehmen muss, hoffe ich dass dann nicht in der Geschichte unrealistisch wird wen niemand da ist.

Ansonsten noch meine Frage um was soll es den gehen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Story ...   

Nach oben Nach unten
 
Eine Story ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine etwas ungewöhnliche story
» MY STORY
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: Kritik + Vorschläge-
Gehe zu: