Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Traurigster Tod in Warrior Cats?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Mai 19, 2014 11:26 am

He, bei welcher Katze wart ihr so richtig traurig als sie starb.

Bei mir war es Federschweif. Ich hab fast nicht schlafen können und so geheult. Ich muss immer noch heulen wenn ich es lese.

Und wer war es bei euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Mai 19, 2014 12:48 pm

Sturmwind. Keine Ahnung, aber ich habe diesen Kater sehr gemocht, obwohl er nur sehr selten vorkam. Und Riesenstern, Blaustern und Gelbzahn waren traurig. Ebenso der Tod von Rußpelz Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Mai 19, 2014 1:46 pm

Ja Sturmwind fand ich auch krass und auch Weißkehle, ich weiß nicht, aber die Art und Weise war irgendwie krass. Bei Gelbzahn und Rußpelz hab ich übel geheult, auch bei Blaustern..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Mai 19, 2014 8:41 pm

Weißkehle????
Federschweif fand ich so traurig... Ich konnte es gar nicht fassen...
Blaustern war für mich der schlimmste Tod! Erst wurde sie so komisch und dann starb sie. Das war mir zu viel!
Wie is Sturmw. gestorben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Mai 19, 2014 8:43 pm

Tigerkralle und seine Streuner, glaub ich. Irgendwann Ende Staffel 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Mai 19, 2014 8:48 pm

Ok, was war da so traurig?
Irgendwie war Gelbzahns Tod auch total tragisch...
Rußpelzs finde ich jetzt nich mehr so schlimm. Rußherz is ja da^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Mai 19, 2014 9:11 pm

Da war nix traurig. Nur Sturmwind war toll Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Mai 19, 2014 9:18 pm

Weißkehle is der Schattenclankrieger, der durch zufall dabei war als Tigerkralle Sturmwind getötet hat. Feuerherz hat geglaubt dass Weißkehle Sturmwind getötet hat und hat ihn auf die Straße gejagt wo er angefahren wurde und dann verblutet ist. Ich fand das voll schlimm irgendwie :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Eulenfeder
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Jul 07, 2014 7:40 pm

Also, ich finde am traurigsten den Tod von Silberfluss... (der wurde hier noch gar nicht gesagt.) Und Blausterns Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Jul 07, 2014 7:47 pm

Okay, ich find das mit dem Sternenclan dann imner tröstlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
bluetenglanz
User
User



BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Jul 07, 2014 8:19 pm

Ich find Blaustern s und Rußpelz s tod am schlimmsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Jul 07, 2014 8:21 pm

Check Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Fr Jul 11, 2014 8:06 pm

Huhu!
Ich finde Federschweif hatte einen traurigen Tod...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Fr Jul 11, 2014 8:09 pm

Ich finde auch Steinfells Tod sehr traurig. Er hat sich für Federpfote und Sturmpfote geopfert :´( und bei Federschweifs Tod musste ich eine Woche lang weinen  Sad Sad Sad Sad Sad Sad 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Fr Jul 11, 2014 11:09 pm

Ich finde Silberfluss's tod auch traurig D': .
Bevor sie starb sagte sie noch "ich liebe dich"und sie schloss ihre augen. Das fand ich voll traurig sie bekam jungen und sie starb D: aber auch Federschweifs tod finde ich sehr traurig also eigentlich fand ich alle sehr traurig aber für mich waren die zwei am traurigstes D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Sa Jul 12, 2014 10:53 am

Federschweifs Tod musste ich auch erst "verarbeiten", weil sie eine so tolle Kätzin war und Krähenfeder so verändert hatte. Krähenfeder tut mir eh total leid... Erst liebte er Federschweif, doch sie starb.. Dann Blattsee, doch seine Loyalität wurde in Frage gestellt und um seinem Clan die Treue zu beweisen, hat er diese... *grrrrr* zur Gefährtin genommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Sa Jul 12, 2014 12:12 pm

Ich finde auch Blausterns Tod traurig. Genau so traurig wie ihre Vergangenheit!  Crying or Very sad  Sie musste so viel verkraften! Ihr Vater ignoriert sie, ihre Mutter wird von dem Windclan Heiler umgebracht, ihr Gefährte kommt aus dem Flussclan, ihre Schwester wird überfahren, sie muss ihre Junge abgeben, Moosjunges stirbt, Ihr Gefährte stirbt. Wenn ich das so sagen darf: Sie hat alles verloren! Ich fand es so traurig als ihre Junge Nebelfuß und Steinfell es ihr geglaubt und ihr verzeiht haben und sie sich dann nicht mehr ans Leben klammert sondern einfach los lässt. Voll traurig!  Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Sa Jul 12, 2014 12:14 pm

Ja, finde ich auch :/. Aber sie wollte auch zu Eichenherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Sa Jul 12, 2014 3:26 pm

Ich glaub für mich waren die Traurigsten Tode
Gelbzahn ( Ich habe diese Katze von Anfang an in mein Herz geschlossen )
Blaustern ( Sie wurde von Anfang bis Ende toll verfasst )
Rußpelz ( Schon allein das sie wiedergeboten wurde war sehr rührend für mich )
Federschweif ( Einfach ihre Tat bei der Geschichte )
ohhh man ich könnt jetzt noch sehr viele aufzählen weil ich ihn sowas schnell mitfühlend bin ^^
Sturmwind und Tüpfelblatt fande ich aber auch noch sehr rührend. Tüfelblatt war in jeder Hinsicht perfekt was mich ein wenig gestört hat aber wen man Blaustern Prophezeiung liest, wird die Katze auch zu einer guten Freundin und Sturmwind fände ich sowieso schon immer Klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   So Nov 16, 2014 9:55 pm

Ich fand Weißpelz an traurigsten...
Den habt ihr alle vergessen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Nov 17, 2014 2:30 pm

Weißpelz *-* . Er und Löwenherz waren in der ersten Staffel meine "Vorbilder" (also wenn ich Feuerpfote gewesen wär Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Nov 17, 2014 7:39 pm

Allgemein waren die traurigsten tode in der ersten staffel finde ich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Mo Nov 17, 2014 8:59 pm

Hmmm... Wobei ich den Schreibstil jetzt besser finde Smile . Man kennt die Katzen jetzt viel besser (Junge, Familienangehörigkeit, und so )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Sa Nov 22, 2014 10:17 am

http://www.youtube.com/watch?v=GS8_q48R01I

Das MUSS man sich angesehen haben - ich hab geheult!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   Sa Nov 22, 2014 10:59 am

Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traurigster Tod in Warrior Cats?   

Nach oben Nach unten
 
Traurigster Tod in Warrior Cats?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Traurigster Tod in Warrior Cats?
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Über die Katzen-
Gehe zu: