Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 An den Grenzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 6:32 pm

Zedernherz
Meine AUgen blitzen auf "Ich tue nur meine Pflicht Flammenstern" miaue ich und verfolge jede bewegung des Katers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 6:37 pm

Flammenstern: "Ich weiß." Ich miaue zu Donnerstern: "Du kannst noch etwas trauern, aber wir haben nicht ewig Zeit. Übrigens", füge ich belustigt hinzu, "das ist das Grab unserer Ältesten Nachtohr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 6:37 pm

Donnerstern
Ich rappel mich auf und laufe in das lager zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 6:38 pm

Zedernherz:
Ich lache leise und schaue Flammenstern belustigt an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 6:42 pm

Flammenstern: "Lass uns zurückgehen", miaue ich. "Der Clan braucht uns. Und dich", füge ich lauter hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 6:51 pm

Zedernherz
ich höre auf zu lachen und schaue richtung Lager "Oke, wenn du das sagst" miaue ich und laufe los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 6:59 pm

Tupfenstern:
Ich laufe fauchend an den Grenzen auf und ab *Was bildet dieser Donnerstern sich ein?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:00 pm

Fleckenschweif
"STOPP" fauche ich tupfenstern an."er hat nachrichten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:01 pm

Tupfenstern:
"Wage es nicht mich nocheinmal anzufauchen" fauce ich und springe über sie hinweg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:02 pm

Fleckenschweif
"ich wollte das nicht aber es ist besser so" Ich kralle mich in ihren rücken und halte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:03 pm

Donnerstern
Ich komme an der gernze an und sehe Fleckenschweif und Tupfenstern kämpfen.Ich miaue lautstark "STOPP was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:05 pm

Tupfenstern:
mit einem gekonnten wurf drücke ich sie auf den Boden und starre ihr in die Augen "verräter" fauche ich und starre Donnerstern an "was willst du" fauche ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:08 pm

Fleckenschweif
"ICH BIn KEINE VERÄTER ICH TUE DAS FÜR DEN CLAN.du sollst dich beruhigen" miaue ich wärend ich mir das blut weglecke.

Donnerstern
"ich habe nachrichten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:15 pm

Tupfenstern:
"Schweig" zische ich zu fleckenschweif und schaue zuDonnerstern "berichte" sage ich knapp

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:17 pm

Krallenherz: Ich halte den Atem an. *Haben sie mich bemerkt?* Ich blicke durch den Ginsterbusch auf die Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:24 pm

Donnerstern
"Hellstern ist tot" Ich fange an wieder zu schluchtzen aber ich unterdrück es .



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:25 pm

Goldblitz: Ich krieche hinter einen Busch. Auf einmal sehe ich Krallenherz, die SchattenClan-Heilerin, neben mir. "Was machst du hier?", fauche ich leise. Sie antwortet belustigt: "Das selbe wie du, schätze ich. lauschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:26 pm

Tupfenstern:
Ich nicke "Ich werde es meinem Clan erzählen" wütend blicke ich zu Fleckenschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:28 pm

Fleckenschweif
ich humpele auf Tupfenstern zu und lecke ihr als entschuldigung über die wange "ich wollte dir nichts böses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:29 pm

Donnerstern
"Flammenstern hat sie ersetzt" Mir fließen tränen über mein gesicht aber ich bleibe stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:32 pm

Tupfenstern:
Ich wende meinen Blick von ihr ab "Ich bin mehr als enttäuscht on dir, du wirst eine gerechte Strafe bekommen, du wirst drei Tge im Schülerbau schlafen und schüleraufgaben erledigen müssen" miaue ich ernst und schaue Donnerstern an "Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist, der tot gehört da zu, er ist jetzt beim Sternenclan2 miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:35 pm

Donnerstern
"das kannst du nicht verstehen" *sie war die einzige die mich versteht*.Als sich der wind dreht riche ich zwei katzen"Goldblitz und Krallenherz Kommt raus sofort" miaue ich wütend.

Fleckenschweif
"ok ich muss bestraft werden ich werde mich gleich auf den weg machen " Ich laufe wieder ins lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:37 pm

Goldblitz: Ich und Krallenherz kriechen aus dem Busch. "Tut mir Leid", miaue ich. "Ich wollte nicht, dass du vielleicht angegriffen wirst." Krallenherz läuft ins SchattenClan-Territorium zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:38 pm

Tupfenstern:
Ich fauche als Donnerstern die beiden Katzen riecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: An den Grenzen   Di Jan 08, 2013 7:40 pm

Donnerstern
"alles ist ok,aber ich finde es nicht gut das du uns belauscht" Ich drücke mich an Goldblitz flanke um ihr zu zeigen das es nicht schlimm ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An den Grenzen   

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Bis an die Grenzen und Verbesserte Sensoren - geht das ?
» [Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: