Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Der Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Der Wald   Do Mai 29, 2014 12:28 pm

Der Wald ist ziemlich groß. Teile sind nur aus Nadelwald bestehend, während andere aus Laubbäumen bestehen. In der Mitte ist es ein Mischwald, wo es außerdem viele sonnenbrschienene Lichtungen gibt. Die größte ist die Mooslichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Mai 29, 2014 12:31 pm

(Oki dann schreiben wir hier auch mal weiter )

Rey
"Was ist los? "Frage ich. "Du benimmst dich seltsam "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Schattenkralle
User
User



BeitragThema: Re: Der Wald   Do Mai 29, 2014 12:40 pm

Shadow
Langsam krieche ich durch das Unterholz. *Ich rieche zwar andere Hunde, aber wo stecken die denn?* Es ist weit und breit niemand zu sehen. Ich rümpfe die Nase und suche weiter nach einem Schlafplatz für die Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Mai 29, 2014 12:42 pm

Rey
Plötzlich springe ich auf. "Riechst du das?!"knurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Mai 29, 2014 1:02 pm

Sammy
Ich hüpfe hoch und blecke die Zähne. Bedrohlich fange ich an zu knurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenkralle
User
User



BeitragThema: Re: Der Wald   Do Mai 29, 2014 1:05 pm

Shadow
Plötzlich höre ich ein knurren. *Klingt als kommt es von weiter vorne* Dann merke ich das ich den Wind im rücken habe. *Mist. war ja klar das man mich so leicht entdecken kann.* Ich krieche aus dem Unterholz raus und sehe mich 2 fremden, und anscheinend ziemlich wütenden Hunden gegenüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Mai 29, 2014 1:07 pm

Rey
ich stürme auf den fremden zu."was suchst du hier?!"knurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Schattenkralle
User
User



BeitragThema: Re: Der Wald   Do Mai 29, 2014 1:16 pm

Shadow
Ich versuche ganz ruhig zu bleiben als die fremde Hündin plötzlich auf mich zugerannt kommt. *Jetzt nur nicht die Nerven verlieren* "Ganz ruhig, ich bin nicht hier um Ärger zu machen. Ich bin lediglich auf der Suche nach einem Ort wo ich die Nacht verbringen kann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Mai 29, 2014 1:40 pm

Rey
Ich entspanne mich etwas und wechsel einen unsicheren blicke mit sammy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Mai 29, 2014 8:58 pm

Sammy
Ich beobachte den Rüden eindringlich. "Wirklich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenkralle
User
User



BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 12:30 pm

Shadow
"Ja wirklich. Ich bin nicht hier um jemanden Probleme zu bereiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 12:36 pm

Rey
"ehm also. Wenn es so ist "sage ich."hier in der nähe gibt es einen Schrottplatz wo wir immer schlafen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Schattenkralle
User
User



BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 12:46 pm

Shadow
*Ein Schrottplatz also. Nun ist immer noch um längen besser als die Gegenden in denen ich sonst Schlafe.* "Das klingt gut. Könnt ihr mich bitte dorthin führen oder eine Wegbeschreibung geben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 12:50 pm

Rey
"ich kann dich dorthin führen. Kommst du mit?"frage ich Sammy aber gehe schon einmal vor. "Kannst ja nach kommen. Wenn du nicht willst komme ich gleich wieder"dann drehe ich mich wieder nach vorne. "Es ist nicht weit. Wie heißt du eigentlich? "frage ich den schwarzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Schattenkralle
User
User



BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 12:56 pm

Shadow
Langsam folge ich der Hündin. *Scheint so als würde ich heute Nacht zum ersten mal seit langem wieder zusammen mit anderen Hunden schlafen.* Die Frage der Hündin ließ mich kurz stocken. *Mein Name?* Es war schon so lange her das ich mit anderen Hunden zu tun hatte das ich meinen Namen längst vergessen habe. Dann erinnere ich mich an ein Hunderudel das mir vor langer Zeit begegnet ist und dessen Mitglieder mir einen Namen gegeben hatten der zu meinem schwarzen Fell passt. "Ihr könnt mich Shadow nennen. Und darf ich auch erfahren wie ich dich anreden darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 1:00 pm

Rey
ich schaue ihn an."Shadow. Schöner Name. Ich bin Rey und der andere ist Sammy. Er hat mich hier aufgenommen. Auf dem Schrottplatz ist nicht so viel los aber ein paar Hunde wirst du dort schon treffen "sage ich freundlich und erkenne mich selbst kaum wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 2:05 pm

Sammy
Ich trabe neben den beiden her. Schweigend sehe ich den Rüden an und Eifersucht steigt in mir auf. *Warum ist sie so freundlich zu ihm? Zu mir war sie anfangs nicht so...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 2:12 pm

Rey
ich spüre sammys blick und schaue ihn an.*denkt Er wirklich in steh auf ihn!* aber ein wenig muss ich schon lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 2:15 pm

Sammy
Ich reagiere nicht und renne beleidigt voran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 2:27 pm

Rey
ich seufze. "Ich bin dann mal eben weg" sage ich zu shadow. "Geh einfach noch etwas geradeaus und dann links dann müsstest du da sein" ich sprinte davon. Als ich sammy erreiche springe ich auf ihn. "Das hatten wir doch schon einmal! Warum rennst du immer weg?"*eifersüchtig? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Schattenkralle
User
User



BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 3:23 pm

Shadow
Mehr als nur verwirrt setze ich meinen Weg in die Richtung die Richtung fort die Rey mir genannt hat. *Was da wohl los ist?* Das Verhalten von anderen Hunden hat mich schon immer verwirrt, was einer der Hauptgründe ist warum ich normalerweise alleine bin. *Naja, ist jetzt auch egal.* In aller ruhe mache ich mich auf den Weg zum Schrottplatz.

--> Schrottplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 30, 2014 9:18 pm

Sammy
"Weil ich es so gewohnt bin!", belle ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Jun 21, 2014 3:26 pm

Rey
"Was bist du gewohnt? Wegzurennen? Ich bitte dich. Habe ich irgendetwas getan?" frage ich ihn und schaue ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Jun 22, 2014 11:53 am

Sammy
Stolz kommt in mir auf. "Nein, geh ruhig!", meine ich arrogant. Dann springe ich auf und stolziere in den Wald zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Jun 22, 2014 12:08 pm

Rey
"Also langsam recht es mir!" Brülle ich wütend in seine Richtung. "Denkt du ich hab nichts besseres zu tun, als dir immer hinterher zu rennen?!" Ich gehe in die andere Richtung und beschließe etwas zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Geschichte eines Rudels-RPG-
Gehe zu: