Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Der Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Di Jul 22, 2014 6:48 pm

Aaron
Ich lecke über meine Lippen "willst du ein Biss von den Kaninchen?"frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jul 23, 2014 8:32 pm

Aaron
Ich schaue sie frangend an wedele mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Aug 06, 2014 1:39 pm

Rey
Ich wache auf als ein Regentropfen auf meine Nase fällt. Es hat aufgehört zu regnen, jedoch sind die Bäume und teilweise auch der Boden noch nass. Ich muss an Sammy denken. *Was er wohl grade macht* ich setze mich auf und schüttel mich um mein klebriges fell in form zu bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Aug 06, 2014 2:31 pm

Pacco

Ich sah, dass der Regen endlich nachlies und erhob mich langsam auf die Beine, fühle dabei, dass meine Gliedmaßen völlig steif waren vom herum liegen. Ein Bein nach dem anderen streckte ich aus, um die Durchblutung zu fördern. Mit zusammengekniffenen Augen schaute ich hinauf in den Himmel, die Wolken waren nicht mehr so dunkel wie bis vor kurzem. Seufzend begann ich, mein durchnässetes Fell auszuschütteln und trottete weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 1:09 pm

Sammy
Verwirrt folge ich einem der größeren Zweibeinerjungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 1:32 pm

Rey
Ich rieche einen fremden Hund in meiner nähe und sehe einen hellbraunen pelz zwischen den Bäumen. "wer ist da? "knurre ich kampfbereit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 1:38 pm

Sammy
Nach einer Weile kommen größere Zweibeiner uns entgegen und umringen uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 1:49 pm

Rey
Ich bin noch nah genug, um sammy zu hören falls etwas passieren soltte. Doch ich denke nicht um geringsten daran umzudrehen. *Er kommt doch alleine klar! *denke ich spöttisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 2:40 pm

Pacco

Ich richtete meine Ohren auf, als ich von irgendwo eine Stimme hörte. Meine großen braunen Augen lugten durch die Bäume und erblickten einen schwarz weißen Hund. Anscheinend ein Husky. Mit erhobenem Kopf stolzierte ich vor die Bäume und blähte meine Brust auf, um größer zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 2:42 pm

Rey
ich starre den hund vor mir an. "Wer bist du? " frage ich und bewahre meine Kampfhaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:02 pm

Pacco

"Ich bin Pacco.", bellte ich mit wedelten Schwanz und noch immer aufgeblähter Brust "Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:08 pm

Rey
Misstrauisch schaue ich ihn an. "Ich heiße rey. Was machst du hier? " frage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:10 pm

Pacco
"Den Wald erkunden." Ich musterte die schöne Huskydame und fragte neugierig: "Lebst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:15 pm

Rey
"ja " belle ich. "Aber nicht alleine. " ich gebe ihm zu verstehen jederzeit hilfe holen zu können

(Ich hab dir ne Nachricht wegen Flammenpfote geschickt:D ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:19 pm

Pacco
"Es gibt noch mehr Hunde hier?", fragte ich freudig, ohne darauf zu achten, dass es eher eine Warnung war.

(Jup gerade gesehen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:22 pm

Rey
Ich entspanne mich langsam da der Rüde nicht nach einer Bedrohung aussah. "Ja. " antworte ich knapl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:29 pm

Pacco

"Cool. Dann bin ich ja doch nicht der Einzigste im Wald."
Ich kratzte mich am Ohr und hechelte dabei aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:32 pm

Rey
Ich grinse leicht. "Als ich hierher kam war ich auch froh darüber. Jedoch war ich da bloß mit einem hier. Mit der Zeit kamen immer mehr. " *Da war Sammy noch anders.. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:35 pm

Pacco
Neugierig schaute ich mich um "Und wo sind die anderen Hunde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:40 pm

Rey
"Die meisten gehen ihren eigenen Weg. Und mein Freund.. " *Freund?* "ist im Moment alleine unterwegs. Hast du viel hier zu bleiben? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:49 pm

Pacco
"Ich habe schon vor, hier zu bleiben." Mein Blick wanderte durch den Wald. "Mir gefällt es hier."
(sorry, wenn ich den Satz falsch gedeutet habe.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 3:58 pm

(Hast du nicht ^^ ich hab mich verschrieben ich meinte' hast du vor hier zu bleiben ' Very Happy autokorrektur._. )

Rey
"Man könnte es schlechter haben. "gestehe ich. *Ich war mal besseres gewohnt *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 4:12 pm

(Autokorrektur korrigiert manchmal mehr falsch als richtig xD)
Pacco
"Ach ja? Wie ist es so im Wald?", wollte ich näher wissen und schaute sie mit leuchtenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 4:18 pm

(Stimmt das nervt richtig! Very Happy )
Rey
"Es lässt sich hier leben. Vor allem wenn man nicht alleine ist. Es gibt hier in der Nähe auch einen Schrottplatz wo wir schlafen. Hört sich schlimmer an als es ist "füge ich lachend hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 4:29 pm

Pacco
Ich zog eine Augenbraue hinauf "Ich habe noch nie einen Schrottplatz gesehen. Wie sieht er denn aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Geschichte eines Rudels-RPG-
Gehe zu: