Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Ställe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   So Jun 22, 2014 9:01 pm

Hannah
,,Traust du dich alleine zu reiten?,'' frage ich freundlich und beginne schon mal den Schimmel zu satteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jun 23, 2014 7:42 pm

Max
Vorsichtig blicke ich dem Wallach in die Augen. "Wenn du sagst, was ich tun soll...", erwidere ich dann möglichst gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jun 23, 2014 8:51 pm

Hannah
Kurz zögere ich. ,,Wenn du dich nicht trauen würdest, könnten wir gemeinsam auf Tanith reiten und Snowflake läuft neben uns her,'' schlage ich vor und streiche Flake liebevoll über die Nüstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jun 23, 2014 9:26 pm

Jake: ich bleibe geduldig sitzen und kraule Jokers Widerrist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jun 23, 2014 10:25 pm

Chris: ich gehe mit großen Schritten in das Stallgebäude, Skadi neben mir. Ich betrachte die anderen Pferde, die in großen luftigen Boxen stehen "na wie findest dus?" Murmle in meiner Stute zu, die schon seit betreten des Stalls missmutig schnaubt und deutlich ihren Unwillen zeigt "es wird sich schon eine Lösung finden" meine ich zuversichtlich und gebe ihr einen leichten Klaps auf die Nase. In einer Box entdecke ich ein Mädchen bei einer hübschen Araberstute "Hi" sage ich freundlich "weißt du zufällig welche Box meine ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jun 23, 2014 10:37 pm

Lucy
als ich mein putzzeug Gerade weg bringen wollte kommt ein Junge geradewegs auf mich zu. Seine Augen fesseln mich. Und als er schließlich etwas sagt verstehe ich natürlich nichts. "was?" Frage Ich und werde rot. *wie peinlich ist das denn? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jun 23, 2014 10:43 pm

Chris: ich muss grinsen "ob du weißt, wo meine Süße einziehen kann" wiederhole ich und zeige auf Skadi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jun 23, 2014 11:03 pm

Lucy
"oh ehm also.. Ich glaube neben mir ist noch eine frei ansonsten noch weiter hinten aber da wäre deine Stute alleine. Übrigens hübsches Pferd! "sage ich und wundere mich über mich selbst wie viel ich rede. Verlegen schaue ich weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 2:13 pm

Chris: "danke" sage ich "deine auch, wie heißt sie denn?" Frage ich und führe Skadi in die Box neben dem Mädchen, als sie plötzlich rückwärts nach draußen rennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 2:19 pm

Lucy
"danke. Sie heißt shadow "antworte ich. Eigentlich wollte ich fragen wie seine Stute heißt aber dann rennt sie nach draußen." was hat sie? "Frage ich und weiß nicht was ich machen soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 2:34 pm

Chris: ich lasse Skadis strick los, damit sie sich beruhigen kann "sie lebt normalerweise draußen in den Bergen" erkläre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 2:43 pm

Lucy
"nun dann ist es verständlich. " ich drehe mich wieder du shadow um und streichel ihr den Hals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 2:49 pm

Chris: ich nicke nur und streichel Skadi sanft über die Nase "na komm" murmle ich leise und schnalze mit der Zunge, doch sie weigert sich und schaut stur gerade aus "ich bring sie mal nach draußen, vielleicht später"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 3:24 pm

Lucy
"ok" sage ich ohne ihn anzugucken. "Sollen wir ein bisschen ausreiten?" Frage ich shadow leise. Sie wiehrt. Bestätigen und ich hole den Sattel und die Trense
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 3:28 pm

Chris: ich springe auf Skadis rücken und lasse sie auf den hof hinausgehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 3:33 pm

(oh ich meinte oben Sie wiehrt bestätigend ^^)
Lucy
Leicht lasse ich mich in den Sattel fallen und gebe ihr zu verstehen das sie losgehen soll. Leichtfüßig schreitet sie aus dem Stall heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 5:49 pm

Chris: ich entdecke eine leere Weide und stelle Skadi dort hin. Sofort schnaubt sie zufrieden und entfernt sich buckelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 7:52 pm

Max
Ich setze wieder mein altes, lässiges Grinsen auf. "Wenn dir so viel Körperkontakt mit einem Hottie.." ich fechere mir mit den Händen Luft zu. "..nichts ausmacht - gerne!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 7:55 pm

Hannah
,,Du bist echt doof,'' sage ich und muss dann doch grinsen. ,,Mal schauen, ob dein Selbstbewusstsein am Pferd auch bleibt,''meine ich dann noch herausfordernd und trense Tanith auf. *Irgendwie ist Max so anders als die anderen hier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 8:01 pm

Max
Ich tätschle dem Tier leicht die Flanke. "Ja, mal schaun!", lache ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 8:04 pm

Hannah
,,Wir müssen wohl ohne Sattel reiten,'' denke ich dann laut und entferne zuerst Taniths Sattel und dann Snowflakes, der mich etwas verwundert ansieht. ,,Keine ANgst Süße, du kommst trotzdem mit,'' lächle ich liebevoll und halftere ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 8:06 pm

Jake: "ich will euch ja nicht in eurem Gespräch stören " mische ich mich mit leichtem Grinsen ein "aber bist du dir sicher dass es ne gute Idee ist, Tanith zu nehmen? Er ist ja auch nicht grad der jüngste"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 8:08 pm

Hannah
,,Dann darfst du uns halt nicht weggaloppieren,'' kontere ich und strecke ihm frech die Zunge heraus. *Der alte Junge hat sich mal wieder einen gemütlichen Ausritt verdient*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 8:11 pm

Jake: "ich verspreche nichts" entgegne ich zwinkernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Di Jun 24, 2014 8:11 pm

Max
Ich ziehe eine meiner Augenbrazen hoch. *Ist er etwa eifersüchtig?* Dann drehe ich mich aber um und streichle Tanith noch einmal über die Nüstern. *Er ist nicht alt. Hmpf...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ställe   

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: