Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Ställe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mi Okt 07, 2015 8:53 pm

Chad
Ich betrete den Stall und gehe hinüber zu meinem Pferd.
"Hey, Chef", sage ich und kraule ihn hinter dem Ohr. Verzückt lässt der Wallach seine Unterlippe hängen.
Kurzerhand klettere ich in seine Box hinein - wer hat schon die Zeit, Türen zu öffnen - und betrachte ihn prüfend. Die Koppel hier hat ihm neue Muskeln spendiert, gleichzeitig ist er ganz schön rundlich geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 08, 2015 7:47 pm

Leah
Mit eiskalten Finger öffne ich die Stalltür, um mich von der langen Joggingtour etwas aufzuwärmen. Erst war mir ziemlich warm, doch dann hat es draußen ziemlich abgekühlt und die feuchte Kleidung ist nicht gerade hilfreich, wenn man friert. doch ins Haus will ich auch nicht sofort, denn niemand soll mich so klebrig und eklig sehen. Prompt rutscht mir der Griff aus der Hand und die Tür knallt gegen die Wand. Ich habe nicht bedacht, dass das eine oder andere Pferd bei diesem lauten Geräusch unruhig wird. Betont leise schließe ich die Tür wieder und schlendere durch den Gang.
*Hoffentlich ist keiner da und ich kann mich einfach mal auf einen Heuballen setzen, ein bisschen entspannen und dann aufs Zimmer gehen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 08, 2015 7:59 pm

Chad
Ich nehme das leise Klicken der Tür nicht wahr, aber als es laut knallt, reißt Bat erschrocken seinen Kopf nach oben und trifft meinen Kiefer.
"Fuck!", rufe ich aus und presse meine Hand an die Stelle, "Du verdammter Holzkopf!"
Ich lehne mich in die Stallgasse hinaus, un zu sehen, wer gerade dsfür gesorgt hat, dass mir mein Kumpel eine reinhaut. Ein Mädchen sieht mich recht erschrocken an. Ich starre bloß finster zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 08, 2015 9:39 pm

Leah
"Ehm... Tut mir leid.", stottere ich, als mich ein Junge aus einer der Boxen heraus ansieht, als würde er mich am liebsten sofort umbringen. Ich kneife die Augen zusammen.
*Irgendwoher kenne ich ihn...*
"Der Wind.", füge ich erklärend hinzu, als sich seine Gesichtszüge noch immer nicht entspannt haben.
"Warte, du bist der Junge, den ich in der Disco.."
Ich breche ab.
*Umgerannt habe.... Hey, der hat sicher ein gutes Bild von mir...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 22, 2015 7:16 pm

Jack:
Nach einem anstrengenden Tag in der Schule schleppe ich mich in die Ställe und Blicke mich um, die Stallgasse ist völlig leer. Schulterzuckend gehe ich zu Masters Box und streichle ihm mit einem milden Lächeln über die Stirn "Na Großer?" Frage ich lächelnd und öffne deine Stalltür, ziehe ihm sein Halfter auf und führe ihn auf die Stallgasse, gekonnt knote ich ihn an einer der Ösen fest "Du musst jetzt erstmal warten bis ich deine Box ausgemistet habe, glaub mir, darauf habe ich genauso wenig Lust wie du" murmle ich während ich die Mistkarre und eine Mistgabel zusammensuche und damit beginne, das verschmutzte Stroh in die Karre zu befördern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 22, 2015 9:04 pm

(Flooooh ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 22, 2015 9:34 pm

Chad
Ich brauche einige Momente, um sie zu erkennen.
"Der verrückte Rowdy", stelle ich fest und kraule Bat abwesend den Schopf, während ich sie mustere.
*Sie ist ein ganz schöner Tollpatsch.*
"Passieren dir immer so viele Missgeschicke?", necke ich sie feixend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 22, 2015 10:09 pm

Leah
Meine Kinnlade klappt herunter.
"Rowdy.", wiederhole ich perplex und ziehe meine Augenbrauen hoch.
*Ernsthaft?!*
"Reden hier alle so ...besonders wie du?", stelle ich eine Gegenfrage und fahre mir durch die langen Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 22, 2015 10:15 pm

Chad
Ich hebe eine Augenbraue: "Reden ...? Keine Ahnung, ich bin selbst noch nicht lang hier."
Bat legt mir brummend seinen Kopf auf die Schulter.
"Und du bist anscheinend auch noch nicht lang hier, wenn du den Kampf gegen die Stalltür verlierst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 23, 2015 7:41 am

Leah
Ich lache gespielt auf, meine Augen funkeln empört.
"Tut mir leid, dass ich nicht so geschickt bin wie du."
*Phhhh....*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 23, 2015 6:13 pm

Chad
Ich zucke mit den Schultern.
*Die ist echt lahm.*
"Also, willst du noch irgendwas?", frage ich etwas genervt und entscheide mich recht spontan dazu, eine Runde auf Bat zu drehen. Ich greife nach seinem dunkelblauen Halfter und ziehe es über seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 23, 2015 6:18 pm

Leah
Ebenfalls genervt kneife ich die Augen zusammen.
"Ob ich etwas von dir will?", frage ich gelangweilt und betrachte meine Fingernägel. "Nein, tut mir leid, ich steh eigentlich eher auf den typischen Surferboy. Blaue Augen, blonde Haare, Sixpack... Du weißt, was ich meine?"
*Der ist echt lahm.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 23, 2015 6:23 pm

Chad
*Oh, klar. Ich verstehe.*
Ich kneife meine Augen zusammen: "Natürlich. Du bist eine von denen, die Hitler damals total gut gefunden hätten. Kann ich irgendwas für meine Hautfarbe?"
Ich knalle Bats Box härter als geplant zu und zerre den Wallach in Richtung Ausgang. Der guckt mich ziemlich verwirrt an.
*Wie ich diese Vorurteile hasse.*
Ich versuche, mich wieder zu beruhigen, aber das fällt mir schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 23, 2015 7:18 pm

Jack:
Stillschweigend habe ich die Konversation der beiden verfolgt bis ich mich nun auch, die Mistgabel fest neben mich stellend, zu Wort melde "Verdammt, ihr beide nehmt euch gerade echt wenig" schnaube ich Augenrollend und Wische mir den Schweiß von der Stirn. Master klopft zustimmend mit seinem linken Vorderhuf auf den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 23, 2015 8:21 pm

Leah
Ich zucke zusammen.
*Warte. Was?*
"Hey.", meine ich etwas leiser, wieder mit normaler Stimme. "So war das nicht gemeint, das sollte keine Anspielung auf deine Herkunft sein."
Ich lächle leicht.
"Komm schon, das käme auch ein bisschen komisch... Ich wäre schließlich auch nicht gerade Hitlers Favorit gewesen, oder? Also reg dich wieder ab. Du hast mich provoziert, okay?"
*Immer diese empfindlichen Typen, die bei jeder Kleinigkeit austicken.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 23, 2015 9:57 pm

Chad
Ich schenke ihr einen knappen Blick.
"Das käme nicht komisch, glaub mir", murmele ich und lege den Strick locker über Bats Wiederriss.
Kurz bleibe ich noch etwas unschlüssig stehen, dann binde ich das Pferd doch an der Box fest.
*Sattel oder ohne?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 23, 2015 10:09 pm

Leah
Ich verdrehe meine Augen. Dann drehe ich mich wortlos um und stapfe sauer aus dem Stall.
*Dieser Kerl raubt mir den letzten Nerv. Ich hoffe, ich sehe ihn so gut wie nie. Vielleicht fällt ja eine riesige Faust vom Himmel und zerquetscht ihn...*
Während ich den Hof überquere, fasse ich mir an die heißen Wangen, die sicher unschön gerötet sind. Wie eigentlich immer, wenn ich Sport gemacht habe, sauer bin, mir etwas peinlich ist oder ich gerade etwas getrunken habe.
*Hey, ich ziehe mich um und dann gehe ich erst einmal ein bisschen feiern. Das wird meine Laune verbessern... Hoffe ich.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 24, 2015 2:18 am

Jack
Kopfschüttelnd verfolge ich die Szenerie, auch mein Hengst scheint eher weniger amüsiert zu sein "Hier geht es auch nurnoch drunter und drüber" flüstere ich in die Mähne des Pferdes bevor ich das letzte dreckige Stroh in die Mistkarre hiefe und diese auf dem Misthaufen leere. Auf dem Rückweg zur Box schnappe ich mir gleich zwei Ballen Stroh, welche ich in die nun saubere Box werfe. Mit meinem Taschenmesser schneide ich die Plastikseile durch und verteile das neue Stroh ebenmäßig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 24, 2015 10:52 am

(Fuck, ich hab deinen Post überlesen, Jana O.o )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 24, 2015 4:09 pm

(kein Problem ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jul 11, 2016 7:55 pm

Jake: ich sitze auf der Umzäunung von Jokers Paddock-Box und kraule die Ohren meines Wallachs, der ein Grummeln von sich gibt und die Streicheleinheit sichtlich genießt. *Ich habe ihn etwas vernachlässigt in letzter Zeit. Doch nun ist das Schuljahr fast vorbei. Ob Kim lust auf einen Ausritt hat? wir waren schon lange nicht mehr gemeinsam im Gelände*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jul 11, 2016 8:43 pm

Kim
In Gedanken versunken laufe ich mit Dancer auf dem Hof auf und ab. Bald werden Ian und ich nachhause fahren und ich... Ich werde Jake die ganzen Sommerferien nicht sehen können.
*Ich hatte mich erst so geweigert auf dieses Internat zu gehen und jetzt ist es eines der besten Dinge, die mir passieren konnten. Jake ist das beste...*
Ich muss lachen, als mein Wallach seine Nüstern an mein Oberteil reibt und natürlich sofort einen braunen Fleck entstehen lässt.
"Zum Glück ziehe ich keine neuen Sachen mehr an, mein Großer. Du sorgst ja nur allzu gerne dafür, dass ich scheiße aussehe."
Grinsend ziehe ich eine Karotte aus der Jackentasche, die er anscheinend gerochen hat.
"Na gut, auch wenn du sie eigentlich nicht verdient hast, Dancer."
Kopfschüttelnd sehe ich ihm beim Essen zu, wobei er offensichtlich mehr Karottensabber auf dem Boden verteilt, als dass er frisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jul 11, 2016 8:49 pm

Hannah
Mit verschränkten Armen stehe ich vor dem Fenster meines Zimmers und starre auf die Weide, wo ich meinen Wallach entspannt grasen sehe. Sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen und beiße mir auf meine ohnehin schon spröden Lippen. *Ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig mit ihm beschäftigt und ihn gerade nur das Nötigste bewegt.* Es hat sich einfach zu viel verändert seit dem ich mit Max bin. *Meine Ziele, sowie meine Prioritäten und die nicht gerade zum Positiven*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jul 11, 2016 8:53 pm

Max
Breit grinsend klopfe ich an Hannahs Zimmertür und verstecke den Picknickkorb halbherzig hinter meinem Rücken.
*Ich... Ich habe mich so verändert. Früher hätte ich mir nicht einmal vorstellen können, für ein Mädchen das Essen zu bezahlen, wäre es nicht auf eine bestimmte Sache hinausgelaufen und jetzt? Jetzt mache ich sogar Sandwiches für ein Mädchen, das nicht im Entferntesten Make-Up trägt oder aussieht wie eine Barbie.*
Als die Tür aufgeht, muss ich einfach grinsen.
"Hey!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Ställe   Mo Jul 11, 2016 8:53 pm

Jake: ich entdecke Kim, wie sie it Dancer über den Hof spaziert ''Komm, mein Kleiner. statten wir den beiden doch einen Besuch ab'' wende ich mich lächelnd an Joker und springe vom Zaun. Mit einer geübten Bewegung ziehe ich meinem Scheckwallach ein Halfte über und schließe die Stalltür hinter uns. Als wir bereits einige Meter zurückgelegt haben stoße ich einen scharfen Pfiff aus *meine Spezialität*. Joker wackelt nur mit den Ohren, er ist es gewohnt, von lauteren Geräuschen umgeben zu sein ''das sollte die beiden auf uns aufmerksam machen, oder?'' murmle ich Joker zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ställe   

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: