Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 …VS...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: …VS...   Fr Jul 11, 2014 2:51 pm

Hi!
Mich würde es interessieren…. Ach ich plappre nicht lange rum also wählt einfach aus für welche Katze ihr seid!^^

Millie VS Silberfluss- Für wen entscheidet Graustreif sich?

Tüpfelblatt VS Sandsturm- Für wen entscheidet sich Feuerstern?

LG Frosti

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 1:36 am

Hmm hier hat ja noch gar keiner was geschrieben ^^
Dann übernehme ich jetzt mal den Part Very Happy

Also wen ich das richtig verstanden habe, sollen wir schreiben für wen wir sind welche Katze genommen wird ?

Also bei Graustreif, bin ich für Silberfluss. Weil Silberfluss trotz ihrem Rang sich hinabgelassen hat Graustreif zu lieben und die beiden einfach wie Zucker waren ^^

Puhhh bei Feuerstern ist es schwer und diese Frage habe ich mir selber schon sehr oft gestellt. Also ich glaube wen Tüpfelblatt nicht gestorben wäre, hätte er sich für sie entschieden Sad Was meiner Meinung nach nicht so gut ausgegangen wäre da sie Heilerin war und sie gegen alles verstoßen hätten und BLAAAAA !!!! Very Happy Very Happy Außerdem war ja Rußpelz auch in Feuerstern verliebt ( Man was für ein Frauenmagnet ^^) von dem her finde ich ganz gut wie es gelaufen ist mit Sandsturm. Ich habe diese Katze ehhh in mein Herz geschlossen. Finde es nur schade das es so wenig stellen mit ihr gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:02 pm

Jaaa... Ich habe da mal so einen Artikel in einem anderen Forum gelesen, die alle total gegen Milli waren. Weil Milli einfach keine gute Mutter wäre und nur noch nach Wurzellicht schaut. Das zweite stimmt und das erste ist wohl die Wirkung... Aber was tut man als Mutter, wenn das eigene Kind plötzlich behindert ist? Ich mag Milli und Silberfluss gleich gern und ich glaube auch, dass die beiden ihn nie vor eine Entscheidung stellen würden.

Ich glaube aber, dass Feuerstern Sandsturm mehr liebt als Tüpfelblatt. Er hat sich glaube ich auch für Sandsturm in dem Wolkenclan-Spezial entschieden, als diese ihn gefragt hat. Aber wäre Tüpfelblatt nicht gestorben, wäre das mit Sandsturm nie zu Stande gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:07 pm

Huhu!
Ich finde es auch doof wenn es immer heißt Millie ist nur eine Kopie und dazu noch ne schlechte Mutter… Ich mag Silberfluss und Millie auch gleich gern.

Bei Tüpfelblatt Vs Sandsturm bin ich 100% , dass Feuerstern sich im Sternenklar für sie entschieden hat!Sandiii<3

So:

Aschenpelz VS Brombeerkralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:16 pm

Brombiii ♡
Aber Aschenpelz tat mir total leid. Er war so süß zu Eichhornschweif und sie hat ihn nur zum Eifersüchtigmachen gebraucht Sad . Er ist nicht wirklich böse gewesen, nur voller Schmerz und sehr verbittert. Er ist ja auch im Sternenclan, nicht im Wald der Finsternis^^
Heideschweif vs. Rußherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:19 pm

Rußherz!
Eindeutig! Heideschweif ist soooo gemein! Und Rußherz <3 Ich weiß dass Rußpelz noch in ihr steckt!

Geißel VS Tigerstern- Wer ist DER Bösewicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:24 pm

Heideschweif finde ich eigl auch cool. Sie war einfach nur verletzt^^. Rußi ist aber cooler^^
Geißel und Tigerstern? Ich weiß nicht. Beide waren soooo geniale Katzen. Wobei ich Tigerstern als machtvoller bezeichnen würde, weil er eigl schon tot ist, aber trotzdem noch angreift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:28 pm

Tigerstern^^ einfach so n Gefühl Very Happy
Aber ich find das mit Brombeerkralle und Eichhornschweif so traurig Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:31 pm

Drosselpelz vs. Eichenherz.
(Ich geh essen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:34 pm

Tigerstern VS Kekse

Oh ähm ich meinte:
Tigerstern VS Feuerstern- Wer hätte wohl gewonnen?


Ähm ich finde Eichenerz. Er und Blaustern passen einfach zusammen! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:39 pm

Aber ich fand Drosselpelz einfach so süß *-*

Beerennase: mohnfrost vs.Honigfarn? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 12:47 pm

Ja Drosselpelz ist wirklich süß!
Ähm das ist leicht!
Honigfarn!

WurzeJUNGES VS Honigfarn- Wer hätte überleben sollen? ( Honigfarn erwartete vor ihrem Tod Junge)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 1:03 pm

Drosselpelz war worklich süßer Wink
Ich glaube, Beere liebt beide gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 1:20 pm

Blaustern vs. Feuerstern

wer hätte eurer Meinung nach bei den Hunden sterben müssen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 2:09 pm

Blaustern hätte überleben sollen! Doch dann wäre die Wlt der Clans zusammen gebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   So Jul 13, 2014 7:06 pm

Feuerstern hätte nicht sterben können. Die ganzen Hauptfiguren könnte es sonst nicht geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   Mo Jul 14, 2014 12:51 am

ohja Sad Ihr habt beide recht ...aber Blaustern zu verlieren war echt hat. Sie hat dem Clan soviel gegeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   Mo Jul 14, 2014 3:08 pm

Ja, sie war such eine coole Figur mit Geschichte Sad . Aber mit den Jungen an ihrer Seite wäre sie glücklicher gewesen, aber Stachelkralle hätte den Clan getötet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   Mo Jul 14, 2014 11:35 pm

In manchen Büchern vermisse ich sie leider immer noch wo ich denke * Da hätte sich Blaustern so viel gewissenhafter entschieden Sad * Außerdem hat sie jeder Katze das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   Di Jul 15, 2014 11:07 am

Ja, das habe ich manchmal auch. Ich fände es viel besser wenn sie noch leben würde!  Crying or Very sad 

Millie VS Minka- Wer hätte ein Hauskätzchen bleiben sollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   Di Jul 15, 2014 3:33 pm

Ich finde ganz klar Minka Smile

Sie ist nja noch immer wie ein Hauskätzchen^^ Aber ich mag sie und sie schenkt dem Clan Geborgenheit und Ruhe.

Distelblatt vs. Taubenpfote: Wer hätte die dritte im Bunde sen sollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   Mo Sep 15, 2014 12:46 pm

Distelblatt- sie hat es so gehofft und außerdem ist Taubenpfote damit überfordert!^^


Blattsee Vs Federschweif- für wen entscheidet sich Krähenfeder im Sternenclan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   Mo Sep 15, 2014 1:31 pm

Definitiv Federschweif Smile

Brombeerkralle oder Graustreif als 2. Anführer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   Mo Sep 15, 2014 3:50 pm

Brombeerkralle Smile . Er passt so gut Razz . Graustreif hab dich lieb.

Taubenpfote vs. Efeupfote.  Wen magst du lieber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: …VS...   Mi Sep 17, 2014 9:04 pm

Erst hab' ich den Namen von Taubenpfote nicht gemocht, aber jetzt nach einiger Zeit ... Ich finde es irgendwie voll cool, dass Taubenpfote so einen 'Sonderstatus' hat, wie Harry Potter - bester Vergleich - der auch immer so bevorzugt oder eben gehasst wurde.
Außerdem zeigen mir die jüngsten Entwicklungen, wie naiv und kurzsichtig Efeupfote ist und ich kann naive Menschen (Katzen) nicht wirklich leiden.
Taubenpfoootee! Very Happy

Bin grad nicht so kreativ, deshalb:
Staffel 1 vs. Staffel 2 vs. Staffel 3; welche mögt ihr am liebsten? (Handlungen, Charaktere ...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: …VS...   

Nach oben Nach unten
 
…VS...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Über die Bücher-
Gehe zu: