Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:12 pm

Frostpfote
Zuerst bin ich regungslos. * Der ANFÜHRER MEIN Mentor?????!!!!*. Dann beginnen meine Augen zu glänzen und ich lecke ihm respektvoll und stolz über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:14 pm

Dunkelstern:
Ich muss lächeln und zucke mit meiner Schwanzspitze um die Versammlung aufzulösen, eher schlecht als recht springe ich vom Hochfelsen und trotte zu Diamantschnee. Lächelnd schnippe ich mit meiner Schwanzspitze gegen ihr Ohr "vergiss deine Nachtwache nicht" erinnere ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:17 pm

Schneepfote
Ich hüpfe zu Frostpfote "alles gute Frostpfote!"miaue ich und stubse mit meiner Nase an ihr schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:20 pm

Frostpfote
„ Danke, dir auch! Ach und Zweig deiner Mentorin was ich dir gelernt habe!", schnurre ich und lecke ihr freundschaftlich übers Ohr. „ Komm ich zeige dir wo du schlafen kannst! Neben mir ist noch frei!". * Ja, wer will schon neben mir schlafen?*, denke ich traurig und mir wird wie schon so oft klar , dass ich keine Freunde habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:22 pm

Schneepfote
Ich springe erfreut auf "jaa!darf ich den neben dir schlafen?"frage ich sie neugierig und Fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:22 pm

Diamantschnee: * Würde ich nie!* miaue ich stolz und gebe ihm aber nur als Zeichen meines Verstehens ein Nicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:23 pm

Frostpfote
Mir wird ganz warm ums Herz und ich reibe mich an meine neu gewonnene Freundin. Ich schnurre:„ Na, klar!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:24 pm

Dunkelstern:
Ich nicke ihr freundlich zu und blicke mich nach meinem neuen Schüler um *ich hoffe, ich bin nicht völlig eingerostet...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:26 pm

Schneepfote
Glücklich schnurre ich" na dann gehen wir doch!"miaue ich erfreut und drehe mich dann zu Diamantschee" ich geh mit meiner Freundinn wenn das okey wäre"frage ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:29 pm

Diamantschnee: Ich schnurre amüsiert in Dunkelsterns Richtung und kann mir vorstellen was er denkt.
Als ich Schneepfote neben mir bemerke, blicke ich freundlich zu ihr und schnippe mit dem Schwanz um sie abzischen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:31 pm

Schneepfote
Dankbar schaue ich sie an und schaue dann wieder zu Frostpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:46 pm

Diamantschnee: Ich setze mich ein wenig weiter in die Mitte des Lagers und schaue zu wie die ersten Katzen bereits in Nest gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 11:39 am

Salbeijunges
Ich lecke mir noch ein paar über mein eigentlich schon geputztes Fell und versuche mich zu beruhigen. *Ich wollte doch immer Schüler werden und jetzt geht es endlich in Erfüllung.* Meine Aufregung verwandelt sich in Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Eulenfeder
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 12:34 pm

Eulenfeder: Ich sehe Laubsonne an. "Oh, dann solltest du zu einem Heiler gehen. Der wird dir bestimmt helfen!" *Ich frage mich, warum sie das ausgerechnet mir gesagt hat.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 12:43 pm

Frostpfote
Ich gehe in den Schülerbau und erwarte dass Schneepfote mir folgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 12:47 pm

Schneepfote
Fröhlich hüpfe ich Frostpfote hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 12:52 pm

Frostpfote
Ich lächle. Ich schnurre:„ Hier kannst du schlafen!". Ich zeige auf ein besonders weiches Nest neben mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 12:52 pm

Wolkenherz: ich trabe gut gelaunt zum Lagerausgang und spähe in den Wald. Dann drehe ich den Kopf und sehe mich nach einer Jagdbegleitung um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 12:54 pm

Schneepfote
"Danke!"miaue ich mit voller Freude und setze mich ins Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 12:56 pm

Laubsonne
Unsicher sehe ich die an. "Ich glaube es ist..." *keine Magenverstimmung..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 1:09 pm

Frostpfote
Ich frage plötzlich :„ Du Schneepfote wir sind doch Freunde, oder?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 1:11 pm

Schneepfote
Bewundert schaue ich Frostpfote an "natürlich was denkst du denn sonst?"frage ich und lege den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 1:11 pm

Diamantschnee: Als die Sonne aufgeht, setze ich mich auf und schnaufe da meine Nachtwache nun vorüber ist und ich endlich Kriegern bin. Müde aber trotzdem immer noch hell wach, beginne ich mein weißes Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 1:13 pm

Ich warte mal auf Jana)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 1:14 pm

Wolkenherz: ich trabe zu meiner Cousine und der kleineren Kätzin "na alles ok?" Frage ich schnurrend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: