Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 3:16 pm

Schneepfote
Ich blicke zu Diamantschnee und schüttle den Kopf "nein danke ich habe keinen hunger..."krächze ich hustend und schaue wieder zum Mond "iss du ruhig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 3:20 pm

Diamantschnee:
Ich nehme einen kleinen bissen von dem Vogel und lege mir den Rest für später auf die Seite.
Da man von dem Heilerbau eine so schlechte auf den Kriegerbau hat, gebe ich es auf nach Abendplez zu schauen und ruhe mich lieber aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 3:29 pm

Schneepfote
Ich schaue zur Schülerbau hinüber *wann werde ich gesund?*ich huste wieder und dieses mal kräftiger als sonst, schmerzhaft kneife ich die augen zu Schlitzen und huste weiter und weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 3:39 pm

Diamantschnee:
Ich betrachte meine blutigen Krallen die immer noch nicht angefangen haben nachzuwachsen...* Wie lange das wohl dauert.* denke ich betrübt nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 3:44 pm

Schneepfote
Ich huste weiter und vergrabe meine Krallen in dem Boden *hör endlich auf!*schmerzhaft huste ich weiter bis ich schliesslich flach atmend da liege *mama papa....*wieder huste ich und ich werde panisch bei dem Gedanken dass ich vielleicht sterbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 3:50 pm

Diamantschnee:
Ich öffne wieder meine Augen und schaue frustriert zu Schneepfote. " SCHNEEPFOTE !!! Da kann man ja nicht inruhe ein Dickeren machen wenn...d KEUCH KEUCH" Ein Hustenanfall überrumpelt mich und ich huste mich für einen moment aus......KEUCH ...HUST....KEUCH KEUCH...." Wen du dich KEUCH SO nervös herumbewegst...was hast du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 3:55 pm

Schneepfote
Ich schaue zu Diamantschnee und als ich dem mund öffne zum reden huste ich wieder kneife meine augen wieder zusammen und huste*salbeipfote...* verzweifelt mache ich mich kleiner und huste weiter *da kann man ja nichtmal ein Wort sagen! Es ist schlimmer geworden!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:00 pm

Ampferpfote
,,Und was machen wir jetzt?,'' frage ich Wolkenherz neugierig und mache einige Laufschritte, damit ich mit ihm auf gleicher Höhe bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:01 pm

Diamantschnee:
Ich bemerke wie sie sich quält und stehe vorsichtig auf. Erst jetzt bemerke ich, dass ich mich kaum auf den Pfoten halten kann...Schritt für Schritt laufe ich zu den Kräuter und blicke mit meinen Augen jedes einzelne Kraut genau ab. * Hat irgendwo Vorteile eine Heilerin als Mutter zu haben...* denke verbittert und suche weiter * Das!!!* Ich reise ein längliches Kraut aus dem Ritz heraus und trage es zu Schneepfote. " Hier..." Ich lasse es vor ihren Pfoten fallen. Dann laufe ich zu meinem Nest zurück und lasse mich schwach darin fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:04 pm

Schneepfote
Dankbar Blicke ich sie an und huste weiter *schneepfote ISS jz die Kräuter!*verzweifelt und panisch esse ich die Kräuter auf und huste weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:09 pm

Wolkenherz: "jetzt gehen wir weiter zur FlussClangrenze" erkläre ich meiner Schülerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:17 pm

Ampferpfote
,,Können nur FlussClanKatzen schwimmen? Oder kann das jemand aus unserem Clan auch?,'' frage ich neugierig, als ich das Rauschen eines Flusses höre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:23 pm

Diamantschnee:
Meine Schnauze lege ich auf meine Vorderpfoten und schließe wieder meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:26 pm

Wolkenherz: ich schüttel den Kopf"es können auch katzen aus anderen Clans schwimmen, aber die wenigsten mögen es, weil das Fell davon so nass wird" erzähle ich "der Fisch den FlussClankatzen essen macht ihr Fell glatt und wasseradweisend, deshalb können sie auch im Winter schwimmen ohne krank zu werden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:27 pm

Schneepfote
Als ich sehe wie Diamantschnee die augen schliesst schleiche ich mich raus vom heilerbau *ich will sie nicht mehr anstecken!*ich setze mich auf einem Stein, wo der Mond scheint und ich schaue hinauf zur Himmel und huste *ich bin ein Last für den clan....*traurig schaue ich jeden einzelnen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:28 pm

Ampferpfote
Ich nicke und lausche weiter dem Fluss. ,,Es wäre doch interessant, wenn man sehen würde, wie die anderen Clans leben. Also was für Ansichten sie haben und warum sie so handeln.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:31 pm

Wolkenherz: ich lächle sie an "du kannst sie ja fragen, vielleicht darfst du mit zur nächsten Versammlung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:34 pm

Ampferpfote
Meine Augen beginnen sofort zu strahlen. ,,Das wäre toll! Dann würde ich ja auch noch andere Schüler kennen lernen!,'' miaue ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:41 pm

( Eig. ist ja noch tag ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:44 pm

Wolkenherz: ich grinse "das ist immer das tollste an den Versammlungen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:47 pm

Ampferpfote
,,Hast du Freunde in anderen Clans? Ich meine nicht, dass du dem SturmClan nicht treu bist oder so!,'' sage ich hastig und meine Ohren laufen heiß an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:56 pm

Wolkenherz: ich überlege kurz "es gibt einige Katzen mit denen ich mich gut verstehe, aber man kann es keine Freundschaft nennen, da man sich leider nicht oft sieht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 4:59 pm

Ampferpfote
,,Ach so,'' miaue ich leise, aber noch immer fröhlich. *Zumindest kann ich die anderen kennen lernen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 5:00 pm

Wolkenherz: ich lächle kurz und winke sie zu mir während ich langsam zur Flussclangrenze trotte ''riechst du den Flussclan?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 5:38 pm

Salbeipfote
Ich unterbreche mein Eigentraining um Schneepfote streng anzusehen. "Was machst du hier draußen?"

Laubsonne
Irgendwann lässt der Schmerz ein wenig nach. "Aramis.", hauche ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: