Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 5:40 pm

Aramis
,,Ja?,'' frage ich flüsternd und drücke mich enger an die hübsche Kätzin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 5:41 pm

Perlenschweif: nervös schaue ich immer wieder zum Lagerausgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 5:49 pm

( Leute ^^Silberherz ist unterwegs aber Perlenschweif sollte sie schon dahin führen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 5:58 pm

(Oh shit :'D hab ich irgendwie übersehen Very Happy )

Perlenschweif: so schnell ich kann renne ich den Weg zurück *hoffentlich ist alles in Ordnung! *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:06 pm

(Überlege grad.... Wenn Laubsonne jetzt Junge bekäme, wäre es ja ne Fehlgeburt... Hmmm, leben würden die dann wahrscheinlich noch nich Smile . Vielleicht könnten die's mit Kräutern iwie stoppen :/ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:08 pm

( Was stoppen ? Die Geburt oder wie ^^)

Silberherz: Mit flotten Beinen laufe ich Perlenschweif hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:17 pm

(Es können ja auch einfach so schmerzen sein oder? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:19 pm

(Hmmmmm, ka. Manche Menschen haben ja auch eher so Krämpfe und dann òffnet sich der Muttermund, oder so.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:19 pm

( Uleg seit ihr fies ^^ ihr holt eine Heilerin quasi um sonst in den Wald obwohl sie grüner Husten behandeln muss ^^Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:20 pm

Silberherz:
Als ich bei Laubsonne ankomme, sehe ich wie sie schmerzverzerrt da liegt. * Das kann nicht sein...es ist noch viel zu FRÜH.* Ich lege das Bündel Kräuter neben sie ab und taste mit meinen Pfoten ihren Bauch entlang.

( Also eure Diagnose ? Was soll sie haben Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:22 pm

(Ist ihre erste Schwangerschaft und sie hat Schmerzen Razz . Wer würde das Leben seiner Kinder riskieren? *Die noch immer zu verschenken sind*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:25 pm

(Hm es würd mich schon reizen eins zu nehmen aber ich hab schon so viele.. Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:26 pm

( Hm ich denke, ich würde eins unter umständen nehmen ^^ )

Silberherz:
Erleichtert aber trotzdem gestresst schnaufe ich auf und berühre Laubsonne mit meinem Schwanz an ihrem Kopf. " Sie kommen noch nicht....es waren nur ein paar ganz normale schmerzen die früher oder später jede Katze in der Schwangerschaft bekommt." miaue ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:27 pm

Schneepfote
Ich schaue ernst zu salbeipfote "frische Luft schnappen"Lüge ich lächelnd und schaue wieder zum Mond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:32 pm

( Ich bin mal schnell essen.)

Diamantschnee:
Benommen wache ich auf und drücke meine Gesicht wieder auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:33 pm

(Guten hunger Julchen ^^ Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:40 pm

(Lass es dir schmecken Wink )
Laubsonne
Erstaunt, aber immer noch verkrampft sehe ich sie an. "Wirklich?"

Abendpelz
Unruhig trabe ich im Lager auf und ab.

Salbeipfote
"Geh wieder rrin!", miaue ich sanft, aber bestimmt. "Sonst steckst du noch andere an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:43 pm

Schneepfote
Ich lege flach die Ohren "du hast recht aber rein will ich auch nicht sonst stecke ich Diamantschnee an"miaue ich traurig und schüttle den Kopf "und dass will ich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:46 pm

Perlenschweif: erleichtert sehe ich sie an *dem sternenclan sei dank!*

Beerenpfote: ich beobachte meinen Mentor aber gehe nicht zu ihm *er hat andere Sorgen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:47 pm

Salbeipfote
Ruhig komme ich näher. "Du darfst trotzde nicht draußen in der Kàlte schlafen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:49 pm

Abendpelz
*Diesmal versau ich's nicht!* Ich trabe auf Beerenpfote zu. "Na, Lust auf einen Ausflug?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:52 pm

Schneepfote
Ich geh einen Schritt zurück "komm nicht so nah sonst stecke ich dich noch an!"miaue ich und schaue zum Mond "aber ich will nicht schlafen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:54 pm

Salbeipfote
"Mir egal.", miaue ich trotzig und sehe dann wach in ihre Augen. "Du siehst aber müde aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 6:55 pm

Schneepfote
"Aber ich hab Angst das ich für immer schlafe..."murmle ich leise und mein Blick bleibt weiter auf dem Mond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Aug 23, 2014 7:06 pm

Salbeipfote
"Schneepfote. ", miaue ich liebevoll. "Das wirst du nicht. Ich weiß es ganz sicher und außerdem ist Schlaf die besze Medizin! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: