Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Donner-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 14, 2014 10:08 pm

Aschenseele: ''wie wärs mit freunde, Familie, dem was das Clanleben ausmacht. ist dir das nichts wert?'' frage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 12:32 pm

Rosenpfote
„ Federpfote ist meine einzige Freundin und es hat ein Problem zwischen uns gegeben und Familie habe ich keine mehr. Meinst du mit Clanleben kämpfen und jagen? Ich kann beides nicht mehr.", meine ich. Ich mustere Aschenseele genauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 12:42 pm

Aschenseele : "du bist Schülerin, in Bezug auf Freundschaft und Familie kann sich noch soo viel ändern. " miaue ich freundlich und strecke den Rücken "und ich meinte keineswegs Jagen und Kämpfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 12:48 pm

Rosenpfote
„ Und wer will bitte mit einer Katze wie mir befreundet sein? Ich glaube da wird sich nichts ändern. Was meintest du dann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 1:25 pm

Aschenseele: verwundert betrachte ich sie "wieso sollte niemand mit dir befreundet sein wollen? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 4:06 pm

Lichtstern: ich lasse meinen Blick über meine Krieger schweifen und such mit den Augen nach Dunstwolkes Fell "ist irgendwer verletzt?" Frage ich und unterdrücke ein Zittern meiner Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 4:09 pm

Dunstwolke
Ich sitze am Lagerand und wasche mein Fell. Bis auf ein paar Kratzer und Bisse bin ich unverletzt.

Silberpfote
Seufzend lecke ich über einen tieferen Biss in der Flanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 4:14 pm

Bienenpfote: ich trotte zu Silberpfote "alles in Ordnung? "

Nebelschatten: eilig laufe ich zu meinem Bruder "bist du verletzt, wer hat gewonnen? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 4:44 pm

Dunstwolke
"Lichtstern hat den Kampf abgebrochen.", miaue ich noch immer verwirrt. "Nein, mir geht's gut."

Silberpfote
Hastig schüttle ich meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 5:24 pm

Silhouettengesicht
Langsam trotte ich zu den anderen und spüre, wie meine Wunde am Nacken pocht und etwas Blut mein Fell verklebt. Als mein Blick über mein Fell geht, das verzottelt und etwas zerkratzt ist, seufze ich leise. *Wenn ich wieder im Lager bin, dann werde ich erstmal mein Fell waschen.* Als Lichtstern nach Wunden fragt, antworte ich nur: "Bloß ein paar Kratzer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 8:19 pm

Rosenpfote
„ Weil ich sowieso nichts machen kann! Sag mir bitte eine Katze die mit mir befreundet sein will!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 8:53 pm

Aschenseele: "ich zum Beispiel" miaue ich grinsend

Nebelschatten : "wieso abgebrochen? " frage ich während ich mich nach den Katzen mit größeren Verletzungen umsehe

Lichtstern: auf wackeligen Pfoten und humpelnd laufe ich zum Frischbeutehaufen und setze mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 8:55 pm

Dunstwolke
"Ich weiß es nicht.", brumme ich schläfrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 8:57 pm

Nebelschatten: ich lege den Kopf schief und lecke ihm übers Ohr "geh schlafen" miaue ich lächelnd und trabe dann zu meinem Bau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 9:15 pm

Silhouettengesicht
Ich putze mein Fell glatt und lecke dabei das engetrocknete Blut aus den Haaren heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 9:30 pm

Rosenpfote
„ Wirklich?", frage ich und lächle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 9:54 pm

Federpfote
Knurrend komme ich zurück und lege mich stumm in mein Nest. *war Schattenjäger nicht stolz darauf das ich mit ihm kämpfte? Nein das ist mir jz egal. Warum schmerz mein Bauch?*ich zucke und errinere mich daran wie Krähenschwinge in mein Bauch tritt. Wütend sträubt sich mein fell und Kralle mich fest zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 12:54 pm

Dunstwolke
Sanft drücke ich mich kurz an meine Schwester und schnurre rau. "Bin so stolz auf dich." Dann trotte ich weiter in Richtung Kriegerbau, wo ich mich zusammenrolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 1:26 pm

Schattenjäger
Ich gehe in den Kriegerbau und lege mich in mein Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 4:54 pm

Federpfote
Heimlich stehe ich auf und gehe zur Kriegerbau. Als ich Schattenjäger sehe trabe ich wortlos auf ihn zu und lege mich neben ihn. "Ist es okey wenn ich da bin?"frage ich und zittere am ganzem Körper vor Angst und Panik"bitte...nur für heute..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 5:31 pm

Silhouettengesicht
Nachdem ich einigermaßen mein Fell wieder hergerichtet habe, sitze ich noch eine Weile da und betrachte die fast verlassene Lagerlichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 6:38 pm

Schattenjäger
Ich sehe sie lächelnd an und schnurre:„ Natürlich! Warum zitterst du den? Ist dir kalt?". Ich kuschle mich an sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 7:58 pm

Federpfote
"Krähenschwinge hat in mein Bauch getreten...."miaue ich leise und schaue ihn traurig an. "Ich glaube kaum dass sie es schaffen nach so einer kampf"miaue ich und eine Träne rollt über meine Wange "aber ich musste beim kampf dabei sein. Ich wollte an deiner Seite kämpfen und ich wollte dich beschützen"miaue ich und wieder rollt eine Träne von meiner Wange runter "und das habe ich.... Aber es ist auch schlimmes passiert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 8:47 pm

Schattenjäger
Ich sehe sie leicht wütend an. ,, Du hättest nicht kämpfen sollen. Du hättest im Lager bleiben sollen! Wenn ich gestorben wäre wäre das egal . Haupsache die Junge wären sicher!", miaue ich sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 8:55 pm

Federpfote
"ICH wollte im kampf sein ich wollte bei DIR sein im kampf!"protesiere ich und schaue ihn herausfordernd an "du bist mir viel wichtiger als die jungen!"knurre ich und Blicke ihn scharf aber liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: