Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Donner-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 8:58 pm

Schattenjäger
,,Hören wir auf zu streiten. Die Junge könnten auch noch leben...",schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 9:00 pm

Federpfote
Ich schaue traurig und verlegen zuboden. "Ich werde nie eine gute Mutter auf denen die jungen stolz sein können"miaue ich traurig und drücke mich enger an Schattenjäger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 9:03 pm

Schattenjäger
,,Doch, also ich bin schon mal stolz auf dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 9:30 pm

Federpfote
Dankbar Blicke ich meinen Gefährten und schmiege mich enger an ihn. "Ich bin auch stolz auf dich mein grosser Krieger"schnurre ich lächelnd und vergrabe meine Schnauze in sein schwarzes fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 1:23 pm

Schattenjäger
Schnurrend fallen mir die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 1:36 pm

Federpfote
"Gute Nacht"schnurre ich und betrachte ihn eine Weile. *Er ist so schön. Sein gutaussehendes flauschiges und glänzendes pechschwarzes fell die wie der schönster Mitternacht ist und seine eisblaue augen,die kühl aber ein blauerflamme innerlich hat. Er ist nett,liebevoll,sanft aber wird schnell besorgt,lustig und gutaussehend,charmant,und einfach PERFEKT und WUNDERVOLL*verliebt drücke ich mich an ihn und schliesse die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 3:19 pm

Aschenseele: "natürlich" miaue ich belustigt und grinse "hast du hunger? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 8:37 pm

(Vielleicht kann Lichtstern Dunstwolke jetzt fragen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 8:48 pm

Ahornblatt
Ich trage ein fettes Kaninchen ins Lager. Birkenzweig folgt mir mit zwei Mäusen und einer Amsel.
"Ich dachte, wir jagen ein wenig", miaue ich gedankenverloren zu einigen Kriegern und lasse die Beute auf den Frischbeutehaufen fallen, "der Clan braucht jetzt Kraft."
Langsam tappe ich zu Silberpfote hinüber und setze mich.

Birkenzweig
"Kann ich sonst noch helfen?", frage ich und dehne meine starken Muskeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 8:51 pm

X
Silberpfote
Müde trotte ich von einem Lagerende zum anderen und muss aufpassen, dabei nicht auf den Pfoten einzuschlafen. Doch ich habe Angst, dass jemand schwer verletzt ist. Ungeduldig huscht mein Blick immer wieder zum Heilerbau. *Ich ziehe jedem Schattenclankrieger eigenhändig das Fell ab, wenn er einem von uns auch nur ein Haar gekrümmt hat...* Meine Augenlider sind schwer, aber ich halte sie so lange auf, bis sie tränen. Verwirrt sehe ich zu einer Katze hinauf, die mir die Sicht zum Bau verdeckt. "Ahornblatt.", schnurre ich und sehe ihn aus leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 8:56 pm

Ahornblatt
Ich lecke ihr über den Pelz und schnurre: "Meine mutige, kleine Schülerin."
*Schade, dass ich hier bleiben musste*
"Willst du etwas essen? Warst du schon beim Heiler? Geht es dir gut? Wie war es?", die Fragen strömen plötzlich aus mir heraus und ich bin so, so froh, dass ihr nichts schlimmes passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 9:01 pm

Silberpfote
Belustigt sehe ich ihn an und lasse mich dann erst mal nieder. "Mutig... Alle waren mutig... Nur ich, ich hatte solche Angst." Ich seufze. "Ich bin keine Kriegerin..." Mein Kopf sackt auf die Pfoten und ich sehe traurig einer Ameise zu, wie sie flink an meinen Pfoten vorbei rennt. "Es war seltsam. Ich war gerade mitten in einen Kampf mit einem Krieger vertieft, als Lichtstern und Rebrnstern den Kampf abbrachen. Es kam so plötzlich. Und dann...", fahre ich fort. "...habe ich den anderen Vortritt gelassen, die tiefere Wunden haben." Geschickt verberge ich meinen Biss in der Flanke. *Er macht sich sonst nur Sorgen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 9:10 pm

Ahornblatt
Ich lege mich neben sie und presse meine Flanke an ihre. Dabei spüre ich den verklebten Pelz.
*Ich schicke sie gleich noch zum Heiler ...*
"Du bist eine Kriegerin!", sage ich, "du wirst bestimmt diesen Mond noch ernannt und nicht nur wegen eines Kampfes, sondern weil du klug, mutig, loyal und liebevoll bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 9:14 pm

Silberpfote
Ich schnurre leicht und presse mich eng an ihn. "Woher weißt du das?", frage ich leise. "Das ich loyal bin? Oder gar liebevoll, mutig oder klug? Ich fühle mich momentan einfach nur naiv. Ahornblatt, du bist schon so viel länger Krieger und ich weiß nicht, ob ich dich verdiene. Ich kann deiner niemals gerecht werden." Ich zittere. "Dabei mag ich dich doch so. Schon seit unserem ersten Ausflug, inder ersten Nacht nach der Schülerzeremonie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 9:18 pm

Ahornblatt
"Uff ... jetzt fühle ich mich alt. Wachsen mir schon graue Haare?", ich werde wieder ernst, "Silberpfote, ich bin einen halben Mond länger Krieger als du Schüler. So alt bin ich doch nicht! Und du bist nicht naiv, naiv bist du nur, wenn du nicht erkennen kannst, was ich für dich empfinde und in dir sehe. Ich sehe eine junge Kriegerin mit umwerfend viel Talent, die noch für lange Zeit kämpfen und Schüler ausbilden wird, ehe sie sich zu mir in den Ältestenbau gesellt und die diese Zeit nutzen sollte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 9:22 pm

Silberpfote
"Tut... tut mir leid.", miaue ich verlegen und lecke dann sanft über seinen Pelz. "Nein, du bist noch nicht grau. Vielleicht hast du recht, aber ich bin einfach nur aufgewühlt und müde." Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen. "Vielleicht kommen wir morgen noch mal darauf zurück?" Ich fühle mich geborgen und schnurre wohlig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 9:23 pm

Ahornblatt
Kurz schließe ich meine Augen und lasse mich fast vom Schlaf empfangen, ehe ich murmele: "Such lieber nochmal den Heiler auf. Ich will nicht, dass es sich infiziert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 3:28 pm

Silberpfote
"Morgen.", brumme ich leise und bin schon wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 3:37 pm

Ahornblatt
Leise stehe ich auf und schnüffele an ihrer Wunde, ehe ich in Richtung Heilerbau trabe, um eibe Packung zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 3:46 pm

Silhouettengesicht
Ich sitze in meinem Nest im Kriegerbau und glätte schnell mein Fell, bevor ich aufstehe und nach draussen trotte. Bei jeder Bewegung spüre noch einen leichten Stich im Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 4:23 pm

Rosenpfote
Ich lächle ihn fröhlich an und schüttle dann auf seine Frage den Kopf.


Schattenjäger
Ich schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 5:13 pm

Federpfote
Leise schleiche ich zur lagermitte und schaue zum Himmel hinauf. *so schaute Schattenjäger immer zur himmel wenn es Nacht war...*mit klaren augen schaue ich jeden wolken an und Putze mein schneeweisses fell,welches im Sonnenlicht glänzt und strecke mich lang. *wann werden silberpfote,bienenpfote und ich ernannt?*gähnend setze ich mich aufrichtig hin und lasse mich von den schönen Sonnenlicht Aufwärmen und meinen Pelz glänzen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 6:06 pm

Silberpfote
Ich drehe mich unbehaglich um, als das warme Fell so nah an meinem verschwindet. Mit einem leisen Knurren fahre ich im Schlaf die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 7:05 pm

Rosenpfote
Ich frage Aschenseele:„ Warum gibst du dich mit mir ab?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 7:10 pm

(FROSTI Very Happy !)
Federpfote
Ich schaue zu Schattenjäger der immer noch schläft und lächle verliebt*so ein süsser*liebevoll schnurre ich und schaue wieder zur Himmel *rosenpfote will ich sehen... Aber was ist wenn sie schläft oder mit jemand anderem redet?*leicht verlegen schaue ich zur heilerbau und dann wieder zur Himmel und lege mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: