Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Donner-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 8:52 pm

Ahornblatt
Mit einer Packung Kräuter kehre ich zu Silberpfote zurück und verteile sie auf der Wunde. Dann lecke ich ihr sanft über die Wange und laufe hinaus in den Wald, um noch mehr Beute zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:10 pm

Leopardenpfote
Ich springe auf und renne geschwind auf meinen Mentor zu. Leider habe ich einen schlafenden Krieger vor meinen Pfoten übersehen, so dass ich springen muss, was mir aber nicht schwer fällt. Geschickt spanne ich meine langen, kräftgen Hinterbeine an und fliege beinahe über den Clangefährten. Scharf bremse ich vor meinem Mentor ab. "Kan ich mit?", frage ich eifrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:12 pm

Ahornblatt
"Natürlich", miaue ich, "wenn du noch nicht müde bist. Es ist spät."
*Ein wenig jagen in den Bäumen wäre jetzt schön.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:15 pm

(*Kann Razz )
Leopardenpfote
Erfreut blicke ich Ahornblatt in die Augen. "Sonst hätte ich wohl kaum gefragt.", erwidere ich ungewohnt selbstbewusst. *Das Clanleben hat mich verändert.* Wortkarg laufe ich an ihm vorbei aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:20 pm

Ahornblatt
Ich laufe schnell hinter ihr her und springe auf einen nahen Baum. Flink ziehe ich mich an der Rinde nach oben und spüre die kühle Nachluft in meiner Lunge, ehe ich nach Beute wittere.

(Jetzt fällt er runter und bricht sich das Genick! :0 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:23 pm

Lichtstern: totmüde trotte ich aus meinem Bau hinunter zur Lichtung wo ich mich besorgt nach Dunstwolke umsehe *hoffentlich ist er wohlauf. .* unruhe steigt in mir auf *er ist ein ausgezeichneter krieger..* versuche ich, mich zu beruhigen "Ahornblatt! " rufe ich den Krieger stattdessen zurück

Bienenpfote: ich laufe zum Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:26 pm

(Noiiiiiin Sad )
Leopardenpfote
Bewundernd sehe ich meinem Mentor hinterher, wobei ich bald den Kopf in den Nacken legen muss. Dann klettere ich rasch und voller freudiger Erregung den Nachbarbaum, eine große Rotbuche, hinauf. Ein Eichhörnchen muss vor kurzem das gleiche getan haben, denn sein Geruch ist stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:33 pm

(Leute? Very Happy Prüfung steht an Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:35 pm

(Hä? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:38 pm

(Für die Kriegerzeremonie Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:39 pm

Ahornblatt
Gerade als als sich meine Zähne in ein Eichhörnchen schlage, höre ich Lichtsterns Ruf und gebe Leopardenpfote ein Zeichen, ehe ich wieder ins Lager sprinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:41 pm

Leopardenpfote
Enttäuscht springe ich mit einem Satz geschickt auf einen unteren Ast und von dort zu Boden. Dann presche ich hinter ihm her zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:42 pm

Ahornblatt
"Was gibt es, Lichtstern?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:42 pm

Lichtstern: ich nicke Ahornblatt zu "ich werde Bienenpfote, Leopardenpfote, Silberpfote und Federpfote zu Kriegern ernennen . Würdet du und Lerchenherz die Prüfung durchführen? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:44 pm

Lerchenherz
Als ich meinen Namen höre, trabe ich sofort zu meiner Anführerin. "Was ist mit mir?"
(Silberfell und Leopardensprung Wink . Und ich gehe jetzt schlafen. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Do Sep 18, 2014 9:48 pm

(Gehe dann auch bald. Machen wir es morgen? Smile )

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=484
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: