Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jul 10, 2014 9:02 pm

Amselfeder
,,Wieder mal Streit,'' seufze ich und lecke Erdkralle ebenfalls über das Brustfell. Tief atme ich seinen vertrauten Duft ein und ich höre sein Herz schlagen, was mich etwas tröstet und beruhigt. ,,Ich liebe dich,'' flüstere ich so leise, dass ich schon bezweifle, ob er es hört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jul 10, 2014 9:16 pm

Erdkralle
Ich presse meine Schnauze in ihr Fell und wispere: "Ich dich auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jul 11, 2014 7:27 am

Amselfeder
Stumm stehe ich einige Sekunden da und die Gedanken in meinem Kopf überschlagen sich wie wild. *So kann es nicht weiter gehen! Aber ich liebe doch beide. Wie finde ich heraus, wer der Richtige ist?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jul 11, 2014 7:58 pm

Wolkenbruch
Ich ging aus der Kinderstube. Ich setzte mich zum Eingang und leckte mir über die Pfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:12 am

(Jetzt kommt mal wieder ein LAAAAANger Post  Very Happy )
Rebenstern
Mein Blick schweift über meinen Clan und ich werde für einen kurzen Moment von dem Stolz überwältigt. Doch dann erinnere ich mich wieder an den Streit mit Erdkralle und zucke zusammen. *Warum kann nicht alles sein wie immer? Warum hatte ich so ein schwieriges Leben? Doch alles hat ein bisschen gutes mitgebracht... Wäre mein Zweibeiner nicht gestorben, wäre ich nicht in den Clan gekommen und hätte das alles hier nicht. Vorallem hätte ich Funkenfeuer nicht kennengelernt... Durch sie habe ich den besten Sohn im ganzen Clan bekommen. Aber leider mussten sie und meine Tochter Schneepfote sterben... Aber wäre Funkenfeuer noch am Leben, hätte ich Rankenherz und die Jungen nicht...*
Himmelpfote
Aufgeregt sehe ich mich nach Nordlicht, meinem Mentor um. Als ich ihn entdecke presche ich auf ihn zu. "Nordlicht?", quieke ich aufgeregt. "Trainieren wir jetzt?"
Blütenregen
"Laubpfote?", rufe ich meine Schülerin zu mir und überlege noch immer, was ich wohl als erstes mit ihr trainieren soll. *Vielleicht können Nordlicht und ich den Schwestern erst einmal zusammen das Terretorium zeigen?*
Thymianpfote
Ich sehe hinüber zu Schattenflügel und bemerke das Kribbeln in meinem Bauch. *Das habe ich bei Elfenpfote nie gemerkt... Liebe ich Schattenflügel? Eine Kriegerin?*
Nachtschatten
Entsetzt bemerke ich, wie meine Pfoten sich verkrampfen, als ich aufstehen will. Ein erstickter Laut kommt aus meiner Kehle, als mein Körper sich immer wieder verkrampftz und unkontrolliert zuckt.
Krähenschwinge
Wütend drehe ich um und laufe dann mit traurigem Gesicht an Nordlicht vorbei. *Ich habe keinen Bruder mehr.* Plötzlich stehe ich vor Wolkenbruch und hätte sie beinahe umgerannt. "Oh, Entschuldigung!", miaue ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 11:33 am

Wolkenbruch
Ich lächle und schnurre dann : „ Oh, macht nichts". Ich sehe sein trauriges Gesicht und frage mit sanfter Stimme : „ Krähenschwinge, was hast du den?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 12:13 pm

Krähenschwinge
"Ach... ich ähm...." Ich sehe die Kätzin abschätzend an. *Vielleicht würde ich mich besser fühlen, wenn ich mit jemandem über das ganze rede...* "Wenn du es wissen willst, erzähle ich es dir. Aber nicht hier! Komm mit!"
(Alsooooo: Krähenschwinge war immer sehr unbeliebt im Clan -zumindest bei den Katern. Den er war immer sehr arroganzlt und eingebildet. Ein Kätzinnenschwarm. Mit seiner Schülerin Amselpfote stritt er sich oft, doch diese stand heimlich auf ihn. Doch als Amselpfote dann auch Gefühle für Erdkralle entwickelte, bemerkte er, wie sehr er sie eigentlich mochte. Doch die jetzige Amselfeder kann sich immer noch nicht entscheiden, was ihn abwechselnd wütend und traurig macht. Wir wollen machen, dass sie einen der beiden als Gefährten nimmt, aber immer noch Treffen mit dem anderen hat. Als sie dann Junge rrwartet, sieht man sofort, dass nicht der Gefährte der Vater ist, sondern der andere...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 12:24 pm

Wolkenbruch
Ich folgte ihm. * Was es wohl ist?*.

( Aaaaaaahaaaaa klingt logisch und doch unlogisch xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 12:27 pm

Krähenschwinge
Ich laufe zielstrebig voran und als wir weit genug vom Lager entfernt sind, setze ich mich und erzähle ihr alles.
(Bin zu faul, alles zu schreiben Wink . Ist es auch, Frosti! Wenn Krähenschwinge nicht der Gefährte wird, könnte vielleicht etwas zwischen ihm und Wolkenbruch sein Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 12:32 pm

Wolkenbruch
Ich nicke als Zeichen dass ich alles verstanden habe. „ Wenn ich das richtig verstehe bist du neidisch auf Erdkralle, da Amselschweif ihn ja auch liebt…. Vielleicht solltest du sie auch neidisch machen…", meinte ich mit nachdenklicher Miene. Ich bekam ein trauriges Gesicht als meine Gedanken an meine Vergangenheit schweiften * Warum?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 12:35 pm

Erdkralle
Ich treffe Rebensterns Blick und Kummer durchflutet mich.
*Ich muss mit ihm reden.*

Laubpfote
Voller Energie stürme ich aus dem Bau auf die Lichtung.
"Guten Morgen! ", rufe ich meiner Mentorin zu, "was machen wir heute?"

Haselpfote
Ich wittere etwas. Anspannung und Schwäche. Krankheit. Voller Aufruhr presche ich auf die Lichtung und sehe mich wild um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 12:54 pm

( Ja wenn das mit Amselschweif und ihm nicht klappt kann es gerne zwischen Wolkenbruch und ihm funken!^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 12:58 pm

(Haha, okay. Übrigens heißt sie Amselfeder^^)
Krähenschwinge
Ich sehe sie angespannt an. "Aber wer...?" Dann bleibt mein Blick an ihr hängen.

Nachtschatten
Dann erschlaffe ich und bleibe flach atmend liegen. *Sternenclan? Ist meine Zeit gekommen?*

Blütenregen
Ich schnurre belustigt. "Soll ich dir das Territorium zeigen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:01 pm

Albtraum
Ich komme gerade zurück von der Jagt und lege die Beute auf die frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:02 pm

Laubpfote
"Egal! Ja! Ich will alles sehen!", aufgeregt springe ich um sie herum.

Haselpfote
*Ältestenbau?*
Schnell renne ich los und entdecke Nachtschatten. 
"Nein!", schreie ich und sprinte zu der Ältesten, deren Atemzüge langsam erschlaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:02 pm

Wolkenbruch
Ich sehe ihm schüchtern in die Augen. * Hab ich was falsches gesagt?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:02 pm

( Oh, sorry!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:04 pm

Nachtschatten
"Laubpfote?", presse ich hervor. "Werde ich sterben?" (Alsoooo: Sie soll so etwas wie einen Schlaganfall haben und dann ein paar Monde später sterben Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:05 pm

(Haselpfote^^)
Blütenregen
"Okay!", lache ich und laufe dann voraus.

Krähenschwinge
"Aber wer macht das?", verbessere ich mich schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:07 pm

Wolkenbruch
Ich sage „ Ich könnte das machen…". Ich blicke verlegen auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:08 pm

Krähenschwinge
Verständnislos sehe ich ihr in die Augen. "Aber warum solltest du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:10 pm

Wolkenbruch
* Mäusedreck, was brabble ich nur!*. „ War nur ne Idee!", meine ich ausweichend. * Jetzt lüge ich ihn auch noch an…*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:15 pm

Krähenschwinge
Sanft, aber ernst sehe ich sie an. "Ich liebe Amselfeder und es wäre wirklich toll, wenn du mir helfen würdest... Aber du MUSST das nicht machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:16 pm

Albtraum
Ich seh mich im lager um *vielleicht wollen die ältesten etwas zum essen?*ich nehme mir eine maus und laufe zur Ältesternbau und lasse vor dem Eingang die maus fallen und eile mich zu Nachtschatten und Haselpfote"Nachtschatten!"jaule ich und stehe neben Haselpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:17 pm

Wolkenbruch
* Ja, ich weiß… Ich muss das nicht machen…*. Ich blicke weiter auf meine Pfoten. Dann miaue ich : „ Ich mach es… wenn du willst".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: