Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:20 pm

Krähenschwinge
Ich zögere und nage auf meiner Unterlippe. *Ich will niemanden zwingen.* "Es würde schon reichen, wenn wir öfters jagen würden... Oder du dich im Bau neben mich legst... Über meine Witze lachst...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:23 pm

Wolkenbruch
Ich nicke und blicke ihm noch immer nicht in die Augen. Ich miaue :„ Ähm ja...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:24 pm

Krähenschwinge
"Du musst nicht.", wiederhole ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:29 pm

Wolkenbruch
Ich hebe den Kopf und schaue ihm in die Augen. Trauer funkelt in meinen Augen. „ Doch ich muss! Ich muss es tun! Vielleicht… ach egal…"87 , sage ich zuerst laut dann etwas leiser. Ich senke wieder den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:29 pm

( Das 87 gehört nicht dazu Nashville ist nur gerade über die Tastatur gelaufen! xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:35 pm

(Ohhhh Nashville *-* hab auch zwei katzen und die sind erst gerade Eltern geworden^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:38 pm

( Seine Schwester Daisy schläft gerade und er weiß nicht was tun xD Oooooooh *-* Wie alt sind eure? Nashville und Daisy sind jetzt 6 Monate und wir haben sie mit 2-3 Wochen kennengelernt!^^*-*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:43 pm

(Also Eltern sind 12monate alt *-* vater tunix und Mutter linixy^^ ich habe sie bekommen als sie 2wochen alt waren:D und sie haben jz 4jungen namens Lucy,Nancy, Rexy,Flecky*-* sooo knuffig^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:45 pm

( Oh voll süß!*-* Wir haben sie noch nicht sofort bekommen sondern nur besucht…)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:47 pm

(Bei Linxy und Tunixs Geburt war ich halt dabei Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:47 pm

( Mai*-*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 1:52 pm

Amselfeder
Ich bemerke Erdkralles vor Schmerz verzogenes Gesicht und stupse ihn liebevoll an. ,,Geh schon und rede mit ihm,'' schnurre ich und lächle ihn sanft an.

Nordlicht
Fröhlich sehe ich Himmelpfote an und miaue: ,,Ich glaube es wäre eine gute Idee, wenn ich dir erst mal das Territorium zeigen. Du weißt schon die Grenzen, die besten Jagdgebiete und vielleicht sogar den Donnerweg.

Efeublatt
Als ich Nachtschatten auf japsen und nach Luft keuchen höre, springe ich sofort auf und renne zu meiner Baugefährtin. ,,Was ist mit ihr los?,'' miaue ich mit einem panischen Unterton und kauere mich dicht zu ihr hin.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 2:05 pm

Haselpfote
"Du wirst nicht sterben", sage ich entschlossen und laufe zurück in den Heilerbau.
*Wo ist Flammenfrost?*
Ich packe Mohnsamen und Kamille und presche zurück zu Nachtschatten.

Laubpfote
Ich trabe mit aufgerichtetem Schwanz hinter ihr her.

Erdkralle
Ich wende meinen Blick wieder ab und murmele: "Später vielleicht. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 2:09 pm

Amselfeder
,,Ich merke ja, dass du unter dieser Situation leidest. Er will bestimmt auch nicht mehr im Streit leben,'' versuche ich Erdkralle zu überzeugen und lecke ihm dabei über sein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 8:01 pm

Wolkenbruch
Ich hebe wieder den Kopf. „ Du Krähenschwinge, kann ich dir etwas erzählen?", frage ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 9:30 pm

Krähenschwinge
Lächelnd sehe ich sie an. "Ja, klar..."

Blütenregen
"Nordlicht? Schließen wir uns zusammen? ", frage ich leise.

Nachtschatten
"Efeublatt..." Ich würge kurz. "Ich...ich liebe...." Dann wird mir schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 9:52 pm

Wolkenbruch
Ich sehe ihn an. „ Ich war früher eine Streunerin und ich…", ich verstummte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 10:10 pm

Krähenschwinge
Ich schnurre beruhigend. "Oh, aber das hier und jetzt zählt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jul 12, 2014 10:25 pm

Wolkenbruch
„ Du hast recht!", schnurre ich. Ich rede weiter :„ Und dann meine Mutter und mein Vater… Sie haben sich gestritten und dann hat eine Katze mich einfach geklaut und… ich weiß jetzt , dass diese Katze früher Mal in diesem Clan war… und ich… ich will nur schauen ob es meinen Eltern gut geht… also ich bin dem Schattenclan loyal, aber war in diesem Clan Mal ein schneeweißer Kater mit roten Augen?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 8:19 am

Amselfeder
Unbewusst wandert mein Blick zu Krähenschwinge, der dicht neben Wolkenbruch steht. Sofort bemere ich einen STich ins Herz, doch ich will mir nichts anmerken lassen und wende mich schnell zu Erdkralle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 8:25 am

(Guten morgen Kiara Smile )
Albtraum
Gähnend wache ich auf und schaue zur frischbeutehaufen *ich geh wohl jagen*und laufe zur Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 9:57 am

(Guten Morgen Smile)
Efeublatt:
,,Ich dich auch wimmere ich wie ein kleines Junges und vergrabe meine Nasenspitze in Nachtschattens süß duftendem Pelz-

Nordlicht:
Fröhlich sehe ich Blütenregen an:,, Gerne''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 11:29 am

Blütenregen
Ich spüre die Freude die in mir aufsteigt und meine Augen funkeln. "Na dann... Los, Laubpfote."

Krähenschwinge
Ich überlege kurz. "Ehm... Nicht, dass ich wüsste. Aber ich könnte mich mal bei den Ältesten umhören. " Dann wandert mein Blick zu Amselfeder und die Liebe zu ihr überkommt mich wie jedes mal sehr unerwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 12:13 pm

Wolkenbruch
Ich sehe wie Krähenschwinge Amselfeder nachblickt. Mir wurde warm ums Herz. * Werde ich jemals auch jemanden haben, der mich so liebt?*. Ich sage zu Krähenschwinge: „ Schade, dass du nichts weißt… Dann frage ich die Ältesten!". Ich stehe auf und gehe ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Jul 13, 2014 12:14 pm

Wolkenbruch
Ich sehe wie Krähenschwinge Amselfeder nachblickt. Mir wurde warm ums Herz. * Werde ich jemals auch jemanden haben, der mich so liebt?*. Ich sage zu Krähenschwinge: „ Schade, dass du nichts weißt… Dann frage ich die Ältesten!". Ich stehe auf und gehe ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: