Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:08 pm

Luchsklaue
Ich seuftze "du beachtest mich kaum seit ich Krieger bin..."murmle ich einsam und schaue sie sehnsüchtig an.

Albtraum
Ich lächle glücklich und schmiege mich ebenfalls an ihn den Schwanz um seine gewickelt und die Pfoten auf seine gelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:11 pm

Wolkenbruch
Ich erzähle:„ Ich dachte du magst mich nicht mehr… Ab dort warst du viel mehr bei anderen…". Ich öffne meine Augen und bemerke seinen Blick.

Blutflamme
Ich schnurre und drücke mich fester an Alptraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:15 pm

Luchsklaue
Ich lächle traurig "ich bei den anderen? Wolkenbruch du kennst mich doch. Ich war nie bei den anderen. Ich war alleine deshalb war ich als Schüler glücklich mit dir zu sein..."murmle ich und mein fell sträubt sich "seit dieser Albtraum kam warst du fast immer bei ihr und beachtest mich nicht mehr immer wieder als du zu mir kamst sagtest du 'heute hab ich mit Albpfote...'immer wieder Albtraum!"knurrend Blicke ich hinüber zu heilerbau.

Albtraum
Ich reibe mich liebevoll an ihn und ein kalter Schauder lief mir über den Rücken als ich spürte dass jemand mich beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:19 pm

Wolkenbruch
Ich setzte mich auf und zucke zusammen vor Schmerz. „ Albtraum ist wie eine Schwester für mich… Seit Blutflamme da ist, darf ich mich ihr nicht mehr nähern… Albtraum ist nicht schuld. Es tut mir so leid.", flüstere ich traurig. Plötzlich huste ich und muss Blut spucken.


Blutflamme
Ich bemerke ihren Schauder und frage:„ Was ist?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:21 pm

Luchsklaue
"Am liebsten würde ich die zwei in Stücke zerreissen für dich!"verzweifelt drücke ich mich an ihr "Wolkenbruch dir geht es nicht gut! Ich weiss es was hast du?!"

Albtraum
Ich schüttle den Kopf und Blicke wieder zu meinem Gefährten "nichts"miaue ich lächelnd und Blicke ihn verliebt in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:24 pm

Blutflamme
Ich erwidere ihren Blick.

Wolkenbruch
„ Nein, Albtraum ist meine Schwester… und Blutflamme mein großer Bruder. Ich liebe die Beiden… Mir geht es gut. Warum bist du so nett zu mir obwohl ich so gemein zu dir war?", hauchte ich ganz schwach. Plötzlich gurgelte es in meiner Kehle. Ich rang nach Luft, doch ich bekam keine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:27 pm

Luchsklaue
Panisch drücke ich gegen ihr brust und versuche dass sie atmen kann"Wolkenbruch!"jaule ich traurig.

Albtraum
Ich spitze meine Ohren "Schwester...?"besorgt versuche ich auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:34 pm

Wolkenbruch
Mit letzter Kraft flüstere ich:„ Du hast noch nicht meine Frage beantwortet…". Dann setzt mein Herzschlag aus.


Blutflamme
Ich meine besorgt::„ Bleib liegen!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:36 pm

Luchsklaue
Ich antworte kurz "weil ich dich liebe du mäusehirn!"miaue ich laut aber verzweifelt und drücke sie fester an der brust "bitte stirb nicht!!!!!"

Albtraum
"Aber... Schwester Wolkenbruch geht es nicht gut ich spüre es!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:38 pm

Blutflamme
„ Wir können nichts tun. Ich habe sie tödlich verletzt… Es tut mir so leid!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:39 pm

Albtraum
Ich schüttle den Kopf und drücke mich kurz an ihn "du bist nicht Schuld... Es ist alles meine Schuld"murmle ich den letzen Satz so leise, dass es keiner hörte und ich laufe unsicher zur Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:41 pm

Blutflamme
Ich renne ihr nach.

Wolkenbruch
Ich wache in einer Masse schwarz auf. Überall ist schwarz. Nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:44 pm

Luchsklaue
"Wolkenbruch!!!!!!!!!!!"jaule ich laut und funkle Albtraum feindselig an.

Albtraum
"Schwe...ster?"verzweifelt laufe ich auf sie zu.

Luchsklaue
"Halt dich fern von MEINE Wolkenbruch!"knurre ich und stehe schützend vor ihr.

Albtraum
"Sie ist meine Schwester!"miaue ich kläglich und versuche zu ihr zugehen"Schwester!!!"

Luchsklaue
Ich drücke mich fest an Wolkenbruch "wach bitte auf meine schönste Kätzin..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:47 pm

Wolkenbruch
Ich rufe nach Alptraum. *Sie ist nicht hier. Ich bin allein. So allein*

Blutflamme
Ich ziehe Albtraum zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:49 pm

(Wie wäre es wenn Wolkenbruch und Albtraum sooo sehr auch gegenseitig Vertrauen dass sie spüren wenn der andere was hat? Also z.B wie Blattpfote und Eichhornpfote Very Happy ?)
Albtraum
"Lass mich gehen! Ich darf sie mich alleine lassen!"

Luchsklaue
"Sie ist nicht alleine!"fauche ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:53 pm

( Oke Very Happy Und wie wär es wenn sie sich manchmal auch in Gedanken hören {b.z.w sehen}?9

Blutflamme
Ich lasse Alptraum los, weil ich ihr vertraue. „ Mach aber nichts dummes..", flüstere ich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:56 pm

(Super Idee frosti ^^)
Albtraum
Dankbar sehe ich meinen Gefährten an und konzentriere mich auf Wolkenbruch *schwester wo bist? Komm bitte zurück!*langsam schliesse ich die augen und zucke wieder zusammen als ich diesen Bösen Grinsen von Mutter sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 3:59 pm

( Danke! Very Happy)
Wolkenbruch
Ich sehe Albtraum. Vor ihr ist eine böse grinsende Katze. Ich renne zu Albtraum und packe die böse Katze am Nackenfell. Die Katze löst sich langsam auf und ich bin alleine mit Alptraum. „ Wie? Ich weiß nicht wie… alles sieht gleich aus! Ich habe Angst*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 4:02 pm

Albtraum
Ich sehe meine Schwester und seuftze erleichtert *schwester komm bitte zurück ich Brauch dich!!! Und... Luchsklaue auch*traurig Blicke ich sie an *bitte Schwester! Ich liebe dich doch!!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 4:04 pm

Wolkenbruch
* Ich will ja… aber wohin muss ich um wieder zurück zu gehen? Ich habe so große Angst.*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 4:09 pm

Albtraum
*komm mit*ich laufe zu einem dunklem Platz und stubse Wolkenbruch dort runter und sehe zu, wie Wolkenbruch aufwacht.

Luchsklaue
Erleichtert atme ich ein "Wolkenbruch oh Wolkenbruch!!!!"miaue ich freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 4:10 pm

Wolkenbruch
Ich schüttle irritiert den Kopf. „ Wo bin ich?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 4:14 pm

Luchsklaue
"Du bist im Kriegerbau... Bei mir!!"schnurre ich Rau und lecke ihr hastig über den Kopf .

Albtraum
Langsam öffne ich meine augen und roch einen Vertrauten Duft neben mir. Nicht blutflamme oder Mutter, auch nicht vater sondern Geissel. "Ich wusste es dass du es schaffst. Ich bin stolz auf dich jedoch gilt dein Herz für IMMER den blutclan..."murmelte er nur stolz und ich blicke sanft zu Wolkenbruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 4:32 pm

Wolkenbruch
„ Und wer bist du?", frage ich Luchsklaue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 4:36 pm

Luchsklaue
"Ich bin Luchsklaue!"miaue ich verzweifelt und schaue sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: