Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 5:17 pm

Wollenbruch
Ich lächle:„ Du meinst wohl Luchspfote! Wir sind noch nicht Krieger, Mäusehirn!". „ Komm, wir gehen mit Honigjunges spielen!", rufe ich verspielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 5:20 pm

Luchsklaue
"Was? Wolkenbruch wir sind Krieger! "Ich schaue zu Albtraum.

Albtraum
"Schwester was soll dass?"frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 5:23 pm

Wolkenpfote
„ Albpfote! Sollen wir jetzt spielen? Luchspfote, wir werden erst noch Krieger! Ich heiße Wolkenpfote, aber Wolkenbruch hört sich toll an! Wir könnten spielen, dass wir Schattenclan Krieger sind und Donnerclan Krieger greifen uns an! Wo ist mein Mentor?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 5:27 pm

Albtraum
Als Wolkenbruch mich Albpfote nannte zucke ich zusammen *stimmt ja... Ich war nicht seit junges im clan*traurig schüttle ich denn Kopf "Wolkenbruch mach keine Witze wir sind Krieger!"miaue ich und all meine errinerungen kehren zurück und ich zucke wieder zusammen.

Luchsklaue
"Wolkenbruch ich liebe dich bitte wach auf! Wir sind Krieger und wir schlafen im
Kriegerbau!"maunze ich jämmerlich und drücke mich fest an ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 5:58 pm

Wolkenbruch( pfote)
„ Luchspfote, ich bin schon wach! WAS? Du bist in mich?! Wir sind noch keine Krieger! Ist das ein Streich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:01 pm

Luchsklaue
"Nein es ist kein Streich! ICH LIEBE DICH WOLKENBRUCH!!!!!"miaue ich und drücke mich enger an ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:06 pm

Wolkenbruch ( pfote )
„ Luchspfote, du bringst das so real rüber! Ich bin doch Wolkenpfpte! Funkenpfote!", piepse ich.

Blutflamme
Ich zuckte zusammen als Wolkenbruch mich Funkenpfote nannte. * So hat sie mich immer genannt, weil sie nicht wollte dass ich mich anders fühle…*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:09 pm

Luchsklaue
Ich schaue sie traurig an "Wolkenbruch ich liebe dich doch..."

Albtraum
Ich stehe versteinert da und kauere mich nieder als wieder diese errinerungen in meinen Kopf durch strömt "Hör...bitte..auf..."miaue ich hilflos und Blicke leer zu Boden mit flach gelegten Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:13 pm

Wolkenbruch ( pfote )
„ Was ist mit euch? Ihr seid so ernst, wie Krieger! Ich mach doch gar nichts, Albpfote! Funkenpfote, warum bist du den im Schattenclan?"

Blutflamme
„ Wolkenpfote…", hauche ich. Mir wurde warm ums Herz als ich daran denken musste, dass sie mich immer unterstütz hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:16 pm

Albtraum
Langsam sehe ich Wolkenbruch als meine Mutter und ich ducke mich dichter zum Boden "ee-es tut mir leid Mama bitte verletz mich nicht bitte Schau mich nicht so an!"verzweifelt aber mit leerem Blick schaue ich sie an.

Luchsklaue
"Wir sind auch Krieger WolkenBRUCH!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:20 pm

Wolkenpfote
„ Das verstehe ich nicht… Seid wann? Ich kann mich gar nicht daran erinnern… Nein, wir sind Schüler! Oder, Albpfote? Albpfote, was hast du den? Luchspfote, was hat sie? Irgendetwas Böses ist hier in dem Bau, ich weiß es. Ich habe Angst…".

Blutflamme
„ Wolkenpfote…", hauchte ich. *Ich hatte vergessen wie süß sie als Schülerin und Junges war!*. Eine Träne tropfte auf das Moos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:23 pm

Albtraum
Beängstigend schaue ich mich hin als wäre ich ein junges die zu einem Ort kam die sie noch nicht kannte "lass mich!"Schreie ich und ducke mich enger an den Boden als wäre ich zerquetscht.

Luchsklaue
"Wolkenbruch! Bitte wach doch endlich auf! Wir sind Krieger!"ich ignoriere Blutflamme und Albtraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:27 pm

Wolkenbruch ( pfote)
„ Wir müssen Albpfote helfen! Bitte! Luchspfote, wir sind Schüler! Albpfote, was hast du?", rufe ich und renne dann zu Albpfote. „ Funkenpfote, hol Mohnsamen!", rufe ich Funkenpfote(Blutflamme) zu. Funkenpfote( Blutflamme) rennt sofort los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:30 pm

Albtraum
"Bitte lass mich Mama! Ich hab doch nichts gemacht!"ängstlich zittere ich und gehe zu Ecke und ducke mich dann hin "lass mich melody lass mich Mama!!!!! Bitte hilf mir Geissel bitte!"verzweifelt rufe ich seinen Namen und sehe so ängstlich aus wie ein kleines junges.

Luchsklaue
"Du musst zuerst mal normal werden WOLKENBRUCH!!"miaue ich kläglich und ignoriere die anderen "bitte... Wach auf..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:33 pm

Wolkenpfote
„ Ich bin normal! Du aber nicht! Du bist so komisch… Hilf mir bitte! Bitte… Luchspfote wenn du mich magst hilf mir bitte! Ich habe so Angst um Albpfote…", flüstere ich und springe wieder auf Albtraum zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:35 pm

Albtraum
"Lass mich!!!!"Schreie ich und stubse sie weg ich Blicke sie ängstlich an und wimmere leise.

Luchsklaue
"Okey ich helfe die Wolkenbruch aber bitte werde zuerst normal!"maunze ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:38 pm

Wolkenpfote
Ich wirbel herum und funkle Luchspfote ( Luchskralle) wütend an. „ Luchspfote, bitte werde du normal… Du bist so komisch. Früher warst du viel netter und da hättest du mir sicher geholfen! Ich habe mich sogar in dich verliebt! Doch jetzt… Du bist so anders!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:41 pm

Luchsklaue
"Was kann ich machen wolkenPFOTE?"frage ich besorgt und errinern mich wieder an meine Schülerzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:43 pm

Wolkenbruch
„ Von mir hat Albpfote Angst… Näher du dich ihr Mal… Vielleicht kannst du ihr helfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:45 pm

Luchsklaue
Ich nicke und nähere mich an Albtraum.

Albtraum
"Was willst du jz?! Verschwinde!!!!!!!!"Schreie ich ihn ebenfalls an und drücke meine Schnauze in das Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:46 pm

Wolkenbruch
Ich lege die Ohren an und senke traurig den Kopf. „ Was hat sie bloß?", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:49 pm

Blutflamme
Ich renne wieder in den Kriegerbau. „ Es gab keine Mohnsamen mehr!", keuche ich und renne zu Albtraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:50 pm

Lachsklaue
Ich drücke mich tröstend an Wolkenbruch "ich weiss es nicht..."

Albtraum
"Schaut mich nicht so an bitte..bitte!!!"kreischend drücke ich mich enger an der Ecke "beruhig dich Albtraum"miaut ein Vertrauter stimme neben mir und ich spitze die Ohren "Geissel...?"frage ich hoffnungsvoll und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:52 pm

Wolkenbruch
„ Ich habe Angst… Ich habe so große Angst um meine einzige Schwester… Bitte, Albpfote…"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 6:54 pm

(Sry muss essen gehen Sad bis nachher ^^ )
Albtraum
"Wo bist du? Wo bist du nur? Lass mich bitte nicht alleine!"Hilfesuchende schaue ich mich um.

Luchsklaue
"Keine sorge blutfla- eh ich meine Funkenpfote ist bei ihr"beruhigend lecke ich ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: