Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wind-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:47 pm

(Ich muss off Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:49 pm

Dornenjunges
,,Da wären wir wiede bei deinem Multitaskingproblem! Du kannst nicht mal reden und fressen, ohne dabei zu ersticken,'' lache ich und sehe ihm frech in die Augen. ,,Außerdem würde ich es nicht zulassen, dass mich eine andere Kätzin ersetzt,'' miaue ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 9:05 pm

Lavendeljunges (ok:) )
Ich nickte und schniefte ,,ja, wahrscheinlich der" ich Liess den kopf Hängen *ist es so wenn man freunde hatt?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 9:14 pm

Ahornjunges
"Wir können ja zu zweit etwas viel lustigeres spielen!" Schlage ich begeistert vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 9:19 pm

Lavendeljunges
,,oh ja, kennst du was gutes ?" Fragte ich begeistert und sprang auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 9:22 pm

Ahornjunges
"Nein", gebe ich betrübt zu. "Moosball? Zu langweilig. Wir könnten ihnen hinterher spionieren. Oder ist das zu kindisch? Ach ich weiß einfach nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 9:28 pm

Lavendeljunges
Ich sank wieder zu Boden ,,ich bin neu...du konntest mir das Lager zeigen!" Miaute ich aufgeregt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 9:37 pm

Ahornjunges
"Ich bin auch erst... 4 Monde alt! Aber okay, lass uns gehen!" Fröhlich hüpfe ich los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 9:39 pm

Lavendeljunges
Ich tappte fröhlich hinter ihr her und schaute an den vielen bauen hoch ,,welcher ist daaaaas?" Fragte ich und deutete auf einen grossen bau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 9:46 pm

Ahornjunges
"Vielleicht Kräuselsterns Bau? Anführer bekommen doch immer so tolle Sachen! Am liebsten würde ich auch Anführerin werden! Oder Heiler, die haben auch einen Bau für sich alleine! Na ja, manchmal müssen sie sich ihn mit ihrem Schüler und anderen kranken Katzen teilen, aber..." Plaudere ich munter, um meine Ahnungslosigkeit zu überspielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Di Feb 24, 2015 5:26 pm

Marderblick
ich legte ein junges Kaninchen auf den Frischbeutehaufen, etwas beschämt, weil ich nicht mehr gejagt hatte, dann schlüpfe ich in den Kriegerbau. In meinen Träumen bin wieder auf dem Moor und von den widerlichen Zweibeinermonstern waren es mehr gewesen. Ich hörte Schreie, dann sah ich Junge. Ein Zweibeiner hielt sie in der Hand, merkwürdiger Weise konnte ich verstehen, was er sagte. "Tooooood! Zerstöööörung!" Brüllte er. Auf einmal saß ich auf der Lichtung, gegenüber saßen mir neun andere Katzen, der Geruch von Doonner-, Schatten-, Fluss- und SturmClan lag in der Luft. "Du musst dich ihnen anschließen! Nur gemeinsam könnt ihr die Clans retten!" Flüsterte eine Stimme. Dann erwachte ich keuchend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Windclan-
Gehe zu: