Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Storys by Frosti

Nach unten 
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 3:26 pm

Hallo!
Schön dass ihr euch hierher verirrt habt! Hier werde ich Geschichten und Gedichte reinstellen!


Als erstes eine FF!^^:
 


Zuletzt von Frostrose am So Okt 25, 2015 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 3:46 pm

Vorkapitel und 1. Kapitel:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 4:17 pm

2. Kapitel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 4:19 pm

Echt cool Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 4:19 pm

Danke Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 4:24 pm

3. Kapitel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 4:26 pm

4. Kapitel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 4:28 pm

5. Kapitel:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 4:30 pm

6. Kapitel:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 4:35 pm

Special Kapitel: Klaues Vergangenheit und Rosenpfotes Traum:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:00 pm

Feather and Crow:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:20 pm

Wow Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:21 pm

Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:23 pm

Frosti deine Geschichten sind klasse und spannend Very Happy Very Happy !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:24 pm

Oh danke!^^ Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:28 pm

*an frosti Keks pokal geb ( :: ) *
( :: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:29 pm

Danke!^^

Kekse *-*
Für dich auch!
( :: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:34 pm

Danke *-* *an frosti knuddel und Kekse ess* lecker Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:36 pm

* Feder knuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   Di Jul 22, 2014 6:37 pm

*Frosti knuddel* *A*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   So Okt 25, 2015 3:02 pm

Anfang irgendeiner nicht weitergehenden Geschichte, die keinen Titel hat xD

Dieses Gefühl... Diese unendliche Schmerzen, die sich wie ein Messer in mein Herz bohren, bis es langsam verblutet ist. Es fühlt sich gebrochen an. Gebrochen wie Eis. „ Bleib stark.“, wispere ich zu mir selbst, obwohl ich genau wusste das diese einfachen Worte nichts daran ändern könne. Langsam ließ ich mich auf die Knie sinken. „ Verdammt!“ hauchte ich ohne Stimme und versuchte kläglich mir die Tränen aus dem Gesicht zu blinzeln, aber eine einzelne Träne schaffte es trotzdem über meine Wangen zu rinnen und dann mit einem leichtem tropfen auf den Boden zu fallen. Ich zog die Beine so fest an mich, dass es weh tat. Doch diese Schmerzen waren nichts dagegen, als das was mein Herz zerbrach. Die Tränen flossen nun immer schneller über mein Gesicht. Diese Gedanken. Erinnerungen. Alles wirbelte wie Herbstblätter durch meinen Kopf. Es war nicht auszuhalten.Ich schüttelte energisch den Kopf, in Hoffnung dass alles verschwindet. Lautlos formten meine Lippen das Wort Hoffnung. Wie nutzlos es mir doch vorkam. „ Du Vollidiot!“, kreische ich plötzlich und ziehe mit meinen Händen an den Haaren, bis ich vor Schmerz die Zähne zusammen beißen muss. Plötzlich springe ich auf und beginne wie wild gegen die so unschuldige schneeweiße Wand vor mir zu schlagen. Es half nichts... Niemals. Niemals nie. Meine Schläge wurden fester. Schließlich spüre ich etwas klebriges, warmes über meine Finger laufen. Blut, so rot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Storys by Frosti   So Okt 25, 2015 10:30 pm

Mein Atem geht rasselnd. Ich fühle mich schwach, kränklich, ohne Lebensenergie. Ich habe Angst, Angst vor dem was mich erwartet. Mein Blickwinkel ist verschwommen. Kalte Tränen suchen sich langsam den Weg über meine blassen Wangen. Ich spüre wie ich unkontrolliert zittere. Schmerzen. Blut befleckt meine weiße Bluse. Meine Augenlieder flackern.„ Es tut mir so leid, Alice! Bitte verzeih mir!“, schreit eine Stimme. Sie überschlagt sich in den Worten. Ein Schauder läuft durch meinen Körper. Ich bekomme keine Luft. Ich will antworten, schreien, ich will aufstehen. Meine Kehle ist wie zugeschnürt. Mein Körper zuckt. Ich kann nicht mehr klar denken. Trotzdem schwirren Erinnerungen in meinem Kopf herum. Sie peitschen wie Wellen alles durcheinander und senken sich dann in die tiefe Ruhe des azurblauen Ozeans. Ein Messer. Es bohrt sich in meinen Körper. Diese unendlichen Schmerzen. Er war es. Mein Herz bricht. Wieso? Sein entschuldigender Blick. Blut besprenkelt den Boden um mich herum. Es ist rot. Ich schreie. Ich schreie um Hilfe. Keine Chance. Ich bemerke nichts mehr und erwache hier. Ich habe Angst. Von der Kraft die in meinem Blut weinendem Herz versteckt liegt. Von der Kraft, die irgendwann wie Feuer auflodern wird. Wieso? Wieso hat genau er es gemacht? Mein Beschützer. Mein Befreier. Ich verstehe das alles nicht. Wieder kreisen die Gedanken. Seine wunderbaren, unschuldigen Augen. Ich liebe ihn. Ich liebe diesen Vollidiot. Wie konnte er das machen? Ich erinnere mich. Er hat mich befreit. Befreit aus dem Gefängnis meiner selbst und dann will er mich umbringen. Nicht möglich. Ich liebe ihn. Draußen tobt der Regen. Donner grollt. Blitze zucken. Ein Schluchzer. Ich nehme ihn nur ganz schwach wahr. Immer mehr Blut rinnt aus der Wunde. Mir ist schlecht, schwindelig. Schatten tanzen vor meinem geistigem Auge. Ich weiß, dass stumm Tränen über sein Gesicht fließen. Ich weiß es. Ich weiß, dass sein Herz schmerzt. Plötzlich legt er die Hand auf die Stelle an der mein Herz pochte. Seine warmen Finger berühren die Wunde. Wieder will ich schreien. dieser Schmerz. Er brennt wie Flammen, die langsam einen Ast packen und immer mehr in sich verzehren. Ich bin erschöpft. Müde. So müde. Mein Atem geht schnell und flach. Er kommt stoßweise. Ich schließe die Augen. Ich will nur noch schlafen. Mein kriegerisches, freies Herz wird langsamer. „ Alice, bleib bei mir!“, kreischt er. In seiner Stimme Angst. Ich will kämpfen. Kämpfen wach zu werden. Ich habe Angst, er wühlt mich auf. Ich habe Angst nie wieder in seine Augen zu schauen. Ich öffne noch einmal meine Augen. Seine Wiesengrünen treffen auf meine Sturmgrauen. Erschöpft fallen sie mir wieder zu. Ich lege mit letzter Kraft meine Hand auf die Hand , die er an mein Herz gelegt hatte. Mir ist kalt. Es ist dunkel. Tiefe Finsternis. Mein Herz weint. Es hat Angst und verspürt tiefe Trauer. Plötzlich versagt mein Atem. Mein Herzschlag verstummt. Für immer.

Tada. Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Storys by Frosti   

Nach oben Nach unten
 
Storys by Frosti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: