Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Dornenclan-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 7:58 pm

Natternzahn
"Meine Familie ist uninteressant.", miaue ich bestimmt und irgendwie kühl. Sofort ist meine gute Laune wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 8:02 pm

Rosenschimmer
Ich lecke ihn paar mal über den Kopf *so kenne ich mich garnicht... Bin ich etwa wirklich verliebt?*und schnurre ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 8:05 pm

Funkenbrand
,,Ich will auch nichts von deiner Familie wissen, denn man muss seinen Eltern nicht ähnlich sein. Oder bin ich etwas so eine Autoritätsperson wie mein Papa?,'' schnurre ich belustigt. ,,Ich will etwas von dir wissen! Über deine Gedanken, Gefühle Ansichten und so''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 8:11 pm

Regenschweif:
*ich hoffe sie denkt nicht, dass ich mich genauso benehme wenn andere Katzen dabei sind* ich beobachte sie und muss lächeln "an was denkst du?" Frage ich leicht distanziert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 8:13 pm

Rosenschimmer
"An mich selbst... So kenn ich mich garnicht"miaue ich seuftzend und Blicke ihn an "und du?an was denkst du?"frage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 8:20 pm

Regenschweif:
Ich überlege kurz "ich denke daran wie es jetzt wird und auch an mich selbst*
Miaue ich leise und schaue sie ebenfalls an

(Bin erstmal nur sporadisch online, schau nen Film Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 8:22 pm

(Okey und viel spass ^^)
Rosenschimmer
Ich schliesse meine augen und lehne mich gemütlich an seine schulter "manchmal wüsste ich gerne warum ich geboren wurde"miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 9:00 pm

Regenschweif:
Ich schaue sie fragend an "wie meinst du das?" Frage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 9:03 pm

Rosenschimmer
Ich lächle "ich meine wofür bin ich geboren? Wenn mein vater mich nicht liebt und wenn er mich umbringen wollte für seine neue Gefährtin. Wofür waren meine Mutter und Geschwister und ich da?waren wir nur seine 'Spielzeug'?"frage ich leise mit noch immer geschlossenem augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 9:20 pm

Regenschweif:
Ich beobachte sie "Ich kenne deinen Vater nicht, aber er war so, weil er es nicht besser gelernt hat. Natürlich hatte er kein Recht dazu, ich werde nicht so sein" miaue ich leise *hoffe ich, schätze ich, glaube ich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 9:26 pm

Rosenschimmer
"Du bist Regenschweif und du wirst und bist nicht mein vater sondern mein Gefährte der nur bei mir nett und freundlich ist.."miaue ich lächelnd und öffne meine augen und Blicke zu ihm mit einem herzhaften lächel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 9:36 pm

Regenschweif:
Ich schnurre leise und drücke mich an sie "danke" murmle ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 9:42 pm

Rosenschimmer
Schnurrend drücke ich mich ebenfalls an ihn und schliesse langsam die augen und schlafe lächelnd ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 9:55 pm

Regenschweif:
Ich beobachte wie sie einschläft und stehe langsam auf *was soll das, so bin ich nicht* ich werde wütend auf mich selbst und lege mich mit Abstand zu Rosenschimmer hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 13, 2014 10:00 pm

(Sry muss schlafen gute Nacht und bis morgen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 10:34 am

Rosenschimmer
Ich wache auf und merke wie Regenschweif Abstand von mir hält und immer noch schläft *ich geh mal Beute für ihn holen*langsam stehe ich auf und laufe Richtung frischbeutehaufen und nehme mir einen fetten und saftigen Kaninchen und lege es vor Regenschweif und lege mich neben ihn hin und schliesse wieder die augen *vielleicht schlafe ich noch einmal...*und schlafe wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 10:47 am

Regenschweif:
Ich schrecke hoch als Rosenschimmer neben mir liegt und für einen kurzen Moment sträubt sich mein Nackenfell *Sie ist deine Gefährtin!* der Geruch von frischem Fleich steigt mir in die Nase und ich bemerke da Kaninchen vor mir *sie muss es dahin gelegt haben!* ein leises schnurren dringt aus meiner Kehle und ich fresse die Hälfte des Kaninchens. Langsam strecke ich mich und trotte aus dem Bau, als ich merke das noch keine anderen Krieger wach sind, laufe ich in den Wald um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 12:22 pm

Natternzahn
Ich lächle. "Über mich? Nun ja... Man fand ein kleines, schwarzes Junges mitten im Terretorium. Keiner weiß, wie es da hin kam. Aber es hatte eine tote Natter neben sich liegen. Die Kater machten Scherze und nahmen das kleine Natternjunges mit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 12:40 pm

Funkenbrand
,,Also ich finde den Namen toll, er passt irgendwie zu dir,'' lächle ich leicht, schaue dem Kater aber nicht in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 12:46 pm

Natternzahn
"Es sollte ein Scherz sein!", fauche ich angewideert. "Meine Name ist ein einziger S c h e r z !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 12:48 pm

Funkenbrand
,,Er gefällt mir trotzdem. Er widerspiegelt irgendwie deinen Ehrgeiz, deine Wildheit und deine Treue.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 12:50 pm

Natternzahn
"Du verstehst das nicht.", brumme ich und fühle mich irgendwie deprimiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 12:54 pm

Funkenbrand
,,Warum ist es so wichtig was die alten Mäusehirne denken? Du bist ein erstklassiger Kriegr und könntest es mit jedem von ihnen aufnehmen,'' flüstere ich eindringlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 12:54 pm

Flügelsturm
Ich lausche meinem Anführer und schaue durch die Gegend. *Ich sollte mir ein paar freunde suchen. Ich kenne kaum jemanden. Ich teile meine Gedanken mit niemandem *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 14, 2014 12:57 pm

Mohnpfote
Lächelnd laufe ich an Flügelsturm vorbei und begrüße sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: