Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Dornenclan-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 9:53 pm

Flammenpfote
Ich sehe, wie Amselpfote durch den Lagerausgang verschwindet und lächel belustig. "Anscheinend ja."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 9:55 pm

Nadelnpfote
Ich grübele eine Weile. "Oder es interessiert ihn nicht." Traurig kratze ich mich hinterm Ohr. *Warum interessiere ich mich so für ihn? Amselpfote sollte mir sowas von egal sein!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 9:56 pm

Stachelpfote
"Euer Idee funktioniert wie ich sehe"miaue ich kichernd und schaue zur Lagerausgang "einsamer sturkopf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 10:01 pm

Flammenpfote
"Das kann auch sein." murmel ich Nadelnpfote zustimmend und zucke mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 10:08 pm

Nadelnpfote
Ich fühle mich irgendwie unglücklich und kan nicht mitlachen. "Ja, einsam.", miaue ich leise. *Vielleicht ist es das? Vielleicht fühlt er sich einsam?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 10:13 pm

Amselpfote
Ich laufe durch den Wald, ohne weiter über die anderen Katzen nachzudenken. An einem Baum halte ich inne und schärfe daran meine Krallen.

Flammenpfote
Besorgt stupse ich Nadelnpfote an. "Ist was?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 10:14 pm

Nadelnpfote
Ich schüttle kaum merklich mit dem Kopf. "Nein, alles klar.", miaue ich leise, aber nicht sehr überzeugend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 10:54 pm

Flammenpfote
Ich sehe sie nicht wirklich überzeugt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 10:57 pm

Nadelnpfote
"Schau nicht so.", brumme ich.
(Ich geh dann mal Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 10:58 pm

(Oki bis morgen silber und schlaf gut ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Sep 10, 2014 11:01 pm

(Gute nacht^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 10:49 am

(Wieder da Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 1:54 pm

Flammenpfote
Ich schaue schnell in eine andere Richtung. "T...Tschuldigung..."


Amselpfote
Gedankenverloren tappe ich noch eine Weile durch den Wald.

Morgendämmer
Nach einer Weile herumliegen stehe ich seufzend auf und krieche aus der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 2:01 pm

Nadelnpfote
Erschrocken reiße ich die Augen auf. "Nein, mir tut es leid." Ich seufze. "Ich hätte dich nicht so anfahren dürfen, denn... denn du hast recht. Es ist wirklich nicht alles in Ordnung, aber ich bin nicht bereit, jetzt schon mit jemandem darüber zu reden." *Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 2:28 pm

Flammenpfote
Ich schaue vorsichtig wieder zu ihr. "Achso ich verstehe.", sage ich mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 2:49 pm

Nadelnpfote
Ich lege den Kopf schief und sehe ihn fragend an. "Du verstehst? Ernsthaft? Aber ich habe doch gar nicht gesagt, um was es geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 4:56 pm

( Hallo! Ich dachte ich mache hie auch noch mit Very Happy )
Schattenpfote
Ich wache auf. Ängstlich sehe ich mich um. Als ich niemanden entdecke tappe ich zum Ausgang des Schülerbaues.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 5:02 pm

(Hallo frosti ^^ toll das du jz auch mitmachst Very Happy !)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 5:04 pm

( Ja, ne Zeit habe ich mich gewundert warum es zwei Donnerclans gibt aber jetzt check ich es!^^)
Schattenpfote
Ich setzte mich in eine Ecke des Lagers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 5:14 pm

(Haha ^^ )
Stachelpfote
Ich lehne mich dicht an mohnpfote.

Sonnenstrahl
Ich erwache neben Drachenflug.

Donnerkralle
Ich liege knurrend im Kriegerbau.

Rosenschimmer
Ich strecke mich lang und schaue zu mein Bauch aber dann wieder zum lager.

Rotrose
Ich erwache glücklich dicht neben Adlerkralle und schnurre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 5:16 pm

Schattenpfote
Ängstlich putze ich mein graues Fell. Ich schaue aber immer wieder auf, in Erwartung, dass mich gleich jemand angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 5:22 pm

(Hm leider sind alle meine katzen vergeben Sad )
Donnerkralle
Ich schaue mich um und entdecke die Schülerin. Laut fauche ich sie drohend an und schaue mich nach meinem Schüler Stachelpfote um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 5:23 pm

Rosenpfote
Ich zucke ängstlich zurück und drücke mich ängstlich zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 5:27 pm

Mohnpfote
Ich beobachte Donnerkralle im Augenwinkel und drücke mich unbewusst enger an Stachelpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 5:28 pm

Stachelpfote
"Keine sorge mohnpfote... Aber versteck dich bitte mal kurz"miaue ich flüsternd zu ihr,das Donnerkralle es nicht hört.

Donnerkralle
Ich schaue mich weiter nach Stachelpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: