Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Dornenclan-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:16 pm

Rotrose
"Dann kommt mein Gefährte und beschützt uns"schnurre ich verliebt und schaue freundlich an. "Keine sorge. Die Tochter des Anführers wird man nicht so leicht verletzen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:18 pm

Schattenpfote
„ Aber was ist mit mir?", frage ich immer noch ängstlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:20 pm

Rotrose
"Ich beschütze dich kleines"miaue ich beruhigend und lächle Fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:21 pm

Schattenpfote
Ich fühle mich etwas sicherer und setzte mich auf. „ Warum machen die Kater das?", frage ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:30 pm

Rotrose
"Weil es das gesetzt ist kleines"miaue ich traurig und schüttle den Kopf "weil der gesetzt gründer einen schrecklichen schmerz bekam"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:32 pm

Schattenpfote
„ Erzählst du mir warum?", flehe ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:47 pm

Rotrose
Ich nicke. "Kennst du die Geschichte von Dorn und Staub? Ich erzähl sie dir mal"ich seuftze und schaue sie lächelnd an. " Also es gab zwei Brüder die dich gut verstanden. Der eine hiess Dorn und der andere Staub. Dorn hatte eine Gefährtin namens Rose und Staub hatte die Gefährtin namens Schatten. Eines Tages wurde Rose trächtig und Dorn war glücklich darüber. Doch es war anders gelaufen als es sein würde. Rose starb bei der Geburt ihrer zwei jungen und Dorn trauerte und wurde schliesslich wütend auf Rose,die zu schwach für die Geburt war und dornen alleine liess. Er gründete einen Clan namens Dornenclan und in dieser zeit war schatten und Staub glücklich im clan. Dorn verbannte Staub und schatten weil er keine schwache Familie braucht und Staub verliess mit schatten den clan. Staub dachte er würde glücklicher werden als seinen Bruder aber irgendwann erfuhr er,dass Schatten heimlich mit einem anderen Kater sich treffet und verliess Schatten. Er gründete ebenfalls einen clan der hiess Staubclan. Dorn hatte in dieser zeit viele Krieger bei sich und seine Kinder,wurden zu wunderschöne Kätzinnen. Er wollte,das mehr Verwandte von ihn gibt und Beschloss den Stärksten Kater seine Tochter als Gefährtin zu überlassen. Schliesslich gründete er einen gesetzt das Kater beim Kriegerernnenung eine Kätzin als Gefährtin zu wählen. Kätzinnen darf man nie sanft behandeln. Sie müssen stark werden aber sie dürfen Kater nicht wiedersprechen. So war die Geschichte von Dorn und Staub"miaue ich als letzes und errinere mich,wie meine Mutter diese Geschichte mir und Funkenbrand als junges erzählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:51 pm

Schattenpfote
Ich riess erstaund die Augen auf und murmle dann:,, Dorn ist gemein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:54 pm

Rotrose
Ich schüttle den Kopf. "Nein. Er hatte einfach keine andere Wahl für seine Verletzung. Er wollte nicht auch noch seine Töchter verlieren und er trauerte auf seine Art für Rose"miaue ich traurig und schaue sie lächelnd an. "Ich habe meinen vater als junges gebettelt das ich als Kriegerin Rotrose heissen will für Rose,die gestorben war"miaue ich sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 8:56 pm

Schattenpfote
,,Bist du nicht sauer auf deinen Vater?",frage ich nrugierig und hüpfe auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 9:01 pm

Rotrose
"Warum sollte ich auf Giftstern sauer sein? Er ist nett und fair zu meine Mutter und zu uns"miaue stolz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 9:04 pm

Drachenflug: ich stehe auf und laufe auf leisen Pfoten zum Frischbeutehaufen wo ich eine fette Wühlmaus auswähle und mit ihr zurück zu Sonnenstrahl laufe ''guten morgen meine Süße'' schnurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 9:05 pm

Sonnenstrahl
"Guten morgen mein grosser Krieger"schnurre ich ebenfalls und lächle ihn an "gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 9:12 pm

Schattenpfote
,,Er könnte das Gesetzt abrechen!",ptotestiere ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 9:13 pm

Drachenflug: ich nicke lächelnd ''super und du? '' frage ich während ich die Beute vor ihr ablege
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Sep 11, 2014 9:14 pm

Dornenklaue
Ich knurre leise, als ich die Kätzinnen tratschen höre. "Rotrose, Schattenpfote? Habt ihr nichts zu tun?" Aber ich knurre nur Schattenpfote an, weil Rotrose die Tochter meines Anführers ist.

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=485
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: