Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Blaupfote kommt angetappt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blaupfote
User
User
avatar


BeitragThema: Blaupfote kommt angetappt   So Aug 17, 2014 2:52 pm

Hallo,man nennt mich Blaupfote!Mein Fell ist mittellang und blaugrau.Ich habe mittellange Beine einen zierlichen,aber starken Körperbau.Mein Schweif ist flauschig und lang und meine Augen sind eisblau.Ich liebe es an der frischen Luft alleine zu jagen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrain.forumei.org
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   So Aug 17, 2014 8:08 pm

Halli Hallo und herzlich Willkommen^^
Hoffendlich gefällt es dir im Forum und du findest dich schnell hier ein :3

LG Kuri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   So Aug 17, 2014 8:16 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile . Auch ich freue mich über neue Gesellschaft hier und sei einfach du selbst und hab Spaß... Ach übrigens: Ich beiße nur manchmal Razz .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   So Aug 17, 2014 8:22 pm

Acuh von mir ein herzlich Willkommen ^^ Ja wie schon gesagt, ich hoffe, dass es dir hier gefällt und, dass du aktiv schreibst Smile
GLG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   So Aug 17, 2014 8:29 pm

Halluuuu blaupfote ^^
Schön dass du dich da angemeldet hast Very Happy ! Naja ich sag mal viel spass und Erfolg im rollenspiel und keine sorge alle sind hier total net ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   So Aug 17, 2014 11:11 pm

Huhu und auch von mir ein ♡-lich willkommen Smile
Hast du denn noch irgendwelche Fragen ? Smile

Lg Day/Julia/wie du willst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   So Aug 17, 2014 11:13 pm

Herzlich Willkommen Smile
Bei Fragen, frag einfach und hab spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaupfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Mo Aug 18, 2014 5:29 pm

Danke Smile Ich hoffe auch ich finde mich hier zurecht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrain.forumei.org
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Mo Aug 18, 2014 5:57 pm

In welchen Clan möchtest du? Oder gleich mehrere Katzen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Mo Aug 18, 2014 6:08 pm

Hey ((:
Herzlich Willkommen. Falls du fragen haben solltest kannst du dich gerne an uns oder auch an mich wenden:D

Lg Schattenpfote ,Schatti oder einfach nur Dana (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Mo Aug 18, 2014 6:48 pm

Achsoooo, sag Silber oder Angel zu mir xD. Vllt fällt dir auch noch was besseres ein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Blaupfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Mo Aug 18, 2014 9:26 pm

Ich bin mir sicher dass,ich maximal 2 Personen spielen werde,da ich das mit so "so vielen Katzen spielen wie du willst" nicht gewohnt bin,besonders bei so vielen Usern in diesem Forum sollte es kein Problem sein Very Happy Aber trotzdem gute Idee!

@silberfell Oje,hier ist überall ziemlich viel los!Bis ich das alles gelesen hab.... :'( xD affraid  Aber ich glaub es wird der DonnerClan! In den meisten Foren die ich kannte (In den meisten?Es waren zwei -.- Very Happy waren die Antworten maximal 50!  Shocked )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrain.forumei.org
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Mo Aug 18, 2014 9:32 pm

Ja das Forum hier ist einfach lockerer. Ich war vorher in andren und da war es so streng. Man konnte drei Charaktere haben, musste einen nicht enden wollenden Charakterbogen ausfüllen, die Mindestpostlänge beachten und auf Doppelposts gab es die Todesstrafe Razz . Hier ist alles viel lockerer und es geht um den Spaß Wink . Du musst nicht alle Beiträge durchlesen, denn im Archiv gibt es von jedem Clan mindestens 30 Threads, die alle nach ca. 40 Seiten gesperrt wurden... Sry, ich laber dich zu o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Mo Aug 18, 2014 9:34 pm

Falls du auch Interesse an einem 'etwas anderem Warrior Cats Rollenspiel ' hättest kann ich dir den DornenClan empfehlen. In diesem Clan unterdrücken die Kater die Kätzinnen also werden diese nicht wirklich nett behandelt. Kannst ja mal schauen wenn du willst (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Blaupfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Mo Aug 18, 2014 9:35 pm

Danke! Heißt das ich muss nicht bei jedem beitrag darauf achten 5 beiträge zusammenzukratzen?  Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrain.forumei.org
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Mo Aug 18, 2014 9:39 pm

Nein Razz . Freu mich schon auf deine Katzen. Könntest es theoretisch wie ich etwas übertreiben *hust, hust* . Schau mal in meinen Spoiler Wink . Hier kannst du auch in andren Rollenspielen als Mensch auf einem Reiterhofinternat einsteigen, als Wolf ein Rudel finden, als Einzelläufer oder Hauskätzchen herumstreunen, ein Hund sein oder als Tribut in der Arenavon Tribute von Panem ums Überleben kämpfen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Di Aug 19, 2014 7:10 am

Haha typisch Silber :')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   Di Aug 19, 2014 11:01 am

Was denn? Razz Warn ja nur Vorschläge. Phh Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blaupfote kommt angetappt   

Nach oben Nach unten
 
Blaupfote kommt angetappt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farnschatten kommt angetappt :)
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: