Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:19 pm

(Jep, er muss mal nen Leben verlieren ^^)
Dunkelstern
Lächelnd rolle ich mit den Augen "abgesehen von dem Husten geht es mir gut" versichere ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:23 pm

Salbeipfote
Ich zwinge mich zu einem Lächeln und sehe sie entschuldigend an. "Ich und mein Körper suchen wohl Gründe, dich überall hin zu verfolgen." Ich will noch weiterreden, aber sofort muss ich wieder husten. Ich kralle mich in den Boden, um stehe bleiben zu können. *Willkommen zurück, im Heilerbau!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:25 pm

Schneepfote
Am liebsten hätte ich mich selbst im Stücke gerissen *ich bin Schuld das so viele jz krank sind!* von meine augen steigen Tränen auf und ich huste wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:29 pm

Silberherz:
Ein bitteres lächeln überkommt mich. "Du hast schon als Schüler immer alles auf die leichte Schulter genommen und Minzstern hatte deswegen viel ärger mit dir." Dann wedel ich theatralisch mit dem Schwanz. " Nichts des du trotz...Dunkelstern ich kann über dein Husten nicht einfach hinweg sehen...das sind meist die ersten Anzeichen...und wir gehen hier kein Risiko ein. Warte HIER !".
Ich laufe müde und mit hängendem Kopf in den Heilerbau. Drinnen schüttle ich den Kopf *Nicht schlapp machen* Im Kräuterlager, gehe ich fixierend ein paar Kräuter durch und schnappe mir dann die wichtigsten zusammen. Als ich gerade aus dem Kräuterlager hinaus trete, sehe ich Salbeipfote und wie ihn hinaus Jacken als ich seinen Husten bemerke...mit dem Kräuter im Mund miaue ich " Nif du auf not...!!!"
Mit einem Schwanzzucken gebe ich zu verstehen dass ich gleich wieder komme und trotte zu Dunkelstern in den Bau zurück. Dort schiebe ich ihm einige Kirschblätter hin. " Leg sie unter deine Zunge und warte bis du keinen Geschmack mehr war nimmst. Dann zerkaue das Blatt."

( Kann Silberherz sich bei den vielen Katzen eig. nicht anstecken ? :O
oder hat sie so ein besonderen Schutz vom SternenClan ^^???? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:31 pm

Salbeipfote
"Jetzt kann ich mich wenigstens in einen trockene Bau legen...", versuche ich es mit einem Witz. Ich entdecke ein Blatt mit Honig, was ich vor Schneepfote ablege. "Hier!" Ich huste erneut und lasse mich erschöpft neben sie fallen.
(Warum werden i den Büchern die Heiler eigl fast nie krank? Voll unlogisch Wink Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:32 pm

(Zu spät Smile )
Salbeipfote
Ich nicke kraftlos. "Okay!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:34 pm

(Frage ich mich auch Razz )
Schneepfote
Ich schüttle den Kopf "iss du"miaue ich und meine augen werden grösser als wieder ein schmerzhafter hustanfall kommt*mäusedung!*mit leerem Blick grabe ich meine Krallen in dem Boden und huste weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:37 pm

( Macht doch nichts ^^)

Diamantschnee: Ich öffne meine Augen und entdecke Salbeipfote plötzlich im Bau. * Na wunderbar...* Denke ich mir und huste meinen Hustenanfall Richtung Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:42 pm

Salbeipfote
Ich nicke Diamantschnee zu. "Mentorin und Schüler vereint.", keuche ich und teile das Blatt mit der Kralle. Die eine Hälfte des süßen Honigs lasse ich mir auf der Zunge vergehen, während ich die andere Hälfte Schneepfotr vor die weißen Pfoten lege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:47 pm

Schneepfote
Ich huste weiter und schliesse verzweifelt die augen in der Hoffnung das das alles nur ein traum sei aber der hustanfall wird schlimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:49 pm

Diamantschnee:
Amüsiert huste ich..." Die glücklichen Schüler und die Armer, armer Mentorin ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:51 pm

Schneepfote
*und das wegen einem MÄUSEHIRNIGEM Schülerin namens Schneepfote!*wütend stellen sich meine Haare auf aber glättet sich wieder als wieder der hustanfall kommt *es wird wirklich schlimmer....*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:53 pm

Salbeipfote
"Silberherz!", jaule ich schrill, wobei nicht weiter erklären kann, weil mein Körper von einem weiteren Hustenanfall geschüttelt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:55 pm

Schneepfote
Ich schaue trübe zu salbeipfote *was hat er jz..?*ich huste wieder und atme immer flacher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 11:02 pm

Silberherz:
Mein Ohren spitzen sich und ich maschiere kurze Hand aus dem Bau von Dunkelstern, hinüber zu meinem eigenen...ich schaue alle drei Katzen an und verstehe sofort was sie von mir wollen...ich schnappe mir ein paar Stängel von dem Äpfeln und lege Salbeipfote und Schneepfote jedem zwei hin.
"Kaut auf ihnen ein paar Minuten herum und spuckt sie dann wieder aus." erschöpft setze ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 11:16 pm

Schneepfote
Langsam öffne ich meinen mund um diese Stängel zu nehmen aber ich huste, als würde es verhindern wollen dass ich gesund werde und huste weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 11:27 pm

Dunkelstern:
Dankend nicke ich Silberherz zu und befolge ihre Anweisungen *ich werde schon nicht krank, hustend rolle ich mich in meinem
Nest zudammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 11:35 pm

Diamantschnee:
"Und ich bekomme nichts oder wie." gebe ich schnippisch aber immer noch freundlich zurück.

Silberherz:
Ich schrecke auf. "Wie wo??? Natürlich...ich rolle ihr ebenfalls einen Apfelstängel hin."

Diamantschnee:
Ich kaue ein wenig auf dem Stück holz herum und musst feststellen, dass der Name leckere klingt als es schmeckt. Angewidert spucke ich es nach einiger Zeit wieder aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 11:39 pm

Schneepfote
Ich huste weiter und kann es nicht mal ins mund nehmen. Trübe blicke ich zu Silberherz und schiebe die Apfelstänge zu ihr und schüttle den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 11:45 pm

Silberherz:
Energisch schiebe ich den Stängel wieder zu ihr hinüber. "Schneepfote...du bist kein Junges mehr...nimm jetzt den Stängel. Nur kauen nicht schlucken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 11:48 pm

Schneepfote
Wieder schüttle ich den Kopf *wie kann sie es verstehen dass ich jz nicht mal den mund öffnen kann?!*ich schiebe sie wieder zu ihr und huste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 12:04 am

( Wie sie kann den Mund nicht öffnen ^^? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 6:51 am

(Wenn sie mund Öffnet hustet sie fest Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 8:40 am

Aramis
,,Du bist so etwas von mäusehirnig!,'' fauche ich aufgebracht. ,,Nein, ich habe keine anderen Jungen oder Gefährtinnen! Du warst auch die erste Kätzin, die ich auch richtig geliebt habe und für die ich jeder Gefahr mit meinem Leben beschützen würde! Ich will doch nur das beste für dich und unsere Jungen! Dass ihr zufrieden in eurem Clan weiterleben könnt und euch jeder mit Respekt behandelt! Nicht, dass irgendjemand die ach so feine Laubsonne anders behandelt, weil sie sich mit einen Krähenfraß fressenden Streuner eingelassen hat,'' knurre ich wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 9:20 am

Laubsonne
Ich wimmere leise. *Warum habe ich mich nur auf das eingelassen? Ich könnte glücklich Ahornschweif sein.* Ich schüttle meinen Kopf. *Nein, weil ich Aramis liebe!*

Salbeipfote
Nachdenklich zerkaue ich die bitter schmeckende Stängel, deren Saft meinen Hals beruhigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: