Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 9:39 am

Aramis
,,Ich verstehe dich nicht. Wie willst du im Clan glücklich sein, wenn du dich schon schlecht fühlst, wenn du sagst,, wer der Gefährte deiner Jungen ist?,'' miaue ich in bemüht neutralen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alcatraz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 1:46 pm

( haha soll ich auch grünen husten bekommen? Ihr entscheidet Very Happy ich weiss nicht , als zukünftiger heilerschüler^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 2:42 pm

Silberherz:
Vorsichtig nicke ich und gehe in Gedanken alle Kräuter durch " Schneepfote...da hilft kein Kraut...du musst einfach alles heraus husten. Dann kaust du auf dem Stängel herum. Dieser löst den Schleim und hat eine beruhigende Wirkung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 4:10 pm

Dunkelstern:
Ich werde von einem Hustenanfall geweckt und würge grünen Auswurf hervor *oh nein!* völlig verwirrt fange ich erneu an zu husten und lasse mich auf den staubigen Boden fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 5:03 pm

Schneepfote
*ich Brauch die Kräuter nicht! Denn ich bin Schuld daran dass so viele krank sind!*verzweifelt schüttle ich den Kopf und drücke meine Schnauze in mein fell und huste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 5:07 pm

Seelenklinge
Ich krieche aus dem Kriegerbau und lasse meinen Blick durchs Lager schweifen. Bei den Anblick von hustenden Katzen zucke ich angewidert mit den Schnurrhaaren. *Wehe, die stecken mich auch noch an...*, grummelte ich für mich und laufe zum Lagerausgang, um etwas zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 10:12 pm

( Silber ich habe die ne PN geschrieben wegen na neuen Story ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alcatraz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:19 am

( ich dachte hier wär alles spontan Razz?^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 12:15 pm

(Eigentlich schon aber sonst läuft alles immer gleich ab Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Alcatraz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 12:42 pm

( ah^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 12:45 pm

Ampferpfote
Mit eiligen Schritten folge ich Wolkenherz und muss mich kurz räuspern, da ich ein kratziges Gefühl im Hals habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 12:47 pm

Wolkenherz: ich schaue über die Schulter "alles in Ordnung? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 12:51 pm

(Wollen wir bei Brandschatten und Splitterlicht weiterschreiben? Smile)
Ampferpfote
,,Jaja, nur leicht verkühlt,'' miaue ich unbeirrt und schaue mich neugierig um. ,,Wohin gehen wir jetzt?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 12:53 pm

(war auch mehe wegen Abendplez und Diamantschnee gedacht ^^
Große Storys kündigen wir immer für alle Mitglieder an ;-) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 12:55 pm

Wolkenherz: ich sehe sie prüfend an, belasse es aber dabei "bemerkst du den frischen Wind der den Geruch nach Kaninchen und Moor herüber weht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:08 pm

Ampferpfote
Konzentriert prüfe ich die Luft und mir weht ein neuer, intensiver Geruch zu. ,,Ja, es riecht irgendwie kahl,'' probiere ich zu beschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:14 pm

Wolkenherz: "richtig" miaue ich "zu welchem Clan würde das passen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:16 pm

Ampfepfote
,,Da wir beim Fluss und SchattenClan waren, würde ich sagen WindClan,'' lächle ich leicht unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:29 pm

Wolkenherz : ich schnurre "ganz richtig, weißt du denn woran man WindClankrieger erkennt? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:30 pm

Ampfepfote
Unwissend schüttle ich den Kopf. ,,Nein, an was denn?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:37 pm

Wolkenherz : ich sehe sie an und blicke dann Richtung Windclanterretorium "nun sie sind meistens-wegen der mageren Beute- sehr schlank, weshalb sie vor allem von jüngeren Katzen anderer Clans manchmal unterschätzt werden. Dafür sind sie aber sehr geschickt und flink, was beispielsweise beim Schattenclan, die sich eher auf ihre Stärke verlassen, eine gute Strategie ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:44 pm

Ampferpfote
,,Und was ist die beste Strategie gegen die WindClanKatzen zu gewinnen?,'' frage ich wissbegierig und lächle zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:47 pm

Wolkenherz: ich nicke ihr anerkennend zu "du stellst gute Fragen. Am besten versuchst du, ihren nächsten Schritt vorraus zu ahnen um schon davor reagieren zu können. Das kann schnell darüber entscheiden, ob du gewinnst oder nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:50 pm

Ampferpfote
Ich lächle dankbar für das Lob und sehe zu dem kahlen Moor nach oben. ,,Es muss schwer sein dort zu leben!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 1:56 pm

Wolkenherz: "ja" miaue ich freundlich "aber es ist ihr Zuhause. Wenn es im Wald plötzlich sehr wenig Beute geben würde, würdest du ihn verlassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: