Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 2:05 pm

Feuerschwinge
"Das frage ich mich auch.. " sage ich und denke angestrengt nach. *Es ergibt keinen sinn.. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 2:15 pm

Eisflügel: ich betrachte ihn nachdenklich "wieso wir? Wir hatten nie viel miteinander zu tun und jetzt hat der Sternenclan eine Aufgabe für uns?!" Ich luge unter einigen Zweigen durch, ein kalter Wind fegt über den Hügel und peitscht das Wasser im See auf *Blattfall steht bevor*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 2:19 pm

Feuerschwinge
"Vor allem.. " Ich verstumme, weil mir einfach kein Grund für das einfällt, was gerade geschieht. "Es ist merkwürdig. Und es ist bestimmt etwas wichtiges, wenn sogar unsere frühere Anführerin zu uns gekommen ist.. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 2:24 pm

Eisflügel: ich nicke kaum merklich "vielleicht sollten wir einfach noch etwas schlafen" murmle ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 2:28 pm

Feuerschwinge
"du hast wohl recht " sage ich und stehe auf. Als ich aus dem Gebüsch heraus komme schüttel ich mir die blätter aus dem pelz und strecke mich. "Vielleicht träumen wir ja wieder "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 2:32 pm

Eisflügel: ich schlüpfe ebenfalls ins Freie "hoffentlich wird sich das alles bald klärt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Alcatraz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 2:40 pm

Weisspfote:

"Danke" ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm den kleinsten Wühler, den ich finden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 5:16 pm

(Laubsonnes Junge Wink . Also Schatti nimmt eins, Alcatraz und... Day? Julchen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 5:26 pm

(Jaja, ich bin toll, Julia Razz )
Abendpelz
Ich überlege kurz. "Hmm, schwer zu beschreiben. Aber auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwie anders als wir."

Salbeipfote
Sanft schiebe ich sie zurück in ihr Nest. "Schlafen."

Laubsonne
Erschöpft lehne ich mich an Aramis. "Bleibst du..." Ich keuche und meine Beine zittern. "...bei mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 5:29 pm

Schneepfote
Ich schüttle den Kopf "aber im heilerbau liegt Diamantschnee und ich will nich die anstecken!"miaue ich verzweifelt und Blicke Richtung Lagerausgang *vielleicht könnte ich eine Nacht draussen schlafen? Merkt doch eh keiner....*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 5:37 pm

Salbeipfote
Ich knurre genervt. "Silberherz zerfetzt mich, wenn sie bemerkt, dass ich hier war, aber das scheint dir ja egal zu sein. Vielleicht willst du auch noch den ganzen Clan aufwecken?! Wäre ja schön, wenn wir etwas Puplikum bekämen, oder?!" Meine Augen verengen sich zu Schlitzen. "Ich diskutiere nicht mit einer kranken Katze! Dann stirb halt hier draußen... Silberherz jagt dich schon wieder in den warmen Bau." Beleidigt sehe ich an ihr vorbei und trabe mit hochgereckter Nase zurück in den Schülerbau, wo ich mich seufzend in Schneepfotes Nest niederlasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 5:41 pm

Dunkelstern:
Ich verspühre ein Kratzen im Hals und unterdrücke ein Husten *bloß nicht anstecken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 5:57 pm

Aramis
,,Ja!'' *Zumindest fürs Erste!* Beruhigend lecke ich der hübschen Kätzin über den schmerzenden Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:01 pm

Laubsonne
Dankbar sehe ich ihn an. "Das musst du nicht...", miaue ich leise und versuche irgendwie nicht ganz so weinerlich zu wirken. "Leb dein Leben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:02 pm

Aramis
,,Du bist aber ein Teil meines Lebens,'' säusle ich leise, unterbreche die Massage aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:05 pm

Laubsonne
Die Worte haben eine bitteren Nachgeschmack. *Aber leider nur ein Teil.* Ich erschaudere. *Ich werde es Dunkelstern erzählen müssen, dass ich Junge von einem Streuner erwarte... Und das, obwohl Streuner meinen Vater töteten.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:07 pm

Aramis
,,Geht es dir besser?,'' frage ich im gewohnt tiefen Tonfall, lege meinen Schwanz aber nicht von ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:10 pm

Laubsonne
Verwirrt sehe ich auf. "Ja, geht schon.", nuschle ich und sehe in die Ferne. *Was ist, wenn er mich verbannt? Verdient hätte ich es ja...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:11 pm

Dunkelstern:
Erneut überkommt mich das kratzende Gefühl im Hals und ich kann ein keuchen nicht unterdrücken, schnell blicke ich mich um und hoffe, dass es niemand gehört hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:12 pm

Aramis
Grübelnd sehe ich Laubsonne an, deren Augen in die Ferne gerichtet sind. ,,Über was denkst du nach?,'' frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:14 pm

Laubsonne
"Dunkelstern.", miaue ich knapp. *Na ja, dann nimmt er mir die Last ab, von meinem Gefährten getrennt zu leben. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:16 pm

Aramis
,,Und über was genau?,'' brumme ich verwundert. *Dunkelstern ist der Anführer, wenn ich mich nicht ganz täusche. Oder doch der Heiler?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:18 pm

Laubsonne
"Vielleicht muss ich bei dir bleiben." Ich zwinge mich zu einem Lächeln. *Aber ich bin doch Clankatze! *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:20 pm

Perlenschweif:ich sitze etwas abseits und betrachte die zwei ''ich will euch ja ungern stören aber Dunkelstern, wo wir schon beim thema wären hätte euch letztens schon fast entdeckt'' miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:21 pm

Schneepfote
Ich schaue Salbeipfote hinterher *er hat recht aber ich will keinen schlaf! Was soll ich tun?*nachdenklich gehe ich zurück zum heilerbau und lege mich hin *ich will niemandem anstecken! Niemandem...*ich bekomme einen hustanfall und drücke meine Schnauze ins Moos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: