Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:21 pm

Aramis
,,Warum solltest du bei mir bleiben müssen?,'' frage ich mit schief gelegtem Kopf und lecke mir verlegen über die Pfoten. *Ich war so lange im Clan und weiß doch gar nichts*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:23 pm

(Perlenschweif wird eiskalt ignoriert :'D )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:26 pm

Laubsonne
"Gesetz der Krieger - es verbietet uns, Gefährten außerhalb des Clans zu haben.", erinnere ich ihn sanft. Dann wende ich mich an meine Schwester:"Ich werde es ihm sagen müssen." (Arme Sis Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:50 pm

Silberherz:
Erschöpft laufe ich ins Lager und sehne mich nach meinem warmen Nest. *Nicht schlapp machen ! Du musst noch zwei Breipackungen vorbereiten !!!* ich laufe in den Heilerbau und prüfe kurz die Luft nach unerwünschten Katzen. Als ich erleichtert nichts fesstelle denke ich nach.
*Ich werde mir Dunkelstern reden müssen *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alcatraz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:51 pm

Weisspfote:

Misstrauisch beobachtete ich Dunkelstern. Er sah erschöpft aus. Ob er wohl krank war? Aufjedenfall wird er es nicht zugeben. Ich behalte ihn am besten im Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:52 pm

Diamantschnee:
Ich will Silberherz gerade etwas fragen, als meine Stimme nichts hinaua bekommt sonder voll lauter Schleim belegt ist. "Keuch KEUCH HUUUSSSTTT....!!!! Versuche ich ihn zu lösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 6:53 pm

Aramis
,,Sag doch einfach, dass der Vater aus dem Clan kommt. Frag doch Wolkenherz oder so jemanden,'' schlage ich ernst vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 7:11 pm

Feuerschwinge
"Es wird eine logische Erklärung geben. Das es Zufall ist glaub ich nicht. Sonst hatten wir uns heute nicht getroffen." Meine Ohren zucken vor Aufregung. "Ich weiß nicht was du jetzt machen wirst, aber ich werde noch etwas jagen um meinen Kopf frei zu kriegen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 7:18 pm

Dunkelstern:
Ich höre Geräusche aus dem Heilerbau *ist Silberherz wach?* erneut überkommt mich ein kalter Schauer und ich plustere mein Fell auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 7:34 pm

Silberherz:
Ich marschiere schnur stracks auf den Anführerbau zu. *Dunkelstern? Ich bins Silberherz. Darf ich rein kommen ?" kündige ich mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 7:42 pm

Schneepfote
Ich huste wieder bis ich keine Luft mehr habe huste ich weiter und vergrabe die Krallen in dem Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 7:59 pm

Dunkelstern:
Ich horche auf "Natürlich Silberherz, komm rein" miaue ich und unterdrücke ein Husten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 8:58 pm

Silberherz:
Elegant trete ich in den Bau und setze mich drei Schwanzlängen mit einem höflichen Nicken vor ihm ab.
"Ich wollte nur berichten, dass mittlerweile Schneepfote und Diamantschnee ziemlich deutliche Anzeichen auf Grünen Husten machen." miaue ich beteuernd. "Hinzu kommt das sich immer zwei bestimmte Katzen in der nähe von den Zwei aufhalten und ich es nicht reskieren kann dass sie sich anstecken ! Aber sie hören nicht auf mich..." schnaufe ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 9:18 pm

Dunkelstern:
Es fällt mir immer schwerer ein Husten zu unterdrücken und ich nicke schnell "ich werde mit ihnen..." Ich kann meinen Satz nicht vollständig aussprechen da ich von einem Husten unterbrochen werde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 9:39 pm

Schneepfote
Keuchend liege ich da mit ausgestrecktem Pfoten und flach gelegtem Ohren *wow na toll gehe ich bald zur sternenclan oder was?*flach atmend unterdrücke ich einen hustanfall was mir aber nicht gelingt und ich huste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 9:46 pm

(Salbeipfote wird auch noch krank. Laubsonne und Abendpelz nicht Wink )
Salbeipfote
Ich niese leicht. *Warum muss dieses verdammte Nest auch so feucht sein? Da ist noch immer ein Loch im Bau!* Genervt zucke ich mit dem Ohr als ein Regentropfen auf ihm landet.

Laubsonne
Mit angelegten Ohren weiche ich zurück. Meine Augen tränen vor Schmerz. "Natürlich.", miaue ich leise. "Wie konnte ich nur so mäusehirnig und naiv sein? Ich bedeute dir nichts...nichts..." Ich zittere am ganzen Körper, aber Wellen heißer Wut überrollen mich. "Ich glaubte an die wahre Liebe! Liebe auf den ersten Blick! Was dachtest du, als du mich sahst?! Oh, eine gutgläubige Kätzin?! Eine Nacht, mehr nicht?! Wie viele Junge hast du denn sonst noch?! Oder womöglich noch andere Gefährtinnen!!!" Am Ende schreie ich so sehr, dass ich beim Laufen taumele und vor Erschöpfung über eine Wurzel stolpere. Kraftlos bleibe ich liegen.
(Sorry, musste sein Razz . Bin eine gelungene Dramaqueen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 9:47 pm

Silberherz:
Schockiert sehe ich ihn an. " NEIN ! Dunkelstern...nicht auch noch du."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 9:50 pm

Dunkelstern:
Ich blicke sie an "ist nur eine Erkältung Silberherz" versuche ich sie zu beruhigen *das hoffe ich zumindest*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 9:51 pm

Schneepfote
Ich huste weiter *hiffentlich wecke ich Diamantschnee nicht!*ich huste und huste bis ich fast nicht atmen kann und ich schaue verzweifelt zur Schülerbau *hier ist es so einsam ohne ihn...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 9:54 pm

( Bekommt Dunkelstern auch ? Very Happy )

Silberherz:
"Ob es einer Erkältung ist oder nicht, entscheide immer noch ich." zische ich mir scharfer Zunge.
"Mit Grünem Husten ist nicht zu spaßen...vor allem jetzt wo die Blattleere so kurz bevor steht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 9:59 pm

Salbeipfote
Wütend trabe ich zum anderen Bauende, wo ich mich ruhelos niederlasse. Meine Augen sind starr nach vorne gerichtet und ich kann einfach nicht einschlafen. Meine Gedanken kreisen nur um Schneepfote. *Was soll ich nur machen, wenn sie stirbt?* Irgendwann falle ich doch in einen unruhigen Schlaf voller Albträume und wache auf, weil ich leise huste. Entsetzt bemerke ich, dass meine Lunge beim Atmen leicht rasselt. *Silberherz hat genug zu tun.* Doch ich kann morgens kaum noch atmen. *Mäusedung!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:02 pm

Schneepfote
Mein Husten wirkt stärker und länger als sonst *sternenclan bitte ich will noch nicht sterben!*ich huste und huste und Blicke wieder zur Schülerbau mit leeren Blick *was ist wohl wenn ich sterbe?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:10 pm

Diamantschnee:
Um mich zu wärmen, lege ich mein Schwanz um mich herum und kuschle mein Kopf in mein wuschiges Brustfell hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:10 pm

Salbeipfote
Stöhnend erhebe ich mich und spucke Schleim, als ich ziemlich laut huste. Doch danach geht es mir etwas besser. *Grüner Husten! Ich habe mich wohl angesteckt, ich Mäusehirn.* Ich will nach Silberherz rufen, doch meine Stimmbänder sind so belegt, dass ich nur ein komisches Krächzen hrvorbringe. Wütend auf mich selber gehe ich in Richtung Heilerbau, wobei ich mehrmals laut bellend huste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Aug 24, 2014 10:15 pm

Schneepfote
Als ich salbeipfote sehe werden meine augen gross vor Schreck und ich drücke mein Gesicht ins Nest *ich hab ihn angesteckt! Ich mäusehirn!*als ich wieder zu ihn schaue und reden wollte, huste ich und Kralle mich fest am Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: