Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 02, 2014 10:42 pm

Dunkelstern:
Meine Schnurhaare zucken amüsiert "Also ich kenne keine " lache ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 02, 2014 10:47 pm

Diamantschnee:
Unsicher tapse ich zu Schimmerfell und miaue ihr leise ins Ohr " Kann ich mal kurz mit dir reden?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 02, 2014 10:49 pm

Schimmerfell:
Ich sehe Diamantschnee verwirrt an "Ja, klar, was gibt es denn?" frage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 02, 2014 10:55 pm

Wolfsherz:
aus dem Lager draußen fange ich an zu rennen, den mund leicht geöffnet um den geruch eventueller beute besser wahrzunehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 02, 2014 10:56 pm

Dunkelstern:
Ich blicke zu Diamantschnee und nicken den beiden zu bevor ich mich von ihnen entferne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 02, 2014 11:52 pm

Diamantschnee:
Dankend blicke ich Dunkelstern an und setz mich dann vor Schimmerfell. "Ich wollte euch nicht stören aber ich muss mit dir reden...ich Hofe du behaltest es außerdem für dich!"
Ich mache eine dramatische Pause bevor ich einen Seitenblick auf Abendplez fallen lasse, der im Nest liegt und dann hinüber schaue zu Schimmerfells Bauch. "Abendpelz will Junge habe...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 03, 2014 4:27 pm

Schimmerfell:
"Ich denke, das Problem liegt dabei, dass du keine willst? Naja, dann sag es ihm einfach. Er kann dich schließlich nicht zwingen, wenn du es nicht willst" Ich zucke mit den Schultern. "Ist sowieso anstrengend, noch so viele andere mit herum zu schleppen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 03, 2014 10:01 pm

Abendpelz
Neugierig werfe ich einen Blick zu Diamantschnee und Schimmerfell, wende ihn dann aber schnell wieder ab. *Ich bin doch nicht aufdringlich oder?* Die beiden Kätzinnen sind zu weit weg, um sie verstehen zu können, also gebe ich es nach einer Weilr auf und widme mich meiner Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 03, 2014 11:24 pm

Diamantschnee:
"Nein...das ist es nicht. Zumindest nicht Dirket." Ich wippe von den linken zwei Pfoten, auf die rechten zwei und füge hinzu. " Ich habe angst davor. Vor der Geburt und alles." Ich schaue sie intensiv an "Hast du keine Angst wen es soweit ist?" Ich denke über ihre vorherigen Worte vor * Anstrengend...* "Außerdem fühle ich mich soo festgebunden. Ich darf DIES und DAS nicht mehr und Abendpelz kann in das Lager gehen wann und wie er will!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 10:47 am

(Sandra schreiben wir bei Laubsonne und Aramaris weiter Smile ?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 10:48 am

(Ja gerne Smile Wo sind sie denn gerade?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 10:50 am

(Angel und wir vl bei Regenfell und Jeremy? Very Happy )

Regenfell: mit abwesendem Blick laufe ich an der Grenze entlang

Wolkenherz : ich trotte zum Schülerbau "Ampferpfote? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 10:52 am

Ampferpfote
Als ich die Stimme meines Mentors höre springe ich sofort aus meinem Nest und haste aus dem Schülerbau, dass ich fast mit WOlkenherz zusammen stoße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 10:57 am

(@Kiara: Noch nich mal im Lager Razz
@Julia: Ja, aber wie machen wir das jz? Vllt kann Dunkelstern ihr ja das was er sollte ausgerichtet haben. Also dass Jeremy im Terretorium war und zu Dunkelstern gesagt hat, dass dieser ihr sagen soll, dass sie eineganz besondere Kätzin ist Smile )
Abendpelz
Dann schließ ich die Augen. *Morgen muss ich aber wirklich mit Beerenpfote trainieren...*

Jeremy
Ich trabe knurrend vor Ungeduld durch das Streunerterretorium. *Warum antwortet sie mir nicht?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 10:58 am

Wolkenherz : "guten morgen " lache ich und lecke ihr zur Begrüßung übers Ohr "ausgeschlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 11:01 am

(Wann ist eigentlich wieder eine große Versammlung? Smile)
Aramis
Stützend drücke ich mich gegen Laubsonne und lecke ihr besorgt über den Kopf. ,,Perlenschweif! Hol Hilfe!,'' befehle ich schon beinahe und füge dann ein nüchternes: ,,Bitte'', hinzu.

Ampferpfote
Ich schnurre kurz leise und nicke dann fröhlich. ,,Was machen wir heute?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 11:04 am

Laubsonne
Seine Nähe lässt mich Lächeln, obwohl ich das Gefühl habe, dass die Jungen von innen meinen Bauch zerfetzen. "Nein, Perlenschweif, es geht schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 11:06 am

(Hm ja, kannst du ganz kurz Dunkelstern  übernehmen  und ihr das sagen?  Jana hat sicher  nix dagegen  Smile )

Wolkenherz : "Kampftraining?" Schlage ich lächelnd vor

Perlenschweif : ich sehe ihn prüfend an "Du brauchst hilfe Laubsonne "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 11:07 am

Aramis
,,Laubsonne, du weißt selber, dass du einen Heiler brauchst,'' miaue ich mit gedämpfter Stmme und beginne erneut ihren Bauch zu massieren.

Amferpfote
Ich schlucke kurz und sehe dann meinen Mentor unsicher an. ,,Darin bin ich aber nicht wirklich gut.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 11:13 am

(Oder er hats ihr schon gesagt. Bin grad sehr faul Razz )
Laubsonne
Ich fauche frustriert. "Das ist ungerecht, zwei gegen..." Ich verstumme, als mein Bauch sich verkrampft.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 11:16 am

Perlenschweif : ich lecke meiner Schwester übers Ohr "gleich wieder da" und renne zum Lager

Wolkenherz : ich lächle Ampferpfote sanft an "werden wir sehen, üben müssen wir es sowieso "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 11:18 am

Ampferpfote
Ich nicke nur leicht und trabe an der Seite meines Mentors aus dem Lager. Wie immer hüllen mich sofort die Düfte des Waldes ein und ich atme diese genussvoll ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 04, 2014 1:30 pm

Laubsonne
Grimmig sehe ich meiner Schwester hinterher, deren schwarzer Pelz langsam zwischen den Bäumen verschwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 07, 2014 8:38 pm

Diamantschnee:
Nach dem Gespräch mit Schimmerfell, gehe ich in den Kriegerbau und lege mich leise, dicht an Abendplez gedrückt, mich neben ihm hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 11, 2014 12:52 pm

Ábendpelz
Im Schlaf lege ich meinen Schwanz um sie und brumme irgendetwas. Dann schlafe ich ruhig weiter, mein Bauch hebt und senkt sich gleichmäßig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: