Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 11, 2014 10:30 pm

Diamantschnee:
Mitten in der Nacht wache ich auf und friere ungeheuerlich. Vor kälte knuffe ich mich enger unter seinem Schwanz zusammen und atme leise um ihn nicht zu wecken. Da er so friedlich da liegt, lecke ich sanft, ein paar mal über seine Stirn und schnurre leise. * Er wäre ohne Zweifel ein guter Vater...* mein Blick fällt wieder auf meinen Bauch und beisse mir auf meinen Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Okt 12, 2014 1:26 am

Abendpelz
Schläfrig öffne ich die Augen, weil jemand mich putzt. "Schlaf noch ein bisschen.", brumme ich lächelnd. "Der Clan..." Doch dann schlafe ich schon wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Okt 12, 2014 8:37 pm

Diamantschnee:
Lächelnd sehe ich ihn an und schnurre sanft "Ja det Clan braucht so ausgeruhte und starke Katzen wie dich." Ich schliesse die Augen und lasse mein Kopf sanft auf den Boden gleiten. *Vielleicht zeigt mir der SternenClan meine Antworten.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 13, 2014 3:59 pm

Abendpelz
Ich habe wieder den Traum von gesunden Jungen, die zu Schülern und schließlich zu Kriegern heranwachsen. Ich spüre großen Stolz, als auch sie eigene Junge bekommen, welche auf mir herumwuseln. Mittlerweile bin ich schon ein Ältester und erfreue mich mit Diamantschnee an meiner Seite an guter Beute und netten Gesprächen. Ein ausgefülltes Leben eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 14, 2014 8:33 pm

Ampferpfote
Unauffällig beobachte ich die zwei fremden Katzen. *Wie besonders und ungewöhnlich sie wirken! Hoffentlich werde ich auch mal so sein!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 14, 2014 9:32 pm

( Ohhh man du stellst hier Diamantschnee jaaa als alte Omaaaa Katze hin :O ^^ Sie hat noch einen Posten im Blick Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 14, 2014 9:33 pm

Diamantschnee:
Mittlerweile ist es hell und ich beginne mit meiner Fellpflege während Abendpelz neben mir noch schläft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Okt 15, 2014 5:03 pm

(Na und? Woher soll Abendpelz das denn wissen? Und selbst eine Anführerin wird alt Razz )
Abendpelz
Ich hebe meinen Kopf und knalle voll an de von Diamantschnee. "Au!", protestiere ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Okt 15, 2014 9:05 pm

( Bor du stellst die beiden hin als ob sie verrotten ^^Very Happy )

Diamantschnee:
Als mich der heftige Aufprall wegen Abendpelz seinen Kopf trifft, verziehe ich mein Gesicht schmerzverzogen. " Auaaa...." schreie ich. "pass doch auf." füge ich beleidigt hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 16, 2014 6:56 pm

Dunkelstern:
Gähnend trotte ich aus meinem Bau und sehe mich um

(Soooo jetzt bin ich auch mal da Mad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 16, 2014 7:02 pm

Wolkenherz: ich laufe eilig zu meinem Vater "hier sind zwei Streuner die dich sprechen wollen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 16, 2014 7:21 pm

Dunkelstern:
Etwas verwirrt blicke ich meinen Sohn an "Wa- wo sind sie?" Frage ich mit ernster Mine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 16, 2014 8:07 pm

Wolkenherz : ich zucke mit den Ohren in Richtung der fremden Katzen "sie scheinen ganz nett zu sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 16, 2014 8:17 pm

Rabenherz:
Ich wende mich von dem Schüler ab (siehe Grenzen) und erblicke Dunkelstern. Sein Dunkel gestreiftes Fell zeugt von Führungskraft. Ich neige meinen Kopf und warte darauf, dass er spricht.

Mondbrand:
So viele dunkle Erinnerungen steigen in mir auf angesichts des Anführers. Unwillkürlich sinke ich ein wenig in mir zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 16, 2014 8:19 pm

Perlenschweif: ich laufe an den fremden Katzen vorbei und mustere sie misstrauisch bevor ich zu Silberherz in drn Bau schlüpfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 16, 2014 10:50 pm

(Sorry sorry sorry hatte arg viele Hausaufgaben auf...)
Dunkelstern:
Misstrauisch mustere ich die beiden Katzen "Was wollt ihr?" Frage ich nach und setze mich aufrecht hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 17, 2014 10:14 am

Rabenherz:
"Sei gegrüßt, Dunkelstern.
'Streuner' ist nicht die richtige Bezeichnung. Ich bin Rabenherz und dies ist mein Bruder Mondbrand. Wir stammen vom InselClan und haben eine weite Reise hinter uns. Unsere Heilerin bekam ein Zeichen, dass wir uns euch anschliessen sollen. Sie sprach von Raben, Mond und Unwetter und so glauben wir, dass der SturmClan das ist, wonach wir gesucht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Bitte nachkommst."
*Als wenn du dich dem SternenClan widersetzten würdest* eifere ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 17, 2014 1:44 pm

Diamantschnee:
Meine Ohren zucken und ich laufe aus dem Kriegerbau. Do sehe ich Dunkelstern mit zwei weiteren Katzen und bekomme mit was der dunklere von beiden sagt. Ich laufe zu ihnen und mische mich unhöflicherweise ein. "Das ist doch nicht eurer ernst das wir hier einfach so zwei wildfremde Katzen aufnehmen nur weil es eine Heileri aus irgendeinem Clan, den wir nicht kennen, gesagt hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 17, 2014 1:47 pm

Dunkelstern:
Ich horche auf als er das Wort 'Sternenclan' erwähnt und meine Miene lockert sich etwas, "Diamantschnee, lass dieses doch bitte meine Sorge sein" miaue ich ruhig. überlegend blicke ich zwischen den beiden hin und her "Der Sternenclan? Wisst ihr die genaue Botschaft? Ihr müsst mein Misstrauen verstehen, natürlich kann jede Katze vom Sternenclan berichten, ob es nun der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage!" Miaue ich und blicke Rabenherz prüfend an *wenn sie lügen, ziehe ich ihnen persönlich das Fell über die Ohren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 17, 2014 2:11 pm

Diamantschnee:
Ich blicke die zwei Katzen misstrauisch...nicke Dunkelstern kurz zu und gehe auf eine gewissere Entfernung weg um die beiden zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 17, 2014 2:37 pm

Rabenherz (Die übrigens eine Sie ist):
Ich bleibe ruhig, muss aber einen Moment nachdenken. "Es ist so lange her..." schinde ich mir Zeit. "Sie bekam das Zeichen in einer stürmischen Nacht. Der Wind wirbelte den Sand auf und zwang uns alle, uns blind in unsere Höhlen zusammenzukauern. Wir spürten, wie sie sich regte und wie erstarrt dastand. Wir zwangen uns, unsere Köpfe zu heben und folgtem ihrem Blick. Ein Rabe kämpfte vor dem Mond gegen den Wind, bis er schließlich mitgerissen wurde. Darauf kamen Wolken und verdunkelten den Mond. Sie meinte, es sei ein eindeutiges Zeichen gewesen, dass wir den Clan verlassen und unser Glück an einem 'Stürmischen Ort' finden müssen. Wie Heilerkatzen auf ihre Prophezeiungen kommen, wissen ja nur sie selbst. Jedenfalls glauben wir, dass wir den Ort gefunden haben."
Klingt doch gar nicht mal so unglaubwürdig. Lügen geht halt immer noch am Besten, wenn man es mit der Wahrheit verbindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 17, 2014 2:45 pm

Dunkelstern:
Ich versuche abzuwägen ob sie lügt "Ein Stürmischer Ort könnte auch der Windclan sein, dort ist es eher windig" miaue ich ernst und überlege "Vorerst könnt ihr hier bleiben, ihr werdet euch an der Jagd und an allen Aufgaben die im Clan anfallen beteiligen! Ihr werdet nicht kostenlos versorgt werden" miaue ich und schaue Rabenherz direkt in die Augen "Wird jedoch unser Heiler kein Zeichen empfangen und sich herrausstellen das ihr lügt....wird das Konsequenzen haben" miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 17, 2014 10:34 pm

Rabenherz:
"Es gibt hier noch andere Clans?" Frage ich mit großen Augen. "Ich habe zwar schon von Clan-Gemeinschaften gehört, wir sind bisher aber nur einzelnen Clans begegnet. Selbstverständlich werden wir uns engagieren. Wenn es sein muss, wären wir sogar bereit, Schüleraufgaben zu übernehmen."

Mondbrand:
"...Was?"
Schüleraufgaben? Was denkt die sich?
"Na gut."
*Wenn du so willst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 17, 2014 10:58 pm

Dunkelstern:
Etwas misstrauisch mustere ich die beiden "Nun gut, ihr werdet im Schülerbau schlafen, es müssten noch Nester frei sein" miaue ich möglichst locker und trotte gelassen zum Firischbeutehaufen *wenn sie denken, das ich nur diestelflaum im Kopf habe, dann haben sie sich getäuscht!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 17, 2014 11:00 pm

Schneepfote
Ich beobachte das geschehen im lager und seuftze leise. *Vielleicht wäre eine Spaziergang nützlich...*ich bleibe trotzdem da sitzen und Grabe meine Krallen in der Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: