Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Okt 19, 2014 9:03 pm

Abendpelz
"Hallo.", miaue ich höflich. "Könnte mir jemand erklären, was hier los ist?" Freundlich blinzele ich den weißen Kater an, wobei mir seine Aufen nicht einmal auffallen. "Keine Sorge.", erkläre ich schmunzelnd, als ich sein Kauern bemerke. "Normalerweise tue ich keinem was, bevor ich die Situation verstehe." Fragend sehe ich meinem ehemaligen Schüler in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Okt 19, 2014 9:05 pm

(*Augen
Und finde ich auch Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Okt 19, 2014 9:32 pm

Mondbrand:
Ich richte mich wieder auf, doch mein Blick bleibt misstrauisch. Ich fühle mich immer noch nicht berechtigt, unaufgefordert zu reden und somit warte ich, dass der Krieger antwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Okt 19, 2014 11:04 pm

(ohhh upsiii Sad was war bei Perlenschweif.noch ? )

Silberherz:
Ich zucke mit den Schultern "Nocht hat der SternenClan nicht zu mir gesprochen aber wieso sollte er mir so etwas ANSCHEINEND wichtige vorbeinhalten ?" Meine Blick trifft seinen.

Diamantschnee:
Ich liege auf einem Felsen und versuche die letzten Sonnenstrahlen der anscheinen ewigen Blattleerer zu ergattern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 1:48 pm

Wolkenherz : "ich war mit Ampferpfote trainieren als wir sie an der Grenze getroffen haben, sie wollen sich uns anschließen" ich nicke dem weißen Kater zu. "Dunkelstern hat entschieden dass sie vorerst hierbleiben können " kläre ich meinen früheren Mentor auf

Perlenschweif : ich platze mitten in Silberherz' und Dunkelsterns Gespräch "Silberherz schnell...Laubsonne " keuche ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 1:52 pm

Eisflügel : ich nicke verständnisvoll und will gerade was erwidern als ich eine fette Spitzmaus entdecke und Rabenherz mit einem Zucken meiner Ihren darauf aufmerksam mache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 2:23 pm

( Wartet ich hab grad Blackout wegen der langen schreib pause ^^. Was ist nochmal mit Laubsonne und so liegt sie ? )

Silberherz:
Mit einem entschuldigendem Blick schaue ich Dunkelstern an und miaue "Ich werde zu dir kommen sobald ich mit dem hier fertig bin. Dann wende ich mich Wolkenherz zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 2:37 pm

(Wegen den Jungen. Will irgendjemand eines? Sonst sterben sie halt Sad )
Abendpelz
Ich mustere den Kater unauffällig. "Wie ist dein Name?", frage ich dann neugierig. "Und woher kommt ihr? Du musst es nicht unbedingt sagen, ich bin sicher, dass es mir bald jemand erzählt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 2:57 pm

Silberherz: Ich schlüpfe in die Kräuterecke und nehme einige zur Pfote und Maul um diese auf einem Trageblatt zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 3:45 pm

Dunkelstern:
Ich nicke verstehend und trete aus dem Heilerbau *Was soll das nur werden?* mit ernster Miene trotte ich zum Lagerausgang und setze mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 3:51 pm

Diamantschnee:
Ich blicke von meiner Position aus, auf Dunkelstern und sehe sein nachdenkliches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 7:21 pm

Mondbrand:
"Ich... Äh..." im alten Clan durfte ich selten frei sprechen. "Ich bin Mondbrand. Rabenherz und ich stammen vom InselClan, doch, äh..." *was hatte sie nochmal gesagt?* "Der SternenClan hat uns zu euch geschickt." *So simpel halten wie möglich, ansonsten verheddern wir uns am Ende noch!*

Rabenherz:
"Nein" lehne ich verlegen ab. "Ich möchte wirklich erst Jagen. Falls ihr heute doch nicht mehr los wollt, warte ich eben bis morgen. Das bin ich gewohnt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 7:31 pm

Abendpelz
Ich nicke. "Schlaft ihr im Kriegerbau?", frage ich betont freundlich, wobei mir der Gedanke etwas unbehaglich ist. "Der ist da hinten." Ich zeige mit dem Schweif in die Richtung. "Aber es ist schön, zwei neue, starke Katzen im Clan zu haben." Ich lächle, bevor ich nach meinem Schüler rufe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 7:50 pm

Mondbrand:
Ich nicke. "Danke" miaue ich. "es wird sich zeigen, ob und wie hilfreich wir für euch sind"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 7:55 pm

Abendpelz
Ich nicke und trabe dann mit aufgestelltem Schwei in Richtung Schülerbau. "Beerenpfote!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 8:35 pm

Beerenpfote: mit einem großen Hüpfer lande ich vor Abendpelz Pfoten und blicke auf ''gehen wir trainieren?'' frage ich mit hoffnungsvoll aufgerissenen Augen und bemerke die Fremden nicht einmal

Perlenschweif: ''komm mit'' rufe ich und spurte aus dem Lager 

(sie sind doch schon auf der jagd? Very Happy und iiiiiiich will ein Junges :3)

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=509
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: