Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 9:47 pm

Luchsklaue
"Welcher mäusehirn verfolgt dich mit dem Blick und ist nur zu dir nett?"ich verdrehe meine augen und Blicke sie tief in die augen "ja ich liebe dich seit ich Schüler war."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 9:48 pm

Wolkenbruch
Ich senke den Blick und stottere:„ A-aber…".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 9:52 pm

Luchsklaue
"Was aber?"ich lächle sie an.

Albtraum
Ich lecke kurz über meine schwesters Wange und laufe zurück zum lager mit eiskaltem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 9:54 pm

Blutflamme
Ich laufe Albtraum nach.

Wolkenbruch
„ Ich bin aber gefährlich…"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 9:56 pm

Luchsklaue
"Wie meinst du dass?"

Albtraum
Ich blicke zu Blutflamme und mein Blick war kalt, kälter als die blattleere und lächle ihn kalt wieder Frost an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:00 pm

Wolkenbruch
„ Der Fluch… Ich werde ihn nicht los. Ich bin gefährlich… Ich will nicht dass dir was passiert! Es geht nicht. Ich darf nicht lieben!", wimmere ich.


Blutflamme
„ Albtraum, ich liebe dich egal was passier und egal wie komisch du bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:03 pm

Albtraum
Ich halte an und Blicke ihn funkelnd an "auch ..... Wenn ich ein Monster werde? Auch wenn ich nicht zum sternenclan gehe wenn ich sterbe?"traurig Blicke ich ihn an "ich will nicht dich gefangen nehmen wegen mir... Wolkenbruch ist schon bereits gefangen wegen... Mir..."traurig wende ich meinen Blick wieder woanders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:03 pm

Luchsklaue
"ICH will aber bei dir sein Wolkenbruch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:05 pm

Blutflamme
„ Das ist mir alles egal! Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:07 pm

Albtraum
"Ich liebe dich auch...aber Schau mal wie grässlich ich bin! Meine Krallen könnten dich leicht zerreissen... Meine zähne können dich leicht ersticken und mein aussehen... Mama hat recht. Ich bin ein Monster"verzweifelt laufe ich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:08 pm

Wolkenbruch
„ Nein. Das geht nicht…", flüstere ich. „ Und wer hat gesagt dass ich dich liebe? I- ich empfinde nichts für dich!", schreie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:09 pm

Blutflamme
„ Nein! Wenn wir nicht zusammen sein dürfen macht das Leben keinen Sinn! Ich bringe mich um!", schreie ich weinend und renne in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:15 pm

Luchsklaue
"Okey aber warum schaust du denn so traurig aus?"frage ich lächelnd und drücke mich an sie"aber ICH liebe dich"

Albtraum
Ich renne blutflamme hinterher und drücke ihn schliesslich zu Boden "weisst du denn nicht wie sehr ich mir wünsche mit dir zusammen zu sein? Mit dir jungen kriegen, mit dir glücklich sein,mit dir weinen,mit dir streit zuhaben. Weisst du denn nicht wie sehr ich mir dass alles wünsche?! Ich... Will doch mit dir sein... Ich kann ohne dich nicht leben aber was nützt mein leben noch? Ich verletze die leuten die für mich wichtig sind!"ich fahre meine Krallen aus und drücke eine Kralle auf mein Hals "was nütz mir mein leben noch wenn ich meine liebe leuten verletze...?"ich lächle ihn müde an "nichts"miaue ich und mache mich bereit, meine Krallen durch meine Kehle zu bohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:23 pm

Blutflamme
„ Nein. NEIN!", kreische ich. Tränen bahnen sich den Weg auf den Boden. Ich drücke ihren Kopf weg und spieße mich dabei bei der Kehle auf. Kraftlos breche ich zusammen.

Wolkenbruch
Ich stelle mein Fell auf und fauche:„ Lass mich! Ich will das nicht! Ich l8ebe dich nicht. Kapier es. Außerdem liegt ein verblödeter mäusehirniger Fluch auf mir! Ich bin gefährlich! Hast du sie den nicht gefühlt, gesehen oder gehört! Sie werden dich töten. Ich darf niemanden lieben. Alles was ich brache ist Kälte. Niemals werde ich was für jemanden entrinden dürfen. Ich darf nicht fühlen. Ich liebe dich nicht und auch niemand anderes! Lass mich einfach in Ruhe, Mäusehirn!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:29 pm

Luchsklaue
"Mein leben ist mir egal. Mir ist es egal wie ich schmerzen Kriege oder du mich nicht liebst. ICH liebe DICH. Du muss mich nicht lieben aber ich liebe dich egal was du für ein Fluch hast"ich lächle sie an "ich liebe dich."

Albtraum
Meine augen werden aufgerissen "Blutflamme!!!!!!!!!"kreischend drücke ich mich an ihn und spüre, wie mir Wut lodert *was bin ich nur für ein Monster?!* "stirb"sagte Mama und am liebsten hätte ich es getan ,jedoch bleibe ich neben blutflamme und drücke verzweifelt meine Nase gegen seiner Flanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:34 pm

Blutflamme
Ich lächle. „ Wenn ich sterbe… wirst du mich dann vergessen?". Ich schliesse vor Schmerz die Augen. „ Bitte, denke an mich den ich liebe dich!". Mein Körper zuckt zusammen. „ Ich werde über dich wachen! Du hast mir gezeigt wie schön das Leben sein kann wenn man liebt!"


Wolkenbruch
„ Hör auf. Du darfs mich nicht lieben! Ich bin ein Monster! Warum? Warum musst xdu dich genau in mich verlieben? Ich will das nicht! Bitte, hör auf damit!", schreie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:44 pm

Albtraum
"Nein nein mein nein NEEEIN!!!!!!!!!!!!!"ich kreische voller schmerz und Trauer und drücke mich eng an blutflamme"bitte... Verlass mich nicht! Bitte stirbt nicht! Wenn du zum sternenclan gehst... Sehe ich sich nie wieder! Bitte bitte! Sternenclan oder Wald der Finsternis! Bitte lässt blutflamme am leben ich mach alles dafür... ALLES!!!!!"ich kreische weiter und drücke mich fester an ihn.

Luchsklaue
"Liebe kann man nicht verhindern... Auch wenn es traurig endet liebe ist mächtiger als alles anderer.... Aber liebe könnte auch jemanden zerstören..."im selben Moment als ich 'zerstören' sagte höre ich Albtraums Schrei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:48 pm

(Stirbt etwa blutflamme..... Sad Sad Sad Sad Sad ?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:48 pm

Wolkenbruch
„ Schau was Liebe anrichtet! Ich kann Liebe verhindern!", kreische ich und springe in den Fluss.


Blutflamme
„ Eine so schöne Kätzin wie du sollte nicht weinen!", meine ich. Wieder durchzuckt mich Schmerz. Ich lächle Albtraum an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:48 pm

( Vielleicht... Sad Question Sad Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:51 pm

(Nooooin er ist so cute bei Albtraum Sad Sad )
Albtraum
Ich kreische weiter *bitte lässt ihn leben! Ich liebe ihn doch so sehr!!!!!!!* ich drücke meine Schnauze gegen seinen fell und Rufe kreischend seinen Namen.

Luchsklaue
Ich folge ihr "aber liebe ist wichtig schöne..... Einmal im leben verliebt man sich sicher!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:54 pm

Blutflamme
Ich öffne die Augen wieder. „ Der Sternenklar lässt mich leben… Er sagt als beweis dass er dich genau so lieb hat wie jede andere Katze. Ich liebe dich, Albtraum!".

Wolkenbruch
„ Lass mich allein!", rufe ich und tauche unter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 10:58 pm

Albtraum
"Ich will für immer.... FÜR IMMER bei dir sein egal was! Ich kann ohne dich nicht leben!"miaue ich kläglich und schaue ihn traurig an und schüttle den Kopf "der sternenclan liebt dich... Jedoch mich nicht. Mich liebt der Wald der Finsternis wo ich hingehe, wenn ich sterbe"miaue ich kaum hörbar und drücke mich an ihn "bitte stirbt nicht... Ich brauche dich.. Denn ich liebe dich..."

Luchsklaue
"Nein!"ich folge ihr die GANZE zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 11:01 pm

Blutflamme
„ Ich liebe dich". Ich schliesse wieder die Augen.


Wolkenbruch
Ich höre den Wasserfall. Ich höre auf zu strampeln und falle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Aug 31, 2014 11:03 pm

Albtraum
"Blutflamme...? Blutflamme!!"panisch drücke ich mich wieder an ihn.

Luchsklaue
"Wolkenbruch!!!!!!!"ich springe ihr hinterher und packe sie am nacken und lande heftig auf das Wasser mit Wolkenbruch. Mein Rücken schmerzte und ich Biss mir die zähne zusammen, jedoch hielt ich Wolkenbruch schützend bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: