Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:25 pm

Albtraum
Ich schaue sie eindringlich an und drücke an ihr auge *bitte gibt ihr wiede ihre sicht*miaue ich und ich sehe, wie ihre augen klarer wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:29 pm

Wolkenbruch
Kurz sehe ich wieder doch dann wird alles wieder schwarz, noch schwarzer als davor.- Dein Schwesterchen kann dich wohl leider nicht heilen!-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:31 pm

Albtraum
Ich versuche es noch einmal und fauche dann :" verschwinde oder du spürst die Krallen von der Finsternis!"drohend fauche ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:35 pm

Wolkenbruch
Ich lege das Fell an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:37 pm

Albtraum
-ach verschwinde du mal Schwesterherz- ich Kippe um und werde komplett bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:42 pm

Wolkenbruch
,, Albtraum?", rufe ich als ich meine Schwester nicht mehr höre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:44 pm

Albtraum
Ich liege bewusstlos am Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:46 pm

Wolkenbruch
* Wo ist sie? Hat sie mich velassen weil sie mich nicht mehr mag da ich blind bin?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:51 pm

Albtraum
"Albtraum wo warst du?"miauten die finsteren Katzen und ich schaue denen nur an "warum bin ich bewusstlos kann mir dass jemand erklären?!"eine weisse Kätzin neigt höflich den Kopf und kommt zu mir "Albtraum ein schattenkatze ist bei Wolkenbruch"miaut diese und ich schnaube "dass weiss ich schon längstens nun lässt mich gehen! Ich muss zu ihr!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:56 pm

Wolkenbruch
-Pech gehabt!- ,,Lass mich!",knurre ich. - Sie mochte dich noch nie! Ach und Luchsklaue will die nur aus Rache das Herz brechen!- ,, Verschwinde!",fauche ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 11:59 pm

Albtraum
Ich wache auf und werfe mich nach Wolkenbruch. Schnell drücke ich sie zu Boden und ich sehe wie eine gestallt hinter ihr ist. Knurrend Krätze ich diesen Geist und es löst sich auf und ich Steige vom Wolkenbruch runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Sep 02, 2014 12:05 am

Wolkenbruch
,,Albtraum, was soll das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Sep 02, 2014 12:06 am

Albtraum
"Eine schattenkatze war hier"miaue ich und wende meinen Blick weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Sep 02, 2014 8:42 pm

Haselpfote
Nervös lecke ich mir über mein Brustfell.
*Wir gehen sicher bald los ...*

Erdkralle
Ich trabe aus dem Heilerbau und bin froh, dass ich endlich wieder meinen Pflichten nachgehen kann. Auf meiner Schulter ist eine Kruste aus getrockneten Kräutern. 

Laubpfote
*Ich will hier raus und trainieren! *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Sep 02, 2014 10:47 pm

Wolkenbruch
Plötzlich durchzuckten mich Erinnerungen, wie ein Blitz. *Ich erblickte das erste Mal das Licht der Welt. ,, Oh, ist die süß!", quitschte eine junge Katerstimme. ,, Sei still, Blutjunges! Deine Mutter ist erschöpft!", herschte ein dunkle Stimme den Kleinen an. Eine Kätzinnenstimme fragte:,, Wie sollen wir sie nennen?". ,, Wolkenjunges!", schlug Blutjunges vor. ,, Ja! Weil sie das genaue Gegenteil von dir ist!", sagte mein Vater. Meine Mutter meinte:,, Geh Blutjunges! Lass uns alleine mit unserer Tochter.". ,, Aber, Mama!", piepste Blutjunges. ,, Verschwinde!", knurte mein Vater drohend, ,, Oder wir töten deine Schester!". Blutjunges verschwand und lies mich mit meinen Eltern alleine. - Ihr habt noch eine Abrechnung zu begleichen!-, hallte eine Stimme über die Lichtung. - Ich werde eure Tochter mit einem Fluch belegen, den niemand brechen kann!-. ,, Nein!", knurrte mein Vater. - Doch. Wolkenjunges wird nie einen Gefährten haben dürfen. Wenn doch soll sie sich versuchen umzubringen und große Schmerzen empfinden, aber nicht sterben, doch einen ihrer Sinne verlieren. Auch wird sie ihre neugefundene Schwester hassen müssen.Auch Junge darf sie nie bekommen. Wenn dann werden sie böse oder sie bekommen eine Strafe. Wolkenjunges Leben soll hart sein. Die soll nie glücklich sein.-.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Sep 03, 2014 10:57 am

Albtraum
Ich beobachte Wolkenbruch *sie hat mein leben verändert....*ich errinere mich kurz an meine kindheit*mein erster Blick der Welt..."Mama wie soll sie heissen?"fragte eine kleine Schildpatt Kätzin neben einer hübschen weisser Kätzin. "Schhh Lerchenjunges!weck sie nicht!"miaute die weisse Kätzin mit sanfter stimme. "Ich glaube sie soll Traumjunges heissen weil dein traum in Erfüllung gegangen ist Liebling"schnurrte eine Tiefe stimme die einen muskulösen braunen tigerkater gehörte. Die weisse sah ihn liebevoll an "ein schöner Name. Ja, mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Eine glückliche Familie zukriegen im Blutcla-"sie unterbrach den Satz als ein Schwarzer Kater mit einer Pfote weiss und Schwanzspitze zu ihr kam. Der Kater blickte die beiden jungen an,mit seiner eisblauen Blick,sie kälter als der blattleere war. Schützend stellte sie der braune tigerkater vor seine Gefährtin und jungen "was willst du Geissel?!"fauchte er wütend und im selben Moment,lag er leblos am Boden. Die weisse Kätzin schreite verzweifelt und Geissel packte dass schwarze junges, die ihn sehr sehr ähnlich war. "Ich nehme mir dieses junges"miaute er und laufte langsam los"nimm sie doch! Ich möchte keine junge die DIR ähnlich sind!!!! Sie ist und wird ein Monster wie DU Geissel!! Ich verzeihe dir nie!!!!!!!"schrie sie ihn hinterher und das junges wurde gross erzogen vom Geissel. "Traumjunges von heute an heisst du Traumpfote"miaute er ungläubig sanft und tranierte das junges zu einer waren Blutclankatze. Als alle vier Clans gegen den blutclan kämpften, trug Geissel dass junges zur Schattenclangrenze und legte es dort hin. "Leb wohl meine hübsche... Ich werde dich nie vergessen und du mich auch nie... Lebe für den Blutclan! Denn du gehörst seit Geburt, zur Wald der Finsternis. Du wirst ein wahrer Kriegerin der Finsternis. Versprich es mir"miaute er sanft und ging fort. Das junges wurde im Schattenclan aufgezogen doch jede Katze sah sie so an, als würde sie ein Monster sehen. Nur eine Kätzin, war zur ihr nett und die hiess Wolkenpfote. Sofort wurden sie Freunde und sogar noch Schwestern und alle behandelten sie normal wie jede andere dank Wolkenpfote....und alles würde gut gehen... Dachte das verfluchte junges doch die Zukunft war anders für sie bestimmt*errinerte ich mich und schaue sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Sep 03, 2014 11:19 am

(Leute, langsam ist es gut! Ich weiß, dass WaCa sich nicht auf realen Bahnen bewegt, aber vor ein paar Monaten meinte Princess zu uns, dass wir mehr Clanleben schreiben sollen. Das ist vielleicht nicht so spannend, aber ihr übertreibt es mit den beiden Katzen. Vielleicht könntet ihr euch auf normalere Ereignisse beschränken und jagen gehen, anstatt von Flüchen und grausamen Dingen zu schreiben. Eure Katzen mutieren so nämlich zu Protagonisten. Und hier ist niemand allein Protagonist sondern wir alle. Und kaum eine unserer Katzen hat auch nur ansatzweise so eine krasse Vergangenheit! Ich weiß, besonders zu sein ist cool, aber ich finde diese ganzen Ereignisse langsam störend und es rraubt mir auch etwas die Lust, wenn ich nach einiger Zeit wieder einsteigen will und überhaupt nicht mehr durchblicke! Das soll euch jetzt nicht den Spaß verderben, aber bitte springt nicht immer von einem spannenden Ereignis in das nächste, sondern macht auch mal eine Pause im Lager. Meine Meinung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Sep 03, 2014 11:48 am

(Du hast vollkommen recht floh affraid sry aber ich lese in dieser zeit zu viele WaCa die so fantasievoll sind und ich wollte es einfach mal ausprobieren :'D ich gebe mir mein bestes dass meine Katze wieder normal lebt und nicht SO krass sry >_< aber Wald der Finsternis finde ich eingentlich noch gut weil Efeupfote war ja auch im Wald der Finsternis (sry wenn du es noch nicht gelesen hast) nur meine Idee aber sry wenn ich dich genervt habe :O )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Sep 03, 2014 9:04 pm

Flammenfrost: ich trotte lächelnd zu Haselpfote "na bist du bereit? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Sep 03, 2014 9:10 pm

Haselpfote
"Ja", hauche ich mit geträubtem Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Sep 03, 2014 9:44 pm

Flammenfrost: ich werfe einen Blick auf den Heilerbau "gut, komm mit " *wie sie wohl reagieren wird? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Sep 03, 2014 9:48 pm

Haselpfote
Voller Energie laufe ich zu ihm und mache mich bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Sep 03, 2014 10:02 pm

Flammenfrost: ich nicke und laufe los *was wird der Sternenclan zu meiner Entscheidung sagen? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Sep 04, 2014 1:15 pm

Haselpfote
Als wir das Lager verlassen, krampft sich mein Magen zusammen. 
"Du weißt, dass ich sehr lange an ihnen gezweifelt habe", miaue ich vorsichtig und lege die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Sep 05, 2014 8:56 am

Albtraum
Ich beobachte Wolkenbruch weiter und schaue kurz zu meinem Gefährten und dann wieder zur Wolkenbruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: