Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:36 pm

Blutflamme
Ich schlafe weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:38 pm

Albtraum
Ich drücke mich viel enger an Blutflamme um seine Wärme zu spüren *ich bin so glücklich...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:39 pm

Wolkenbruch
Ich reiße mich von Luchsklaue los und Paddel ans Ufer. Von dort renne ich tief in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:43 pm

Luchsklaue
Eilig folge ich Wolkenbruch "bitte warte!! Wolkenbruch!!!!"ich jaule weiter ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:45 pm

Wolkenbruch
Plötzlich verschwinde ich im nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:47 pm

Luchsklaue
"Wolkenbruch!!!"ich vergesse dass ich mitten im donnerweg war und ein Monster kommt auf mich zu....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:48 pm

Wolkenbruch
Ich bin in einem düsterem Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:52 pm

Luchsklaue
Der Monster schleudert mich in die Luft und ich liege blutend in der Nähe donnerwegs "Wolken...Bruch.....,"verzweifelt hauche ich ihren Namen und schliesse schmerzhaft die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:53 pm

Wolkenbruch
Viele Schattenkatzen schliessen mich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 2:57 pm

Luchsklaue
"Wolkenbruch... Vergiss mich bitte nicht... Ich lie..ne dich so... Dank dir... War ich s..o...glück...lich"keuchend liege ich am Boden und lächle matt "sei bitte nicht traurig wenn ich nicht mehr..lebe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:00 pm

Wolkenbruch
Die Katzen grinsen böse. Eine tritt nach vorne. „ W-wer bist du?", frage ich ängstlich. „ Wer ich bin ist unwichtig. Wichtig ist wer du gleich sein wirst!", meint die Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:04 pm

Albtraum
Ich schliesse meine augen und sehe meine Schwester "Schwester was machst du da?! Verschwinde hier!! Du stirbst sonst für immer!!!"fauche ich wütend und stubse sie auf die Seite. Ein Vertrauter gestallt kommt zu mir und drückt mich zu ihn "lange nicht mehr gesehen Albtraum"murmelte er sanft und blickte mich ruhig an. "Warte Geissel"ich wende mich wieder zu Schwester "Wolkenbruch geh jz! Sie bringen dich um!!"*es ist schon schlimm genug wenn ich jemandem verletze!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:06 pm

Wolkenbruch
Ich bleibe wie angewurzelt stehen. „ Nein. Ich bin hier weil ich hier sein sollte! Albtraum, der Fluch… Ich werde sowieso bald sterben!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:08 pm

Albtraum
"Ach ja? Dann Schau doch mal unter seinen Füssen! Ich glaube jemand braucht sich dringend"knurre ich und zeige auf dem Boden, wo man Luchsklaue schwer verletz sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:08 pm

(Deinen und dich*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:10 pm

Wolkenbruch
„ Albtraum, ich weiß er hat es besser ohne mich. Ich bin… anders. Der Fluch… Bei meiner Geburt hätte ich schon sterben sollen! Ich werde Katzen verletzten die ich liebe!", rufe ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:13 pm

Albtraum
"Okey wie du willst! Wenn du hier bleiben willst töte ich luchsklaue!"fauche ich ihr an *sie wird dann wütend und greift mich an* "was soll das meine hübsche?"murmelt Geissel Stirn runzelnd und drückt mich näher zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:15 pm

Wolkenbruch
„ Das tust du nicht. Wenn schon hat er es sowieso besser!", rufe ich. Mein Blick wird kalt und meine Augen färben sich rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:18 pm

Albtraum
Ich grinse sie herausfordernd an "glaubst du etwa du kannst gegen mich gewinnen? Gegen einen reinen Blutclankriegerin die seit der Geburt für den Wald der Finsternis da war?"ich grinse und ich blicke sie kalt an wie noch nie, mit meinem eisblauen augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:22 pm

Blutflamme
Ich wache auf, doch Albtraum ist nicht da. Ich zucke zusammen, als sich meine Wunde an der Kehle bemerkbar machte.


Wolkenbruch
„ Albtraum, du bist meine Schwester. Glaubst du ich würde gegen dich kämpfen? Ich liebe dich nämlich. Ich war immer allein. Sie sind schon da. Sie wollen das ich meinen Fluch vollbringe. Sie wollen endlich Rache an mir.", fauche ich. In mir wird alles kalt. Es ist fast so als ob mein Herz einfriert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:26 pm

Albtraum
Ich blicke sie kühl an "Du liebst mich? Aha und warum bist du dann hier!? Bist du eigentlich vollkommen mäusehirn? Dein bescheuerter Fluch ist in Gegensatz zu mir ein Haufen mäusedung!"knurre ich und die anderen katzen kommen neben mir hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:30 pm

Wolkenbruch
„ Töte mich. Töte mich wenn du mich nicht mehr als Schwester ansiehst. Diese Welt ist ungerecht. Viele Katzen müssen einfach so sterben. Blutflammes Leben rinnt auch schon dahin. Er wird sterben. Mein Bruder. Dein Gefährte. Auch ich werde sterben. Doch er darf nach einem glücklichem Leben sterben, ich nach einem schrecklichem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:36 pm

Albtraum
"Dein leben war schrecklich? Auch wenn ich immer bei die war und dich beschütze von diesem Krieger hier?!"ich fauche die wütend an " keiner wird sterben klar?! Du wirst mit Luchsklaue glücklich und Ich werde glücklich. Warum hast du Angst? Ich meine wofür hast du Angst?! Luchsklaue und ich waren immer bei dir und du? Du wirfst und einfach weg wie Müll!! Ich habe dich immer als Schwester gesehen aber DU nicht! Ey sag jz nicht 'doch! Ich habe dich immer als Schwester gesehen!' Da irrst du dich. Glaubst du ich merke nicht wie du mich ansiehst? Manchmal schaust mich so an wie meine Mutter und dass verletzt mich!"ich stubse sie in einem Loch rein "wach auf oder du musst zusehen wie deine lieben leute vor die sterben"miaue ich kühl und die anderen katzen schauen mich schnurrend,amüsiert und stolz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:42 pm

Wolkenbruch
Ich falle. Meine Augen werden wieder blau und Tränen sammeln sich in ihnen. * Ich habe Angst vor genau dem. Sie haben es gemacht. Sie zerbeißen mich innerlich. Albtraum mag mich nicht mehr. Mein Herz… Es Schmerz so. Es ist unerträglich… Ich kann nicht mehr… Ihr habt gewonnen! Ich gebe jetzt auf.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Sep 01, 2014 3:46 pm

Albtraum
Die Kanten umringen mich "bist du bereit?"fragt einer und ich funkle ihn böse an "auch wenn ich mein sage, wollt ihr mich ja haben"knurre ich und Blicke ihnen funkelnd an "aber lässt Wolkenbruch frei, sonst komme ich nicht"miaue ich kühl und die katzen Murmeln einander. Nach einer Weile tretet ein grauer Kater vor "na gut. Lässt Wolkenbruch frei von hier und von ihren Fluch!"miaut er und in diesem Moment, höre ich und sehe, wie Wolkenbruch wieder normal ist und neben Luchsklaue liegt. Erleichtert seuftze ich und funkle die katzen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: