Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 8:43 pm

Haselstreif
Der peitschende Wind lässt Eisklumpen an meinen Schnurrhaaren entstehen.
*Ich muss ins Lager, ehe der Wind zu heftig wird.*
Vorsichtig trenne ich die letzte, gute Katzenminze vom Strauch ab und rase mit fliegenden Pfoten zum Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 8:48 pm

Amselfeder
,,Glaubst du, dass wir sie hier überhaupt finden können?,'' miaue ich mit zweifelnder und zittriger Stimme. *Es darf einfach kein grüner Husten hier ausbrechen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 9:07 pm

Krähenschwinge
"Ich weiß nicht.", miaue ich mit schmerzendem Hals und schaue meinem dampfendem Atem hinterher. "Was soll Rebenstern überhaupt dagegen tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 9:21 pm

Flammenfrost: ich zucke mit den Ohren und trabe zu Laubpfote ''Laubpfote? wo ist deine Schwester?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 9:22 pm

Laubpfote
"Keine Ahnung", miaue ich und sehe den Krieger an während ich mein Fell gegen die Kälte aufplustere, "ich war jagen. Was ist denn? Hat sie was angestellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 9:24 pm

Flammenfrost ich lächle angespannt ''nein, aber ich muss dringend mit euch beiden Reden!'' miaue ich eindringlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 9:27 pm

Laubpfote
"Ich weiß wirklich nicht, wo sie ist. Tut mir leid, Flammenfrost", miaue ich, "ich kann sie suchen und später essen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 9:36 pm

(Drama Smile )
Himmelpfote
Hustend stecke ich meinen Kopf aus dem Schnee. "Ich hab es... verloren.", keuche ich. "Das Eichhörnchen!" Panisch sehe ich Flammenfrost aus meinen fiebrig glänzenden Augen an. "Ich darf doch keine Beute ... verlieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 9:38 pm

Haselstreif
Ich komme durchgefroren im Lager an und haste an allen vorbei, um die Kräuter schnell an einer trockenen Stelle im Bau zu verstauen. Durch den unwiderstehlichen Geruch der Kräuter, nehme ich den frischen Krankheitsgeruch nicht wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 9:42 pm

Flammenfrost:''heiliger Sternenclan Himmelpfote! du musst sofort zu Haselschweif! ''miaue ich erschrocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 10:06 pm

Himmelpfote
Am liebsten würde ich in Tränen ausbrechen. "Nein! Nein!", wimmere ich. "Ich will doch einfach dieses Eichhörnchen! Der Clan hat doch eh kaum Beute. Wie konnte ich nur so mäusehirnig sein." Am ganzen Körper zitternd wühle ihc kraftlos im Schnee herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 10:42 pm

Flammenfrost: ''Laubpfote, bring deine Schwester in den Heilerbau'' bitte ich die junge Schülerin ''ich suche das Eichhörnchen''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Dez 25, 2014 10:47 pm

Himmelpfote
"Danke!", miaue ich schwach und versuche dann mit schneeverklumpten Fell aus den riesigen Mengen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Dez 26, 2014 12:46 pm

Laubpfote
"Komm mit", sage ich sanft und führe meine Schwester zum Bau.

Haselstreif
Ich bemerke den Krankheitsgeruch und stöhne innerlich auf. Schnell untersuche ich Himmelpfote und weise ihr ein Nest neben Erdkralle zu, der unruhig schläft. Ich mische der Kleinen ebenfalls eine Packung gegen das Fieber, ehe ich kurz Laubpfote überprüfe, die zum Glück komplett gesund wirkt. 
"Laubpfote? Kannst du bitte Flammenfrost zu mir schicken? Und Rebenstern, falls er auftauchen sollte. Sofort", sage ich dringlich, ehe ich mich wieder an meine Patientin wende, "versuch zu schlafen, Himmelpfote."

Laubpfote
Ich sprinte wieder auf die Lichtung und presche zu dem Krieger hinüber. 
"Flammenfrost, Haselstreif möchte dich sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Dez 26, 2014 3:53 pm

Flammenfrost: alarmiert hebe ich den Kopf aus dem schneeloch, in dem ich gerade die Beute wiedergefunden habe ''was?'' frage ich irritiert ''wieso? wegen Himmelpfote?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Dez 26, 2014 4:38 pm

Laubpfote
"Ich weiß nicht genau warum. Aber Haselstreif hat gesagt, dass es sehr dringend ist. Und Rebenstern sollen wir auch sofort zu ihr schicken", miaue ich aufgeregt, "ich bringe etwas Frischbeute zu den Ältesten!"
Ich schnappe mir einen von Dämmerpelz Finken und eine Maus, dann tappe ich über die Lichtung zum Ältestenbau hinüber. 

Haselstreif
Ich schiebe die Katzenminze zusammen und seufze.
*Damit kann ich wenn ich Glück habe zwei oder drei Katzen kurieren, falls Grüner Husten ausbricht ...*

Hügelsonne
Ich betrete das Lager mit meinem mageren Fang und niese einmal heftig, nachdem ich ihn zu der anderen Beute gelegt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Dez 26, 2014 4:39 pm

Honigpfote
Ich stehe auf und gehe jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Dez 26, 2014 8:21 pm

Himmelpfote
Etwas orientierungslos schließe ich die Augen. Alles dreht sich, bis ich irgendwann wohl doch eingeschlafen bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Dez 26, 2014 11:42 pm

Haselstreif
*Wo bleibt Flammenfrost? Ich brauche seinen Rat ... und meine Schwester mit Rebenstern ... hoffentlich ist nichts passiert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 8:38 am

Amselfrost
,,Ich weiß es nicht nicht, aber Haselstreif hat das gesagt, sie wird schon wissen, was richtig ist,'' entgegne ich hustend und prüfe dann kurz die Luft. *Rebenstern und Rankenherz!* ,,Hier ist eine Fährte,'' verkünde ich heiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 10:41 am

Krähenschwinge
"Wirklich?", frage ich mit kratziger Stimme. Verwirrt versuche auch ich die beiden zu wittern, doch ohne Erfolg. "Die Kälte hat wohl meinen Geruchssinn beschädigt." Mit peitschendem Schweif renne ich einen Abhang hoch, wobei ich andauernd ausrutsche und beinahe wieder herunter falle. Oben ist der Schnee noch tiefer und ich habe das Gefühl, als wäre der Schneesturm noch stärker. Aber das liegt wahrscheinlich einfach an meiner Erschöpfung. Keuchend und frierend warte ich auf Amselfeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 10:44 am

Amselfeder
Mühevoll haste ich Krähenschwinge durch die Schneemengen hinterher, wobei ich immer wieder mein Gleichgewicht verliere. Doch ich beiße meine Zähne zusammen und zwinge mich immer wieder zum Aufstehen und weiter gehen, bis ich schließlich zitternd neben Krähenscwhinge anhalte. Ich kneife meine Augen zusammen, um irgendetwas erkennen zu können, doch um mich herum ist nur der weiße, eiskalte Schnee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 11:01 am

Krähenschwinge
Ebenfalls zitternd presse ich mich an sie und sehe mich um. Doch einfach alles ist weiß! "Das hat doch keinen Sinn!", knurre ich. "Wir werden sie nie finden... Ich helfe gerade meinem Widersacher, der mir meine Gefährtin ausspannen will. Ist das nicht schäbig?" Mühsam hebe ich meine tauben Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 11:04 am

Amselfeder
,,Krähenschwinge jetzt sei nicht so ein eifersüchtiger Fellball!,'' zische ich ihn scharf an, was aber nicht ganz den gezielten Effekt hat, denn meine Stimme zittert dabei erbärmlich. ,,Ich hätte jeden geholfen, wenn ein Clangefährte so einen Krankheitsanfall hat! Sogar Drosselflügel oder Rebenstern!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 11:15 am

Krähenschwinge
Ich seufze. "Ja, tut mir leid." Unruhig umkreise ich sie und bahne somit einen Kreis in den Schnee. "Aber verstehst du nicht? Wir werden sie nicht finden, solange dieser Schneesturm wütet!" Ich neige den Kopf von einer Seite auf die andere. "Eher werden wir sterben, als dass wir sie jetzt finden. Und was soll Rebenstern eigentlich tun? Was erwartest du von ihm? Er ist keine Heilerkatze." Ich bleibe stehen und versuche sie durch die fallenden Schneemassen zu erkennen. "Du hoffst doch nur auf ein Wunder, welches Erdkralle rettet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: