Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 8:47 pm

Schattenflügel
Ich lache auf. "Fett bist du nicht " belustigt stupse ich ihn an und nehme einen bissen von der Maus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 8:49 pm

Thymianfeuer
"Niiiicht?", frage ich gedehnt und reiße gespielt geschockt die Augen auf. Dann esse ich ebenfalls einen winzigen Bissen Maus. *Lecker!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 8:57 pm

Schattenflügel
Ich lache. *ein schönes Gefühl unbeschwert hier zu liegen und mit einem Freund zu essen. Ich würde alles dafür geben ihn zu sehen. Wie er sich verändert hat. * ich starre auf die Maus und nehme nach einer weile einen bissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 8:59 pm

Thymianfeuer
"Was denkst du?", frage ich leise und sehe sie mit schiefgelegtem Kopf an. *Ich wünschte, ich wüsste es.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:05 pm

Schattenflügel
"Ich möchte unsere gute Laune nicht vermasseln" Sage ich und knuffe ihn in sie Seite. Ich lächle ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:07 pm

Thymianfeuer
Nervös lecke ich ihr über die Ohren. "Weißt du, ich mag dich ... ziemlich. Du kannst mir alles sagen, wenn dir danach ist und ich werde dir helfen." dieses Kribbeln, das meinen ganzen Körper durchwandert lässt mich das Fell aufstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:09 pm

Schattenflügel
"Ich mag dich auch sehr.. nur ist es so, dass man jemandem nicht bei allen Sachen helfen kann" mein Fell kribbelt. *eine komische Situation. .*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:11 pm

Thymianfeuer
"ich weiß.", schnurre ich leise. "Aber manchmal hilft reden." +Aber nicht immer...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:16 pm

Schattenflügel
"Es bringt voll nichts du willst es sowieso wissen." Seufze ich gespielt "ich habe mir nur gedacht wie du dich wohl verändert hast. Und wie du jetzt aussiehst "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:17 pm

Thymianfeuer
"Oh.", miaue ich überrascht. "hast du es noch nicht gehört?" Überrascht sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:23 pm

Schattenflügel
Verwirrt schaue ich in seine Richtung. "Was gehört?" Ich lege den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:27 pm

Thymianfeuer
Ich grinse. "Naja. Wenn die Kätzinnen von einem attraktivem Kater mit leuchtend rotem Fell reden meinen sie mich. Und wahrscheinlich schwärmen sie von meinen Muskeln und den leuchtend grünen Augen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:33 pm

Schattenflügel
Dank seiner Beschreibung kann ich mir ein Bild von ihm machen "ich Danke dir " flüsterte ich und lege meinen Kopf auf seinen. "Dann hast du dich ja positiv entwickelt. Nicht anders zu erwarten du warst früher schon ein hübscher Kater "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 9:55 pm

Thymianfeuer
Verwirrt sehe ich sie an. "Nein.", lache ich. "dachtest du ernsthaft, ich sei so eingebildet? Ich hab doch nur einen Witz gemacht!" Aber mir wird warm, weil sie mir geglaubt hat und bei der Erwähnung, dass ich hübsch sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 01, 2015 10:01 pm

Schattenflügel
"Ich glaube trotzdem, dass du hübsch bist" Sage ich belustigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 02, 2015 2:49 pm

Honigpfote
Ich komme mit einer Maus im Maul ins Lager und lege sie auf den FBH.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:03 pm

Thymianfeuer
Ich betrachte eine Weile meine Pfoten. *Dann liegst du wohl falsch.* "Du bist hübsch, nicht ich.", schnurre ich dann leise. "Eine der hübschesten Katzen im Schattenclan." *Vielleicht sogar hübscher als Elfenpfote? Nein, ich weiß nicht.* Unsicher scharre ich in der Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:06 pm

Amselfeder
Eigentlich will ich zurück ins Lager, um Hilfe zu holen, doch der Schneesturm wütet so stark, dass ich bestimmt nicht heil zurück komme, oder mich sogar verlaufe. Hilflos sehe ich zu dem zitternden Krähenschwinge und dann wieder nach draußen zu dem Unwetter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:11 pm

Krähenschwinge
Geschützt vor Wind und Schnee bleibe ich liegen und kann mir ein Lachen nicht verkneifen. "Los sag es.", schnurre ich schwach. "Sag mir, dass ich total dumm bin und was mir einfällt, bei einem Schneesturm auf Bäume zu klettern. Jetzt hast du wohl einen etwas ramponierten Kater am Hals, obwohl wir eigentlich Rebenstern und Rankenherz suchen wollten und... Erdkralle..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:13 pm

Amselfeder
Krähenschwinges Worte bringen mich kurz zum Schmunzeln, doch als er Erdkralle erwähnt, wird mir der Ernst der Lage wieder klar und das Lächeln verschwindet sofort aus meinem Gesicht. ,,Hoffentlich breitet sich die Krankheit nicht weiter aus,'' miaue ich niedergeschlagen und mit heiserer Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:29 pm

Krähenschwinge
"Ja.",seufze ich und strecke prüfend meine Beine in die Länge. *Es geht wieder einigermaßen, aber ich warte noch ein bisschen, nicht dass ich gleich zusammenklappe.* Ich sehe Amselschwinge eine Weile prüfend an, bis ich fortfahre. "Er wird es überstehen, er ist ein tapferer und starker Kater. Er wird schnell wieder gesund werden. Da bin ich mir ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:32 pm

Amselfeder
,,Und wenn sich Haselstreif ansteckt? Oder gar eine Königin, die die Krankheit in die Kinderstube schleppt?,'' spreche ich meine Gedanken seufzend aus, werde aber dann von einem Hustenanfall durchgeschüttelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:39 pm

Krähenschwinge
Entsetzt sehe ich sie an. "Hast du dich angesteckt?", frage ich leise und sehe sie besorgt an. *Es ist viel zu kalt...* Also lege ich mich eng um sie herum um sie zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:42 pm

Haselstreif
*Die Kräuter schlagen nicht so schnell an*
Ich seufze. 

Erdkralle
Ich wache auf und fühle mich, als wäre ich von einem Dachs zertreten worden.
"Haselstreif?", meine Stimme ist leise und fiebrig, "du musst mir etwas versprechen. Wenn du entscheiden musst, wer lebt und wer stirbt" Ich hole zitternd Luft, " dann lass mich sterben."
Ich sehe in ihre aufgerissenen Augen: "Bitte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 03, 2015 5:45 pm

(Nein Sad . Und er und Rebenstern haben sich noch immer nicht vertragen...
Antwortest du im Flussclan und bei Flecken?)
Himmelpfote
Zitternd wache ich immer wieder auf und friere und schwitze abwechselnd. Husten schüttelt meinen ganzen Körper und ich habe Mühe mich wach zu halten. Immer wieder falle ich in einen unruhigen Schlaf und rolle mich hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: