Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Donner-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 6:16 pm

Löwenfunke
Ich zucke bei ihrer Reaktion zurück.


Schattenjäger
Ein leises Knurren kommt aus meiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 6:23 pm

Federpfote
"Ich? Löwenfunke mach keine Witze! Ich bin eine normale Kätzin die nicht besonders hübsch oder besondere habe hat! Dieser Witz ist nicht lustig!"miaue ich halb lachend aber halb verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 6:26 pm

Löwenfunke
Leicht gekränkt lege ich die Ohren an. Kleinlaut meine ich:„ Das ist kein Scherz!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 6:29 pm

Federpfote
Ich schaue ihn fassungslos an. "Aber.... Ich bin normal! Eine NORMALE Kätzin ! Nicht besonders hübsch oder hat besondere gabe oder ist schlau oder intelligent oder sanft oder liebevoll oder alles mögliche! Ich bin eine gewöhnliche normale Kätzin!"miaue ich verwirrt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 9:52 pm

Löwenfunke
„ Nein, du bist keine normale Kätzin. Für mich bis du mehr als das! Du bist anders. Dein Fell ist so weich und weiß wie Schnee und deine Augen… Ich verliere mich in ihnen. Dieses Blau mit diesem Gelb es verschmilzt und erinnert mich dann an den Sternenhimmel. Dein Charakter du bist so tollpatschig und frech! Ich liebe deine spitzen Antworten. Beim Kampf bewegst du dich so anmutig und ich denke fast nur noch an dich. Ich weiß, du liebst mich nicht, sondern Schattenjäger, aber ich liebe dich und kann einfach nichts daran ändern. Wenn ich dein Lächeln sehe wird mir ganz warm und ich beobachte dich so gerne wenn du mit deinen Freunden spielst… Federpfote, es mag verrückt sein, aber ich liebe dich. Vielleicht sollte sich ein Mentor nicht eine Schülerin verlieben, aber ich… Liebe ist einfach schwierig, man kann sie nicht beherrschen. Man verliebt sich eifach und kann gar nichts daran ändern…"



Schattenjäger
Ich schliesse traurig die Augen. * Alles nur ein Traum!*, rede ich mir verzweifelt ein. Ich öffne die Augen wieder, doch ich sehe das Bild trotzdem. * Federpfote liebt mich doch! Oder? Hat sich etwas geändert seit da als Rosenpfote sich so verletzte? Was ist mit ihr? Warum, sagt sie ihm nicht, dass sie schon vergeben ist? Warum, lässt sie ihn überhaupt ausreden? Sie könnte ihn doch einfach ignorieren! Ach Federpfote…*. Ich schliesse noch Mal die Augen. Federpfote erscheint in meinem Inneren. Sie lächelt. * Weiß sie wie süß sie ist? Ihr Fell glänzt silbern in der Sonne und ihre Augen… Ein Traum! Wieso ist Liebe so schwer? Federpfote ist so klein und kann so viel anrichten…*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:00 pm

Federpfote
Wie versteinert schaue ich ihn an. *bei Schattenjäger war es so einfach... Er hat einfach kühl Rosenpfote ignoriert und mir gesagt das er mich liebt... Aber ich kann das nicht! Ich kann nicht jemandem verletzen!*ich suche nach dem richtigem Worten und meine Ohren legen sich flach*ich bin ein Feigling!* " warum mich? Du weisst doch dass ich Schattenjäger liebe.."flüstere ich kaum hörbar und unterdrücke mir die Tränen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:05 pm

Löwenfunke
Ich gehe einige Schritte zurück und lege die Ohren gekränkt an. „ Ich dachte… Vielleicht magst du mich auch ein wenig..", stammle ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:11 pm

Federpfote
"Natürlich mag ich dich auch! Aber..... "Die Tränen brechen aus und ich zittere am ganzem Körper. *schattenjäger ich kann nicht sein wie du!* "ich... Ich mag dich ja aber ich LIEBE Schattenjäger und ich MAG dich!"miaue ich wimmernd und fühlte ein stechender schmerz im Herz *warum kann ich nicht einfach sagen das ich nur Schattenjäger liebe?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:13 pm

Löwenfunke
Verletzt sehe ich ihr in die Augen, dann drehe ich mich wortlos um und renne in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:15 pm

Federpfote
*ich mache alles kaputt! Mit jedem meiner Worte verletze ich jemand das Herz! Wegen mir!*ich schüttle hastig den Kopf *ich muss ihn tröstend! Ich muss!*ich renne ihn hinterher und spürte wieder ein stechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:17 pm

Schattenjäger
Erschrocken schaue ich Federpfote hinter her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:21 pm

Federpfote
Tränen rollen über meine Wangen und überhole Löwenfunke "bitte bleib stehen!"flehe ich ihn weinend an und wollte jz einfach dicht bei Schattenjäger sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:22 pm

Löwenfunke
Ich bleibe zögernd stehen. * Hör auf zu weinen! Du bist ein Kater!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:29 pm

Federpfote
"Was kann ich dafür das ich jemandem liebe!? Du hast es schon selber gesagt! Liebe ist nicht einfach! Ich bin nicht wie Schattenjäger und kann jemandem ignorieren und kann ganz normal sagen 'ich liebe dich!' Ich bin nicht so stark um so was zu sagen.. Ich bin ein Feigling..."miaue ich und setze mich traurig hin. "Er hat mich von Anfang an normal behandelt und du nicht. Das war der Unterschied. Wenn du auch so nett warst wie er hätte ich dich vielleicht geliebt ich weiss nicht. Warum bist du jz so traurig? Ist das meine Schuld? MEINE SCHULD?!"miaue ich wütend und traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:33 pm

Löwenfunke
Ich lächle leicht und flüstere:„ Liebe kann manchmal sehr wehtun. Manchmal zerfrisst sie das Herz bis nichts mehr davon übrig ist. Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte mich nicht verlieben sollen. Ich hätte niemals was für dich empfinden sollen! Ich bin schuld. Du bist kein Feigling. Du hast deine Meinung gesagt und ich kann dich nicht zwingen mich zu lieben.". Meine Stimme bricht und eine Träne tropft auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:38 pm

Federpfote
"Und genau das verletzt mich... Zuerst mache ich Rosenpfote kaputt und verletze ihr herz und jz du auch noch..."traurig und erschöpft lächle ich. "Liebe ist nicht Schuld. Es war richtig dass du jemandem liebst aber alles ist meine Schuld. Wenn ich nicht da wäre, wäre vielleicht alles leichter gewesen"miaue ich finster und schaue zur donnerweg *am liebsten würde ich jz dort hin gehen..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:40 pm

Löwenfunke
„ Hör auf, ich finde mich einfach damit ab. Also geh jetzt bitte zu Schattenjäger!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Sa Sep 20, 2014 10:45 pm

Federpfote
"Nein... Ich geh nirgendwo hin"miaue ich leer und Blicke weiter zur Donnerweg. Langsam stehe ich auf und laufe LANGSAM Richtung donnerweg "wenn ich viele katzen verletze...wäre es mir lieber..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:04 am

Löwenfunke
Ich renne ihr hinterher und packe sie am Nackenfell. „ Spinnst du? Du wirst so viel mehr Katzen verletzten!". 9Ich trage sie urch den Wald in Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:35 am

Aschenseele: mit traurigem Blick trotte ich zu ihr und lasse mich neben ihrem Nest nieder und lecke ihr tröstend über den Kopf *wie kann ich ihr nur helfen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:37 am

Federpfote
"Mir reichts! Ich will nicht mehr katzen verletzen! Löwenfunke ich mag dich doch! Aber somit verletze ich Schattenjäger und wenn ich ihn liebe verletze ich dich und Rosenpfote!!!!"kreische ich schmerzhaft und lasse mich runterfallen. Weinend schaue ich den Krieger an. Schmerz und Trauer,und liebe war in mein Blick zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:40 am

Rosenpfote
Ich seufze und verliere mich in meinen Gedanken.



Löwenfunke
„ Federpfote, du musst nicht versuchen mich aufzuheitern. Du liebst nur Schattenjäger und das ist auch gut so! Bitte, vergiess einfach was ich dir heute gesagt habe…"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:42 am

Federpfote
Wütend schaue ich ihn an. "Tja leider kann ich nicht so einfach Gefühle von andere ignorieren oder vergessen!!!"fauche ich traurig und marschiere langsam los mit gesträubten fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:43 am

Schattenjäger
Ich flitze plötzlich aus dem Lager. Ich sehe Löwenfunke und Federpfote. „ Was tust du da?!", fauche ich Löwenfunke an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:45 am

Federpfote
"Schattenjäger fauch Löwenfunke nicht an!!! Er hat nichts getan klar?!"fauche ich wütend und wische mir schnell die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: