Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Donner-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:48 am

Aschenseele: ich lecke weiter über ihr weiches Fell "wie ist es überhaupt passiert? " frage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:53 am

Schattenjäger
„ Er soll von dir wegbleiben!", knurre ich und funkle Löwenfunke an.



RosenPfote
Ich seufze noch Mal und erzähle dann:„ Es war so… Federpfote und ich haben uns gestritten, ich bin weggerannt und dann bin ich plötzlich gefallen… Immer weiter und dann war alles schwarz…".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:55 am

Federpfote
"Deshalb muss man nicht jemand anfauchen!"knurre ich und funkle die beiden an, und laufe zurück zum lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:57 am

Aschenseele: "worüber habt ihr euch gestritten? " Frage ich sanft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 8:59 am

Löwenfunke
„ Federpfote?", rufe ich ihr hinterher.


Schattenjäger
Ich stürzte mich auf den Kater.


Rosenpfote
„ Wir beide waren verliebt… Doch das ist jetzt egal.Wer würde mich bitte schon lieben wenn ich so bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 9:03 am

Federpfote
Meine Ohren zucken als ich etwas höre. Ich Dreh mich um und sehe gerade Schattenjäger der sich auf Löwenfunke stürzt. "Hört endlich auf ihr Mäusehirne!!!!!!!!!!! Ihr ignoriert mich und kämpft um mich und liebt mich?! Vergiss es!!!"wütend aber sanft schubse ich Schattenjäger vom Löwenfunke und starre ihn schmerzverzerrt an. "Bitte verletzt nicht mehr mein Herz..... Das,das ist einfach unerträglich"miaue ich traurig und funkle die beiden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 9:05 am

Aschenseele: ich lächle sie aufmunternd an "man liebt eine Kätzin nicht wegen ihren Fähigkeiten im Kampf oder bei der Jagd, sondern wegen ihrem Charakter"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 9:08 am

Löwenfunke
„ Ich kann dein Herz nicht verletzten, du liebst mich nicht…", hauche ich.


Schattenjäger
Ich lege die Ohren an und schaue Federpfote traurig an.



Rosenpfote
Ich lächle ihn an und plötzlich frage ich:„ Warum, gibst du dich mit mir ab?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 9:11 am

Aschenseele: "warum nicht?" Frage ich und lege meinen Kopf schief "was lässt dich denken dass keine Katze Zeit mit dir verbringen will?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 9:14 am

Federpfote
Wütend gehe ich ein Schritt auf Löwenfunke zu und funkle ihn wütend an. "DU glaubst du kannst MICH nicht verletzen weil ich dich nicht liebe sondern Schattenjäger?!"ich lache laut und fahre die Krallen aus "da irrst du dich grosser Krieger. DEINE Gefühle und SCHATTENJÄGERS Gefühle für mich zerfetzen beide mein Herz!!!! Du weisst doch eh nicht wie weh das tut! Es spürt sich so an als würde der Herz in Stücke gerissen!! "Böse grinse ich ihn an und miaue:"glaub bloss nicht dass du der einzige 'ich bin so Arm! Ich werde nicht geliebt und mein Herz schmerzt so!'denkt. DU und SCHATTENJÄGER,ignoriert glatt mein Herz"knurre ich finster und Grabe meine Krallen in der Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 9:21 am

Rosenpfote
„ Ich bin nutzlos für den Clan… Darum.", meine ich leise.


Löwenfunke
Erschrocken zucke ich zurück. Leise wimmere ich:„ Du wirst geliebt, Federpfote. Von so vielen. Du hast Freunde. Ich nicht!". Ich renne in irgendeine Richtung.

Schattenjäger
Verstört sehe ich Federpfote an. „ Ich dachte du liebst mich…", flüstere ich und renne ebenfalls einfach weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 9:24 am

Federpfote
Alleine bleibe ich da sitzen und eine Träne fällt auf dem Boden. "Seht ihr? Ihr ignoriert mich schon wieder.."leise lache ich:"beliebt?von wen?warum ignorieren sie mich immer?"wieder fällt eine Träne auf dem Boden. "Sie ignorieren mich immer..immer.... Warum?"schluchzend bleibe ich sitzen und schaue zur Himmel hinauf "warum...?"frage ich ganz leise und Weine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 9:33 am

Aschenseele: "ein clan ist keine nutzgemeinschaft in dem man nur wichtig ist wenn man einen Beitrag zu seinem Schutz und Erhaltung beiträgt " miaue ich sanft und lecke ihr uber die Ohren "vergiss das nie"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 10:32 am

Schattenjäger
Ich bleibe neben einem Fluss sitzen. Ich starre hinein. Ein schwarzer Kater. Er weint und ist einsam. * Ich bin so allein*.Plötzlich tauch eine weiße Kätzin auf. Beide lächeln und spielen miteinander. * Federpfote, liebt mich doch nicht… Hat sie mich nur ausgenutzt? Hat Rosenpfote sich so ähnlich gefühlt? Warum tut sie das? Sie ist… verrückt… Warum muss Liebe so schmerzen? Warum? Warum tut mein Herz so weh? Ist es zerbröselt? Kann ich noch lieben? Will ich noch lieben? Interessiert Federpfote sich eigentlich für meine Gefühle? Wohl kaum. Immer interessiert sie sich nur für ihre Gefühle! Sie merkt nicht wie mein Herz schon kaputt ist. Es ist zersplittert. Warum tut sie mir das an?! I-ich hätte sie niemals lieben sollen.*. Die Tränen tropfen zu Boden und bilden eine Pfütze. Kraftlos brechen ich zusammen. Immer wieder schütteln mich Heul- und Zitterkrämpfe. „ Ich hätte dich nie lieben sollen!", jaule ich in den Nachthimmel und blicke in die Sterne.



Löwenfunke
Ich bleibe zitternd auf einer Lichtung stehen. Ich wimmere leise. „ Ich habe sie ruiniert… Wegen mir ist sie so! Weiß sie wie viel sie mir bedeutet? Warum? Warum liebt sie mich nicht? Warum habe ich mich in sie verliebt? Es wäre alles viel leichter!".


Rosenpfote
„ Aber…", setzte ich an lasse es dann aber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 12:36 pm

Federpfote
Ich schaue zur Himmel hinauf und miaue leise :"nun können alle glücklich sein...."leicht lächle ich als ich sehe wie zwei Sterne funkeln. "Schattenjäger...weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Weisst du eigentlich was ich für dich empfinde? Meine Gefühle an dich ist so gross das es fast mein Herz zerquetscht"frage ich leise und starre auf meine Pfoten runter. Viele Tränen fallen auf dem Boden . "Löwenfunke du hast mir vieles gelernt...ich danke dir dafür... Du bist ein guter Freund aber mehr nicht. Deine Gefühle für mich und meine Gefühle für Schattenjäger ist so ähnlich dass sie gegeneinander kämpfen und mein Herz zerkratzt...."weinend schaue ich wieder zur Himmel und miaue leise :"liebe ist gift. Er vergiftet das Herz mit hoffnung und leben aber sobald die liebe verging..... Verbreitet sich der gift im Herz und frisst schliesslich die Seele"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 12:59 pm

Schattenjäger
Der Himmel beruhigt mich ein wenig.


Löwenfunke
Ich breche in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 1:07 pm

Federpfote
Ich schliesse die augen und Kippe um. Mit gestreckten Pfoten liege ich da,als wäre ich tot aber öffne die augen und starre leer zu irgend einer Richtung *wo sind sie wohl hin...?*ich schliesse meine augen und verliere das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 1:11 pm

Schattenjäger
„ Ich liebe Federpfote wirklich… Mama, danke dass du mir Trost spendest! Glaubst du der Streit wir sich legen? Glaubst du ich kann verzeihen? Ich liebe sie so sehe, aber ich will nicht noch Mal sowas erleben…".




Löwenfunke
Ich stehe zitternd auf und laufe Tränenüberströmt weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 1:13 pm

Federpfote
Der Kälte Wind weht durch mein fell und ich zucke mit der Ohren *Schattenjäger....*kurz kehrte mein Bewusstsein doch so schnell wie er kam ging er wieder und ich liege da,mit Tränen in der augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 1:15 pm

Schattenjäger
Ganz langsam stapfe ich zurück zu Federpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 1:18 pm

Federpfote
Beim ersten Blick könnte man denken ich sei tot aber atme einbisschen. Das Bewusstsein ist immer noch weg und der Wind weht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 1:22 pm

Schattenjäger
„ Federpfote…", hauche ich kaum merklich. Ich stelle mich schützen vor sie, damit der Wind sie nicht berührt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 1:27 pm

Federpfote
Langsam kehrt mein Bewusstsein zurück und ich öffne meine augen. Mit klaren Blick schaue ich auf dem gestallt und schnurre erfreut,als ich sehe das es Schattenjäger war. "Schattenjäger....bist du da um von mir Abschied zunehmen? Werde würde schon so ein Feigling haben wollen? Ich war nicht stark genug um Löwenfunke klar zu sagen das ich vergeben war und nur dich liebe. I-ich konnte es nicht. Ich sah ein Bild. Ein trauriges Bild der von Löwenfunke war. Wenn ich es ihn sagte,wäre er vielleicht nicht mehr normal... Aber ich habe dich verletzt es tut mir leid. Wenn du Abschied sagen willst sag, ich weiss schon wie weh dein Herz tut aber ..."mein Blick schweift zu meine gestrecktem Pfoten "...aber denk bitte nicht das ich dich nie geliebt habe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 1:29 pm

Schattenjäger
Ich schaue sie schweigend an. Mein Blick ist sanft und doch kalt. Liebe, Hass, Glück und Trauer spiegeln sich darin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   So Sep 21, 2014 1:33 pm

Federpfote
"Ich bin ein Feigling...... Ich hatte deine Gefühle ignoriert wie du meine Gefühle..... Es tut mir leid"miaue ich leise und schaue ihn an. Als ich sein Blick sehe fällt eine Träne zu Boden "ich liebe dich doch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: