Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Nur so eine Idee ô3ô

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 6:34 pm

Hallihallo :3
(tut mir leid, wenn es hier nicht hineinpasst)

Joa ich habe mir etwas überlegt, und zwar ob man auch ein Fantasie-RPG als Nebenrpg machen könnte. Also so mit magischen Kreaturen wie Dämonen, Geister, Vampire, Werwölfe und sowas (eigendlich alle magischen Wesen, die einen so einfallen außer Götter). Ich habe sowas ähnliches als Neben-RPG in einem anderen WarriorCats-Forum gesehen und fande es gar nicht mal so schlecht.

Ist jetzt natürlich nur so ein Vorschlag und wollte wissen, was ihr davon haltet.

LG Kuri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 7:56 pm

Ich finds eigentlich cool, aber langsam wird das mit den NebenRPG's etwas unübersichtlich.
Was denken die anderen? Wir könnten es vielleicht wie beim Reiterinternat machen, dass jeder höchstens fünf Charas haben darf.
Ich fänd zwei Varianten cool:
1. Eine Schule für die übernatürlichen Charas
2. Eine ganz normale High School und jeder von uns darf drei normale und zwei übernatürliche Charas haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 8:09 pm

Hmmmm.... Ich überlege grad Very Happy . Eigentlich coole Idee, wobei Floh recht hat, es gibt mega viele Neben-RPGs mittlerweile Mad . Ich bin für die 1. Variante, Floh Shocked . Aber warum keine Götter? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 8:24 pm

Joa, fände ich okay.
Ich selbst währe wahrscheinlich dann auch eher für die 1. Variante, falls die Idee durchkommt.
Und wegen den Göttern: Es kann sein, dass es welche übertreiben könnten, wenn sie einen "Gott" machen dürfen. Dann sind sie plötzlich "unsterblich" oder können alles. Und wegen den "Religiösen" unter uns, wenn es hier welche gibt ô,o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 8:31 pm

Stimmt Smile . Ich hab mal so ne Fanfiction über so ne Highschool mit griechischen Göttern gelesen, war eigentlich ganz cool. Warten wir mal ab Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 8:46 pm

Percy Jackson *sabber*
Wie wäre es, wenn wir uns einfach vorher auf ein paar Kreaturrn einigen und bei neuen Wesen nochmal nachfragen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 8:48 pm

percy Jackson *-*
Ja, klingt gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 8:49 pm

Ohhh... Wie wäre ein Percy Jackson-RPG ? I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 8:53 pm

ô,o
Was soll ich mir unter ein Percy Jackson-RPG vorstellen?
Ich kenne sie nicht einmal. (Verbrennt mich jetzt wenn ihr wollt xD)

Das mit den festlegen finde ich keine schlechte Idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   So Okt 19, 2014 11:31 pm

Okay, ich verbrenne dich gerne! Surprised

Percy Jackson ist die erste Buchreihe des amerikanischen Autors Rick Riordan und es geht um einen Jungen ('Perseus' Jackson)  mit Legasthenie und ADHS, der herauszufindet, dass sein Vater der griechische Gott Poseidon ist. Er kämpft dann mit seinen Freunden gegen griechische Monster und hat in jedem Band eine Aufgabe zu erfüllen, die den Leser durch die halbe Götterwelt trägt. Es ist absolut empfehlenswert! 
Es gibt auch noch andere Reihen über ägyptische und römische Götter. Aber alles hängt ein bisschen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 1:36 pm

Find ich cool die idee Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 1:39 pm

Ach das ist ein Buch xD. Ich dachte es währe eine Schauspielerin oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 2:34 pm

Ne, ein Buch und zwar ein tolles Smile . Wär beides cool ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 2:45 pm

Theoretisch könnte man auch Götter hinzumachen, wenn ihr unbedingt welche Spielen wollt. Mir ist es egal. Man sollte halt dann nicht übertreiben und dann allerhöchstens nur einen Gott pro Spieler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 3:07 pm

Wenn würde ich eh einen Halbgott machen Wink
Ja, mal schauen. Möchtest du Milka anschreiben? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 3:09 pm

Ja Percy Jackson wäre echt cool, auch wenn ich mich damit nicht so auskenne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 3:40 pm

Joa mach ich nachher mal :3. Das mit der 1.Variante Highschool?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 3:47 pm

Ihr müsst mich nicht anschreiben, ich lese still und heimlich mit Wink
Also von meiner Seite ist dem nichts entgegen zu bringen, ihr müsst nur Bedenken, dass das alles nicht aus dem Ruder laufen sollte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 3:55 pm

Könnten wirs heute schon eröffnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 4:01 pm

Wenn ihr mir noch nen paar Randinfos nennt, zuständiger Mod usw dann gerne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 4:11 pm

Hmm Randinfo? Was ist das? Eine RPG beschreibung? ô,o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 4:12 pm

Naja wie ihr euch den Ablauf vorstellt, nen Namen Very Happy, Kriterien (zb bei der Vorstellung) 
Und joaaa ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 7:54 pm

OH, gruselige Vorstellung, dass du immer hier bist Razz .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 9:47 pm

Aber echt xD

Wie ist es so bisher? Hab den Nachmittag überlegt gehabt, nur eine coole Überschrift ist mir bis jetzt immer noch nicht eingefallen >_<
Hab mal ne Beschreibung gemacht, aber ob die wirklich gut ist? Heute ist meine Kreativität eher sonst wo ô,o.

Aber naja ich packs mal in einen Spoiler und frage, was ihr davon haltet. Vielleicht habt ihr auch bessere Ideen als ich xD.

trolololo:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   Mo Okt 20, 2014 9:51 pm

Was hast du denn? Ist doch toll^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur so eine Idee ô3ô   

Nach oben Nach unten
 
Nur so eine Idee ô3ô
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur so eine Idee ô3ô
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: Kritik + Vorschläge-
Gehe zu: