Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 dunkler Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: dunkler Wald   Di Okt 21, 2014 8:57 pm

Der dunkle Wald hat seinen Namen nicht ohne Grund. Durch die vielen Bäume, deren Äste das Sonnenlicht fast verdecken, ist es überwiegend eher ein dunkler Ort, in denen sich Menschen nur sehr selten verirren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   So Nov 16, 2014 3:48 pm

Rose:
Ich blicke Logan grinsend an "Na, nicht doch etwas angst?" Frage ich spitz und bleibe vor dem Waldeingang stehen *nen bisschen Action würde mir nicht schlecht tun, aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen* bei meinen Gedanken muss ich schmunzeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Dez 29, 2014 3:18 pm

Altair
Irgendetwas sagt mir, dass dieser kleine Spaziergang keine gute Idee war.
Ich hocke mich hinter ein Gebüsch und sehe vor mir zwei dunkle Wesen im Schatten der Bäume. Ich halte die Luft an und suche nach ihren Gedanken. Aber da ist nichts außer Chaos und eine gewisse Blutlust. Ich merke, dass sie mich riechen und beginne so leise wie möglich, auf einen nahen Baum zu klettern. 
Schneller als ich je erwartet hätte, fahren beide herum und wittern. Ich konzentriere mich. 
*Die Spur liegt hier nicht*
Irritiert drehen sie sich im Kreis und sprinten in eine andere Richtung davon. Ich verweile auf dem Baum, da der Weg ins Schloss viel zu lang ist. 
*Ganz toll ...*
Ich schicke meine Gedanken umher und finde noch mehr Dinger, einige Wächter und zwei Schüler. Langsam klettere ich von Baum zu Baum.
*Ich muss zu ihnen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Dez 29, 2014 3:37 pm

Rose:
Ich bemerke das ich verflogt werde und wirbele herum, der Strigoi hat nicht damit gerechnet und der Überraschungseffekt ist auf meiner Seite, schnell weiche ich einem Schlag aus und lande selber einen Treffer, so geht es hin und her bis ich es schaffe den Pflock in sein Herz zu rammen, sofort sackt er in sich zusammen, den Geräuschen nach zu urteilen sind auch die anderen Wächter mit Strigio beschäftigt. Meine Schulter schmerzt und ich halte inne *Altair könnte doch dieses Ding mit den Gedanken oder...? Okay wenn du mich irgendwie spürst oder hörst, bleib ruhig, erwecke keine Aufmerksamkeit. Halte nach mir oder anderen Wächtern Ausschau, ich versuche dich hier irgendwie weg zu bekommen*
Ich komme mir etwas albern vor aber Laufe dann weiter durch das Unterholz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Dez 29, 2014 3:47 pm

Altair
Die Gedanken von Rose erscheinen plötzlich in meinem Kopf.
*Danke für die Tipps ... wirklich hilfreich, wusste ich noch nicht*
Ich grinse trocken und komme den beiden Schülern immer näher, bis vor mir plötzlich eins von diesen verdammten Grinsegesichtern auftaucht, faucht und mir seine Zähne zeigt.
*Klasse. Vampir.*
"Kumpel", sage ich, "verpiss dich."
Ehe ich zum Schlag ausholen kann, springt es auf mich zu und stößt mich vom Baum. Ich lande auf einer recht dicken Schicht Tannennadeln und ringe nach Luft. Zusätzlich dazu landet mein Kumpel auf meinem Brustkorb und ich habe das Gefühl, als wären mindestens drei meiner Rippen angeknackst. Mit dem widerlichsten Grinsen schiebt der Vampir mein Kinn hoch und leckt sich die Lippen
Ich versuche, einen klaren Gedanken zu finden und schicke einen Hilferuf in Rose' Gedanken, ehe ich das Teil mit dem Knie einige Meter von mir weg befördere, aufspringe, in den Nadeln fast auf die Fresse fliege und in Richtung Schloss renne, um den Vampir von den anderen Schülern wegzulocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Dez 29, 2014 3:53 pm

Rose:
Ich bemerke Altair in meinen Gedanken und renne los, ich höre die geäusche eines Kampfes und beschleunige meine Schritte, fast pralle ich mit Altair zusammen "hinter mich" brülle ich und ziehe meinen Pflock, kurz erhasche ich einen Blick auf den Strigio bevor ich auch schon zu Boden gedrückt werde, fast bewegungs unfähig stoße ich ihn von mir und wir beginnen uns zu umkreisen, ich versuche jede seiner Bewegungen zu analysieren *denk an dein Training mit Dimitri...* ich springe auf ihn zu und lande einen Treffer bevor ich gegen einen Baum geschläudert werde, kurz bleibt mir die Luft weg. Stöhnend rappele ich mich auf und beginne erneut den Strigio zu umkreisen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Dez 29, 2014 3:56 pm

Altair
Ich ringe nach Atem und jeder Atemzug schmerzt in meiner Lunge, was wohl auch mit meinen Rippen zusammenhängt. Ich konzentriere mich auf die Gedanken des Vampirs und zwinge ihn mit letzter Kraft, einfach stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Dez 29, 2014 3:59 pm

Rose:
Als er stehen bleibt sehe ich meine Chance und befördere den Pflock direkt in sein Herz, ein letzter Aufschrei und der Strigoi sinkt in sich zusammen. "Dankeschön" bringe ich keuchend hervor und gehe zu ihm herrüber "und jetzt bringe ich dich zurück zu der Academy...kannst du laufen?" Frage ich und scanne die Umgebung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Dez 29, 2014 4:03 pm

Altair
Ich schwanke, ringe erneut nach Atem und nicke.
"Da ... hinten waren noch ... Schüler", stoße ich hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Dez 29, 2014 4:08 pm

Rose:
Ich beginne ihn zu stützen "ich weiß... Aber ich muss dich erstmal zurück bringen" murmle ich während ich richtung Academy gehe, ich hole das Walky Talky hervor "Hey Leute, ich hab Altair, bringen ihn jetzt zurück, over" dann wechsele ich auf den Kanal der anderen Wächter "Hathaway; habe einen Schüler gefunden, zwei sind noch vermisst; bringe ihn zurück; over" ich halte kurz inne als ich die ansteigt höre "Alto; gut gemacht Hathawy; over" erleichtert gehe ich weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Dez 29, 2014 4:11 pm

Altair
Ich nehme ihre Hilfe an, wenn auch zerknirscht, und gehe mit immer sicherer werdenden Schritten zur Schule zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   So Jan 04, 2015 3:49 pm

Peruh
Ich klettere einen hohen Baum hinauf und betrachte den Wald von oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mo Apr 27, 2015 7:17 pm

Bellezza
Lustlos kicke ich einen Tannenzapfen durch den Wald. *Währe ich nicht so dumm und tue überheblich hätte ich bestimmt freunde gefunde* denke ich zerknirscht und bleibe unter einer hohen Eiche stehen. Ich dehne kurz meinen Körper und höre dem leisen gewühle und getrappel kleiner nagetiere zu. *Ich bin eine echte furie...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 5:30 pm

Peruh
Mit einen Taschenmesser schnitze ich gelangweilt an einem Stock herum. Die Holzstücke flattern langsam vom Wind getragen den Baum hinunter. Kurz halte ich inne und schaue diesen zu, dann starre ich kurz meine Figur an, die langsam eine Form bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 5:39 pm

Bellezza
Während ich durch den tiefen Wald laufe, durchstöbere ich die Umgebung. Ein winziges Schattenspiel in den Wipfeln der Bäume erweckt meine Aufemerksamkeit. *Ein Eichhörnchen?* Als ich unter dem Baum stehe und hinauf sehe, erkenne ich ganz schwach die Umrisse eines größeren Wesens. *Mensch oder Untier?*frage ich mich und sage dann etwas lauter " Hallo? Ist da wer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 5:49 pm

Peruh
Ich spähe hinunter, als jemand von unten herauf ruft. Meine Augen werden zu schmalen, grünen Schlitzen, versucht zu ergründen, wer oder was das ist. Da ich sie nicht kenne komme ich dann zu der Schlussfolgerung, dass es entweder eine Neue ist, oder gar auch eine Kreatur aus dem Wald, was ich aber eher weniger glaube. Trotzdem stecke ich mein Taschenmesser mit ein, als ich den Baum hinunterspringe. Geschickt lande ich auf einen Ast direkt über der Frau und antworte auf ihre Frage: "Nö, nur ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 6:02 pm

Bellezza
Ich hebe leicht überrascht eine Augenbraue als ich die weißen Haare und die ungewöhnlich grünen Augen. *Wow, süß*. Ich mustere ihn unauffällig und meine dann: "Ich sehs nun." Ich strecke ihm mein Hand hin und sage knapp: "Bellezza und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 6:22 pm

Peruh
Geschickt springe ich vom letzten Ast hinunter und lande mit den Füßen auf den modrigen Waldboden. Ich erwidere ihre Geste und antworte kühl. "Peruh."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 6:29 pm

Bellezza
Ich beobachte wie er `Katzengleich`hinab springt und versuche die Konversation fortzutragen, was sich aber als schwierig erweißt, da ich ne niete in so was bin.
"Das ist ein ungewöhnlicher Name." murmel ich und betrachte seine Narben, die schwer zu erkennen sind in dem dunklen Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 7:43 pm

Peruh
"Einen Namen wie deinen habe ich bisher auch noch nicht gehört." Es blieb nicht unbemerkt, dass sie auf meine Narben im Gesicht starrt. Mit zwei Fingern streiche über meinen Nasenrücken. "...Entstanden durch eine kleine Auseinandersetzung. Nichts tragisches..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 8:00 pm

Bellezza
Ich lasse mir das Gefühl von `ertappt` nicht anmerken. "Nun Peruh," zermalme ich seinen Namen und lasse ihn wie süßen Honig klingen. "So klein mag die Auseinandersetzung nicht gewesen sein." Ich streiche mir eine Strähne aus meinem Zopf zurück und füge hinzu: "Werwolf, Gestaltwandler, Untoter....was bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 8:21 pm

Peruh
Ich lehne lässig eine Hand gegen einen Baum und mustere sie eine Weile schweigend. Über mir kann ich das leise Rascheln der Blätter hören, als eine leichte Brise durch die Äste hindurch weht. Ohne eine Miene zu verziehen antworte ich dann schließlich: "...ein Drache... Und mit was habe ich die Ehre?" Ich ziehe meine Hand wieder vom Baum weg und stecke sie in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 8:33 pm

Bellezza
"Teufelstochter" murmel ich und kneife die Augen zusammen. "Du bist sehr attraktiv" sage ich noch, bevor ich kurz den Kopf nicke und mich auf den Rückweg wage. Die Nachtluft tat so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Di Apr 28, 2015 9:17 pm

Peruh
Ich schaue der Neuen hinterher, wie oft hatte er die letzten Worte schon gehört. Meistens waren es 13 Jährige Mädchen, die unbedingt daraus aus waren, einen Freund zu bekommen und dafür teils Kriege um mich führten. Vielleicht lag es daran, dass ich der einzigste Junge in meiner damaligen Klasse war und auch sonst nicht so viele attraktive Jungs dort an meiner frühreren Schule herum liefen. Ohne weiter über meine alte Schule nachzudenken klettere ich, oder springe vielmehr, wieder den Baum hinauf und betrachte den Mond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mi Apr 29, 2015 9:52 pm

Bellezza
Endlich an der frischen Luft suge ich sie gierig in mich rein. Ich laufe weiter hinein, bis ich an einem schmalen Bach angekommen bin der leise rauschend seinen Weg sucht.
Ich blcike mich kurz einmal um und setze mich an einen Baum. Ein Kleiner Blutschnitt an meinem Finger erweckt meine Aufmerksamkeit. Die paar dickflüssigen Tropen verwandel ich in kleine Marterien uund lasse sie in meiner Hand herumschwirren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
dunkler Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: