Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mi Apr 29, 2015 10:33 pm

Peruh
Wie immer streunere ich durch den Wald herum, anstatt zum Wohnheim zu gehen. Ich habe teils die ganze Nacht dort draußen verbracht, einfach weil das alte Wrack, dass sich Wohngebäude nennt und dessen Inhalt mir einfach zuwider ist. Am den kleinen Bach, der sich inzwischen als meinen Lieblingsort entpuppt hat, bleibe ich stehen und starre und das kristallklare Wasser hinein. Mit einer leichten Handbewegung bringe ich das Wasser in Aufruhr. Kleine Säulen türmen sich vor mir auf und zerfallen sogleich wieder. Mein Finger kreist nach unten zeigend in der Luft, dabei entsteht ein kleiner Strudel, den ich mit emotionsloser Miene beobachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mi Apr 29, 2015 10:52 pm

Bellezza
Vom Aufruhr des Wasser das sich plötzlich weiter oben am Bachlauf zu kleinen Strudeln verwandelt höre ich auf mit dem was ich tue und gehe neugierig geworden darauf zu.
Als ich Peruh bemerke gehe ich leise in seine Nähe, wobei die weichen Nadeln die Schritte meiner Stiefel dämpfen. "Deine Gabe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mi Apr 29, 2015 10:59 pm

Peruh
Ich unterbreche mein Tun und richte mich auf. Etwas überrascht auf das plötzliche Auftauchen der Teufeltochter. Die Überraschung in meinen Augen verschwindet alldings so schnell, wie sie gekommen ist. "Siehst du doch.", antworte ich, während neben mir wieder eine kleine Säule durch meine Fingerbewegung aufploppte und dann wie eine Seifenblase zerspringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mi Apr 29, 2015 11:02 pm

Bellezza
"Na?Erschreckt?" Necke ich ihn und muss mir ein Grinsen unterdrücken. *grinsen?* denke ich überrascht und lasse meine Mimik wieder kälter werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mi Apr 29, 2015 11:12 pm

Peruh
"Naja, überrascht hast du mich schon... ein wenig." Unwillkührlich schaue ich in eine andere Richtung. "Was machst du eigendlich hier? Auch keine Lust auf das Wrack gehabt?" Ich gewinne meine emotionslose, lässige Haltung zurück und mustere die Dame mit leicht hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Mi Apr 29, 2015 11:19 pm

Belleza
Ich merke wie er die Augenbraue kraus zieht. Statt auf seine Frage zu antworten erwiderte ich nur höflich" Passt dir etwas nicht oder warum schaust du so?"
Ich erwidere seinen undurchdringliche Blick. Grün gegen Blau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 2:02 pm

Peruh
Ich lächle kalt. "Nichts wichtiges, was du unbedingt wissen musst." Unergründlich wie immer schaue ich sie an, nichtsagend, was ich gerade denke oder fühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 2:26 pm

Bellezza
Anstatt auf eine erwiederung zu antworten, zieh ich galant die stiefel aus. Vorsichtig berühe ich die Oberfläche des Baches. Kälte umhüllt meinen Fuß als ich ihn ins Wasser stecke. *Wie schön die kälte des Wassers doch ist.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 2:40 pm

Peruh
Ich lehne mich entspannt an einem Baum und verschrenke die Arme. "Ist das Wasser um diese Uhrzeit nicht noch zu kalt?", frage ich während ich Bellezza beobachte, die im kühlen Wasser des Baches herumwadete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 2:43 pm

Bellezza
"Komm doch her und teste es selbst" kommentiere ich monoton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 3:24 pm

Peruh
"hmm...", ich kneife meine Augen zusammen und ziehe ebenfalls meine Schuhe aus. Diese schmeiße ich dann etwas lieblos zur Seite. Ich gehe zwei Schritte auf den Bach zu, halte kurz inne und nehme dann Anlauf. Kurz vor dem Wasser lehne ich mich nach vorne und gleite sozusagen in das Wasser hinein. Ich schwimme paar Züge in der Mitte des Bachs und drehe mich dann auf den Rücken. "Naja war schon kälter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 3:34 pm

(Wollen wir sagen es ist ein See? Very Happy in nem Bach kann man nämlich nicht schwimmen)

Bellezza
Ich schaue ihm zu wie er wie eine Wassernymphe im Wasser herumschwimmt und sich bewegt. Seine weißen hübschen Haare sind durch das Wasser dunkel geworden und durch das klatschnasse Hemd sieht man die gute Form seines Körpers. Ich schenke ihm einen kurzen Blick, lasse meinen Umhang auf den Boden fallen und gehe mit meiner Kleidung langsam ins Wasser. "Wie herrlich das Wasser ist" sage ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 3:56 pm

(also in dem Bach, wo ich in der Nähe wohne, schon xD, aber okay)
Peruh
Ich geniese im Stillen das frische Wasser, dass durch meine Kleidung bis zur Haut durchdringt und fühle mich ganz in meinem Element. Meine Augen wandern kurz zu Bellezza, die ihren Umhang abegeworfen hat und nun ebenfalls tiefer ins Wasser geht. Zum ersten Mal sehe ich sie in vollem Glanz ihrer Weiblichkeit. *Schlecht aussehen tut sie mal nicht, das muss ich zugeben.* überlege ich und schwimme weiter meine Kreise. Kurz verschwinde ich von der Wasseroberfläche und tauche unter, betrachte die vielen Fische, die in dem See ihre Bahnen ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 4:05 pm

(Echt? Wie cool, was dazu gelernt:P)
Bellezza
Wellen schwappen über meine Schultern, dann gegen den Hals, als Peruh untertaucht. Als ich merke dass das kühle Gewässer mich frieren lässt, murmel ich kurz "Ignis calorem me" und eine wohlige Wärme weicht der kälte. Ich halte beim schwimmen inne und rufe ihm zu: Hey Eisprinz, wenn du fertig mit dem gekuschel mit den Fischen bist..." leichter spott war zu hören "...verrätst du mir woher die Narben stammen?" Kühl füge ich das `bitte` hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 4:22 pm

Peruh
Ich strecke den Kopf aus dem Wasser und mustere sie nachdenklich mit meinem grünen Blick. "Nagut ich sags dir... aber erstmal musst du mich fangen.", antworte ich herausfordernd und mein Kopf verschwindet sogleich wieder unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 4:26 pm

Bellezza
Überrascht schaue ich ihm nach wie er unter wasser verschwindet. *SPIELEN?* empöre ich mich in meinen Gedanken. Ich schüttel kurz den Kopf und streiche paar nasse Strähnen aus meinem Gesicht. Dann hole ich tief luft und tauche. Mit schnellen zügen gleite ich zu seiner letzt verweilten Stelle und folge ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 4:31 pm

Peruh
Es kommt mir selbst schon etwas abern vor, dass ich das tue, jedoch möchte ich es ihr nicht zu leicht machen. Ich schaue über die Schulter und sehe, wie die Teufelstochter schon die Verfolgung aufgenommen hat. Wendig wie ein Fisch gleite ich durch das Wasser und schlage dabei blitzschnelle Hacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 4:37 pm

Bellezza
Halb genervt halb amüsiert sehe ich ihm zu wie er Hacken schlägt und vverfolge ihn weiter. Dann tauche ich nocheinmal und beeile mich mit kräftigen gezielten zügen zu ihm zu kommen. Nach einer gefühlten ewigkeit erreiche ich ihn "Gott sei dank Twisted Evil" und tippe ihm auf die Schulter. Dabei bin ich unbemerkt ihm sehr nahe gekommen und kann durch das dichte Gewässer seinen Pulsschlag fühlen.
"Schluss mit den spielchen Drache, ich habe gewonnen" sage ich triumphierend und nach luftringend. * Kann er gut schwimmen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 6:17 pm

Peruh
Ich schließe geschlagen die Augen und nicke etwas keuchend. "Nicht schlecht...", meine ich mit einem leichten Grinsen. Als ich die Augen wieder öffne, bemerke ich, dass sie ziemlich nah bei mir ist, lasse mir aber nichts anmerken. "Gut, dann muss ich wohl mein Wort jetzt halten..." Ich schaue ihr in ihre stahlblauen Augen, die mich irgendwie fazinieren. "Die dämlichen Narben habe ich durch einen Kampf mit meinem Vater erhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 6:24 pm

Bellezza
Der abstand vergrößert sich als ich zurückweiche. Ich lasse mir die Überraschung nicht anmerken und hake vorsichtig nach. "Möchtest du mir mehr erzählen?" Ich lege ihm mitfühlend die HAnd auf die Schulter, nehme sie aber sofort wiedr zurück. *Berührungen sind ungewohnt...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 6:48 pm

Peruh
"Was gibt es da groß zu erzählen?", ich klinge etwas abweisend. "Das ist eh nur einer dieser Machtkampfgeschichten unter Drachen." Ich bin mir nicht sicher ob man es merkt, doch ich spüre, wie unangenehm mir das ist über dieses Thema zu reden und möchte nicht tiefer darauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 6:58 pm

Bellezza
Ein nicken als antwort. Mehr nicht. In seiner Mimik erkennt man wie unwohl er sich fühlt.
Ich schwimme weg von ihm, drehe mich auf den Rücken während ich mich entferne und rufe ihm zu: "Fang mich doch wenn du kannst!" *Vlt kann ich ihn so auf andere gedanken bringen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 7:57 pm

Peruh
Ich verwerfe die Gedanken an den Kampf mit meinen Vater, als Belle nun mich herausfordert, sie zu fangen. "Pah, dich habe ich in ein paar Sekunden.", rufe ich ihr mit einem Grinsen zu und schwimme ihr sogleich hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 8:02 pm

Bellezza
"Das bezweifel ich" gebe ich keck zurück und versuche den abstand solang es geht so zu halten. "Der Drache kann ja mal emotionen zeigen" rufe ich ihm höhnisch zu und tauche vor ihm weg.
*Wie schön das er auf andere gedanke kommt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 8:14 pm

Peruh
Mit einem Grummeln tauche ich hinter ihr her. *Sie ist schnell, aber nicht schnell genung* Mit zusammengekniffenen Augen verschnellere ich mein Tempo, merke, dass der Abstand zu ihr immer kleiner wird, bis ich irgendwann über ihr schwimme und sie mit Leichtigkeit abstubsen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
dunkler Wald
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: