Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 8:17 pm

Bellezza
"Na gut" sage ich gedehnt und mustere sein trainierten Oberkörper...oder jedenfalls das, was in dem recht dunkeln gewässer erkennbar ist . "Du hast gewonnen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 8:55 pm

Peruh
Ich schüttel den Kopf, um die Wassertropfen im meinem Gesicht abzuschütteln. "Mag sein, aber ich muss zugeben du bist nicht gerade langsam. Es ging doch etwas länger als ein paar Sekunden.", erwidere ich und ein kaum merklicher, spöttetischer Unterton liegt in meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 9:01 pm

Bellezza
Ich nick kaum merklich über seine nette Aussage. "Wie freundlich du doch bist."
Ich schwimme zum Rand des Sees zu meinen Sachen. Galant steige ich aus, wringe meine Haare notgedrungen aus und strecke mich einmal kurz, wobei meine weiße Robe leicht knirscht da sie so eng nun liegt. Während ich meine Glieder strecke drehe ich mich um und sehe Peruh, der elegant im Wasser schwimmt. "Vielleicht bin ich beim nächsten mal beim schwimmen schneller als du" rufe ich ihm schelmisch zu und lächel leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 9:20 pm

Peruh
"Das wollen wir erstmal sehen.", rufe ich herausfordernd und schwimme noch ein paar Züge, bevor ich ebenfalls aus dem Wasser heraus gehe. Mein Hemd ist vollgezogen von dem Wasser und klebt eng anliegend an meinem Körper. Kurzerhand ziehe ich mir das weiße Hemd vom meinen durchtrainierten Leib und ringe es aus, bevor ich es dann ausschüttle und dann einfach wieder anziehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 9:24 pm

Bellezza
"Ein sehr durchtrainierter Körper den du da hast" sage ich beeiläufig während ich mich leicht in flammensenke. Eine millisekunde später bin ich vollständig trocken wobei mein hellblondes Haar jedoch zerzaust wirkt. Ich ziehe meine Stiefel an und lehne mich gegen den Baum, wo ich den Drachen beim anziehem nachdenklich beobachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 9:44 pm

Peruh
Ich lasse mein Hemd so wie es nun ist und mache keine weiteren Anstalten, es zu trocknen. Ich würde es später wechseln, wenn ich wieder im Wohngebäude bin, doch nun geniese ich erstmal die angenehme Kühle, die die Feuchtigkeit und eine leichte Brise mit sich bringt. Gemütlich trotte ich zu meinen Schuhen, um sie aufzuheben und ziehe sie dann über meine Füße. Während ich die Schnürsenkel binde, fällt mein Blick kurz wieder zu Belle, die mich beobacht. Ihr Blick sieht nachdenklich aus, fällt mir auf. "An was denkst du gerade?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 9:52 pm

Bellezza
Ich schüttel kurz den Kopf, schließe die Augen und sage fragend: "Was hast du noch nie gemacht?" Die dunkelheit ließ ihre Augen fast blau glühen und deswegen lasse ich die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 10:11 pm

Peruh
"Was ich noch nie gemacht habe?", widerhohle ich mit einem Hauch von Überraschung ihre Frage und richte mich dabei auf. "Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 10:16 pm

Bellezza
Ich zucke nur mit den Schultern. "Du hast Mich gefragt was ich denke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 10:36 pm

Peruh
Ich tippe mir nachdenklich auf mein Kinn. "Was ich noch nicht gemacht habe. Schwere Frage für mich... es gibt so viele Dinge, die ich schon gemacht habe, auf Anhieb fällt mir jetzt gar nichts ein...", gebe ich schließlich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 10:44 pm

Bellezza
Ein lächeln legt sich auf meine Lippen. "Nun gut, wie alt bist du?" Ich fahre mir mit den Fingern durchs Haar und versuche sie zu glätten. Dabei blicke ich an ihm vorbei und schaue die leichten kräuselnden Bewegungen der Wasseroberfläche an. *Wie groß Peruh doch ist* schießt mir kurzer Hand durch den Kopf und ich verziere für eine nano sekunde das gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 11:07 pm

Peruh
Ich lege meine Hände auf meinen Hinterkopf. "So 180 Jahre.",Für einen kurzen Moment schließe ich meine Augen und ziehe die Luft durch meine Nase ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 11:11 pm

Bellezza
"Jung, Attraktiv, guter schwimmer" sage ich knapp und frage "noch was das ich wissen sollte?"

(Gute Nacht^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 11:26 pm

(Gute Nacht :3)
Peruh
"Nein, ich denke du hast schon genug von mir erfahren für heute." Tatsächlich fältt mir auf, dass ich Belle mehr offenbart habe, als ich eigendlich wollte. Irgendwie ungewöhnlich für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Do Apr 30, 2015 11:37 pm

Christian:
Völlig außer Atem richtig ich mich neben meiner Beute, einem Bauersjungen, auf. Angewiedert von mir selbst streiche ich meine Hände an meinem blutverschmierten Hemd ab, leichte Panik steigt in mir auf, als ich die übel zugerichtete Leiche vor mir liegen sehe*Nicht durchdrehen, keiner wird es erfahren, bleib einfach ruhig!* Immernoch hat der Blutrausch mich völlig im Griff und nur schwer gelingt es mir, den leblosen Körper in einem modrigem Tümpel verschwinden zu lassen. 
Mit zittrigen Händen lehne ich mich an einem Baumstamm an *Du wirst wie deine Eltern! Morden ist ein Tabu! Du hast Blutbeutel in der Schule, du hast Nummer von Spendern in deinem Handy und was machst du? Du mordest! Unschuldige Menschen!*
Meine Panik vermischt sich mit dem Blutrausch und wird zu rasender Wut, immer wieder schlage ich auf den Baumstamm ein, bis die Rinde beginnt abzuspringen und meine Knöchel beginnen zu Bluten. 
*Ich muss zurück in die Academy... Es darf mich keiner so sehen* 
Mit Adrenalin im Blut beginne ich richtung des Gebäudes zu laufen, als mir zwei Schüler in der Nähe eines See's auffallen. Geschickt verschmelze ich mit den Schatten des Waldes, darauf hoffend, dass meine roten Augen mich nicht verraten, und beobachte die beiden aus sicherem Abstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 7:15 am

Bellezza
"Na wenn du meinst" sage ich katzengleich und halte inne. Ein schwacher, hauchdünner duft von Blut erfüllt meine Nase. Wäre es das Blut von einem verwundeten Tier, würde ich mir keine Gedanken machen aber der Geruch roch leicht metallisch. "Peruh" sage ich leise, fast schon kaum vernehmbar. "Beweg dich nicht auffällig und zeig keine reaktion darauf". Schweigend halte ich inne und tue so, als würde ich über etwas belangloses reden. "Riechst du das?" füge ich hinzu und lächel ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 12:08 pm

Peruh
Auch ich bekomme den Blutgeruch mit und ich ballte meine Hand zu einer Faust. Doch meine Miene zeigt nicht einen Hauch von einer Emotion an. Unauffällig schiele ich zu den Bäumen, sehe aus dem Augenwinkel blutrote Augen. Auf die Frage von Belle nicke ich "Riecht nach Vampir wenn du mich fragst.", füge ich noch mit gedämpfter Stimme zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 12:49 pm

Christian:
Unbewegt bleibe ich stehen *scheiße scheiße scheiße! Lass dir was einfallen, schnell!* langsam schließe ich meine Augen und bin so fast unsichtbar, nurnoch mein Geruch dürfte mich verraten. Langsam und darauf achtend auf keinen Ast zu treten gehe ich wenige Schritte zurück. *ich muss das Hemd loswerden* ruhig ziehe ich es aus und werfe es möglichst weit weg von mir, sobald es auf den Boden trifft, geht es schon in Flammen auf *das erste Problem wäre beseitigt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 1:24 pm

Bellezza
Die gegenwart von Feuer wird mir unweigerlich bewusst. Der Geruch von Blut und feuer lässt kurz meine Nerven durchdrehen. *Gefahr?!* schießt mir durch den Kopf. Meine Zähne werden länger, schärfer und meine Augen verengen sich zu roten Schlitzen. Ich will fauchen, verkneife es mir aber. Ich wende mich vom Geräusch ab und murmle:" Einkesseln?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 3:02 pm

Christian:
*Ich hatte schon bessere Ideen... Und wie erkläre ich den Geruch nach Blut?* schnell kommt mir eine Idee, etwas angewidert reiße ich mir mit einem meiner Spitzen Eckzähnen den Arm auf, sofort beginnt es zu bluten. Tief atme ich ein und konzentriere mich auf mein Vorhaben "Ich könnte hier Hilfe gebrauchen" rufe ich laut und lehne mich an einen Baumstamm *vermassel es nicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 3:08 pm

Bellezza
Ich wechsel kurz einen Blick zu Peruh, als der Blutgeruch stärker wird. Als ich den Ruf vernehem, warte ich nicht mehr auf eine antwort von ihm und laufe in die richtung wo der hilferuf herkam. Nebenbei horche ich die umgebung ab.
Ich schlucke mein kurzes aufkommen von überraschung zurück als ich den jungen Mann verwundet am Baum liegen sehe. "Was ist passiert" frage ich ihn knapp, eile zu ihm und reiße ein Stück von meinem blauen Umhang ab um seinen Arm zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 3:55 pm

Peruh
Ich folge Belle und erkenne kurz drarauf Chris, aus dessem Arm Blut heraus läuft. Meine Augen werden zu schmalen Schlitzen, denn dieser Blutgeruch ist ein ganz anderer, als ich zuvor gewittert habe. *Der hat doch Dreck am stecken.* ist mein erster Gedanke. Schweigend stelle ich mich neben Belle, die seine Wunde versorgte und durchbohre ihn mit meinem eisigen Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 4:34 pm

Christian:
Mit schwerem Atem, den ich nichteinmal vortäuschen muss, murmle ich einen Dank und Blicke in die eisblauen Augen des Drachen "Ich komme gerade aus dem Dorf, der kürzeste Weg dorthin führt dich diesen beschissenen Wald" sage ich mit zusammen gebissenen Zähnen "Dann hat mich irgendetwas angegriffen, ich weiß nicht was es war aber ich konnte es mit meinem Feuer vertreiben" erkläre ich mit schmerzverzerrtem Gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 4:38 pm

Bellezza
Nach dem ich die Blutung halbwegs gestoppt habe und die wunde versorgt habe frage ich kühl: "Gehst du öfters Halbnackt duch die gegend? * Verschiedene Blutgerüche, Feuer....* denke ich und merke Peruhs blick der ebenfalls misstrauisch ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: dunkler Wald   Fr Mai 01, 2015 4:44 pm

Christian:
Ich versuche mich an einem Grinsen "wenn du wüsstest, wo ich gewesen bin, würde sich diese Frage nicht stellen" meine ich und streiche mir durch meine verschwitzen Haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
dunkler Wald
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: