Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wohngebäude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 11:03 pm

Rose:
Meine Miene wird ausdruckslos und meine Stimme gedämpfter "pass auf Kleine, ich habe nicht umsonst 8 Jahre meines Lebens trainiert um jedes noch so starke übernatürliche Wesen auf diesem verdammten Planeten umzulegen. Ich würde mich zügeln sonst kann der hier" ich ziehe behutsam meinen
Pflock und werfe ihn in die Luft "vielleicht ausrutschen" meine ich während ich ihn wieder auffange "pass auf mit wem du dich anlegst Süße, ich habe meine gesamtes Leben hier verbracht, ich kenne jeden noch so abgelegenen Raum" flüstere ich und starre ihr in die Augen 


Christian:
Ich höre Stimmen auf dem Gang und springe auf, ein grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus "Immer langsam Rosie, so begrüßt man doch keine Neuankömmlinge" flöte ich und mustere das Mädchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 11:06 pm

Kuri
Ich lausche neugierig, was sie dort reden, doch verstehe nicht wirklich ein Wort davon.

Mr. Take
Ich mache einen Rundgang durch die Gänge und achte dabei genau auf jedes Staubkorn. *Wenn das Haus schon aussieht wie eine Bruchbude, soll es wenigstens etwas ordentlich aussehen...wobei das eigendlich keinen großen Unterschied machen würde...* Grimmig halte ich inne, als ich ein eingeschlagenes Fenster sehe. *Diese Jugend...*

Matthias
Mit einem riesigen Koffer stolpere ich durch den Jungsgang. *Wo ist nur mein Zimmer, es ist doch auf dieser Etage, oder?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 11:16 pm

Logan : ich bemerke einen schmächtigen Jungen der etwas verloren aussieht und beschließe, mir mal etwas genauer anzusehen, was er sucht * vermutlich sein Zimmer * ich lasse das Bild eines großen weißen Wolfes vor meinem inneren Auge erscheinen und schon nach wenigen Augenblicke laufe ich, als perfektes Ebenbild dieses Tieres, den Flur entlang auf den Jungen zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 11:20 pm

Sierra:
"Oh!" ich ignoriere den Jungen und siehe diese Rose wütend an "Ich denke, ich habe etwa hundert Jahre mehr Lebenserfahrung als du" ich spüre, wie meine Augen vollkommen schwarz werden und die Tribals auf meiner Haut auftauchen *Nicht jetzt, noch nicht...* Ich zwinge mich, wieder herunter zu kommen und atme tief durch. "Ich weiß nicht, ob ich nicht doch gefährlicher werden könnte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 11:23 pm

Matthias
Ich sehe dien riesigen Wolf auf mich zukommen. Meine Augen werden rund vor Angst und ich springe panisch hinter meinen großen Koffer. "B..itte fr..fress mich n..icht!", wimmere ich flehend und halte meine Hände schützend über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 11:24 pm

Rose:
Ich lache auf und meine Augen werden zu schlitzen "Unterschätz mich nicht, du magst uralt sein, erkenne ich dir an, aber nach dem was ich über Dämonen weiß, solltest du keinProblem für mich darstellen" zische ich

Christian:
Etwas verwirrt blicke ich die beiden an "Rose ist gut jetzt!" Sage ich durchdringlich *Wieso muss sie sich denn immer in Schwierigkeiten bringen...warte es ist eben Rose*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 11:27 pm

Sierra:
Ich sehe den anderen Kerl an und bin neugierig *Ein Vampir? Mh...* Ich mache große Augen "Du bist doch auf meiner Seite, oder? Ich sollte mich nicht anherrschen lassen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 11:32 pm

Christian:
Plötzlich werde ich wütend auf Rose und mein Blick verfinstert sich "Wieso musst du dich eigentlich immer mit allen anlegen Rose? Was ist dein verdammtes Problem, siehst du sie etwa als Bedrohung für deinen ach so tollen ruf, hast du Angst das dir nicht mehr jeder Junge hinter her rennt?" Ich verstehe nicht warum ich wütend auf sie bin, aber es scheint richtig zu sein. 

Rose:
Ich seufze laut auf "Kommen wir auf normalen Wege nicht weiter, benutzen wir unsere ach so tolle Magie!" Ich schüttele meinen Kopf "Christian, bekomm mal den Kopf frei" flüstere ich und wende mich zum gehen ab *Ich werde sie umbringen! Scheiß auf Verluste ich werde...ach verdammt!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 11:55 pm

Kuri
Ich lehne ich mich an den Türrahmen. *Was geht denn da nur vor?* Ich kann deutlich Roses Wut spüren. *soll ich...? Nein ich sollte mich nicht in Dinge einmischen, die mich nichts angehen.* Ich schließe die Tür hinter mir zu und lasse mich auf mein Bett nieder. Mein Blick wendet sich nachdenklich dem Fenster zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 12:14 am

Rose:
Wütend stürme ich in mein Zimmer und werfe mich aufs Bett *was erlaubt sie sich denn bitte?!* seufzend suche ich mein Handy und tippe eine SMS ein *Belikov, wie lange werde ich vom Dienst suspendiert wenn ich eine Schülerin 'außversehen' pfähle?* missmutig schicke ich sie ab, Sekunden später erhalte ich eine Antwort * Denk ja nicht dran Rose! Was ist los, soll ich herrüber kommen?*. Ich lächle leicht *wie kann ich nur sauer auf ihn sein?* ich überlege meine Antwort und beginne sie einzutippen *Tu was du nicht lassen kannst,Genosse. Ich weiß nur, dass dieses Mädchen hier noch für Ärger sorgen wird* ich schicke die SMS ab und pfeffere mein Handy in die Ecke des Bettes. Seufzend schließe ich meine Augen und öffne sie erst als meine Tür geöffnet wird, lächelnd setze ich mich auf "Hast du es tatsächlich geschafft dich an den streithähnen undSchaulustigen vorbei zu schleichen? ich bin beeindruckt" flüstere ich als er zu mir herrüber kommt und sich neben mir aufs Bett legt, ich schaffe es nicht, meinen Blick von ihm abzuwenden. "Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, Roza. Möchtest du reden oder eher nicht?" fragt er leise und ich höre eine Spur Besorgnis herraus, grummelnd drücke ich mich an ihn "Bleib einfach bei mir bis ich eingeschlafen bin, kannst ja eintragen, dass du sicherstellen musstest, dass ich die Kleine nicht umbringe. Mir egal, hauptsache du bleibst hier" murmle ich und schließe meine Augen. Das letze was ich höre ist sein leises Lachen, dann schlafe ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 2:19 pm

Logan: mit einem amüsierten Lächeln verwandle ich mich vor seinen Augen in einen großen Bengalischen Tiger mit gewaltigen Pranken und schlendere, den scheinbar hungrigen Blick auf ihn gerichtet, näher heran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 2:53 pm

Matthias

*Bitte sei weg, bitte sei weg...* flehe ich innerlich, als ich wieder über den Koffer hervor luge. Mir wird blass vor Angst und eine Weile starre ich den Tiger mit großen Augen an, bevor ich einen lauten Schreikrampf bekomme. "TIIGER!!!" Panisch springe auf und laufe davon. Plötzlich stolpere ich ungeschickt über den alten Teppich und lande auf die Schnauze, dabei wird meine Brille weit weggeschleudert. Hektisch taste ich nach ihr suchend den Boden ab. "Wo ist sie?! Wo ist meine Brille?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 3:20 pm

Logan: ich verkneife mir ein belustigtes Knurren und lasse mein eigenes Aussehen in meinem Kopf aufblitzen. Ich verwandle mich zurück in meine menschliche Form und hebe seine Brille auf "tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken " sage ich grinsend und reiche ihm die Hand um ihm hoch zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 3:29 pm

Matthias
Ich lasse mir hochhelfen und setze dann meine dicke Hornbrille wieder auf. Vor mir erkenne ich einen schwarzhaarigen Typ, der bis eben noch nicht da war. Blinzelnd schaue ich mich um, da ich die Verwandlungsnummer noch immer nicht ganz kapiert habe. "Wo ist der Wolf? Und der Tiger?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 5:41 pm

Logan : ich sehe mich um "meinst du etwa diesen Tiger?" Frage ich und stehe einen Moment später als Tiger vor ihm. Ich setze mich mit peitschendem Schweif und lecke mir die Pfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 6:02 pm

Matthias
Ver Schreck hätte ich fast wieder das Gleichgewicht verloren. "Du kannst dich verwandeln?" Ich schiebe meine Brille zurecht und schaue ihn genauer an. "Bist du ein Gestaltenwandler oder sowas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 6:27 pm

Logan: kurzerhand verwandle ich mich zurück "korrekt. Und was bist du?" Frage ich und halte nach sowas wie Vampirzähnen oder ähnlichem Ausschau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 6:30 pm

Isaac
"Jo.", erkläre ich grinsend. "Bin wohl Frischfleisch, aber genauso zäh wie der Rest hier. Zuvorkommend bin ich doch immer!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 6:52 pm

Matthias
"Naja ich bin ein Z...Zauberer. Also jetzt nichts besonderes...", antworte ich auf seine Frage und verstecke verlegen meine Arme hinter meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 7:13 pm

Logan: "cool" sage ich und meine Augen leuchten interessiert auf "zauber mal was!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 7:27 pm

Lexa
Etwas scheu, aber neugierig gehe ich durch die unbekannten Gänge und schaue mir alles ganz genau an. *Hier werde ich also wohnen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 7:31 pm

Matthias
"Ich weiß nicht so recht..." Ich schaue unsicher zu Boden. "Ich bin nicht gerde der Beste darinn..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 7:33 pm

Lexa
Nach einiger Zeit entdecke ich einige Buben und lächle ihnen kurz zu. Ich murmle ein freundliches:,, Hallo,'' uns mustere sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 7:46 pm

Logan: "Hi" sage ich und lächle das Mädchen an "auch neu hier? " und nicke dem Jungen aufmunternd zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Di Okt 28, 2014 7:51 pm

Matthias
Ich mustere schöne Mädchen etwas unsicher . "H...Hallo.", sage ich zurückhaltend und schaue in eine andere Richtung. *Das hat mir noch gefehlt...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohngebäude   

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: