Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wohngebäude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mi Okt 22, 2014 10:10 pm

Rose 
ich blicke kurz auf und muss grinsen "Hallo Isaac, ich bin Rose" meine ich zwinkernd und streiche meine Haare zurück *endlich kommt lebenin die Bude* erneut blicke ich auf die Uhr *bald fängt mein Wachdienst an...wenn ich wieder zuspät komme killt Dimitri mich wahrscheinlich...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 9:28 am

Isaac
"Kuri, klingt ungewöhnlich...", lache ich, aber mir ist egal, was für Magische Wesen sie sind. Hauptsache Gesellschaft. Dann werfe ich Rose einen Blick zu und überlege, ob ich persönlich was gegen Vampire habe. Ich finde, sie wirkt irgendwie hektisch. "Im Stress?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 1:28 pm

Rose:
Ich grinse ihn leicht an und tippe auf meine Uhr "Mein Dienst beginnt bald und wenn ich zuspät komme wird Dimi- ich meine natürlich Wächter Belikov, den Kopf persönlich abreißen" meine ich Schulterzuckend und lächle ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 2:01 pm

Isaac
"Oh, nein! Solch ein hübscher Kopf!", scherze ich und winke ihr dann lachend zu. "Tschüs!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 2:08 pm

Rose:
Ich schüttle grinsend meinen Kopf "Ja, es wäre wirklich tragisch" meine ich und winke ihm, schnell husche ich in mein Zimmer und schlüpfe in meine Wächteruniform *oder provoziere ich das zuspät kommen extra, nur damit er auf mich warten muss?* ein grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 2:26 pm

Isaac
Mit einem spitzbübischen Grinsen sehe ich ihr hinterher, aber blicke dann die beiden Zurückgebliebenen aus großen Hundeaugen an. "Und ihr? Habt ihr heute noch was vor?"

Marina
Nachdenklich öffne ich das Fenster. *Soll ich es wagen?* Ich zögere kurz aber denke dann sehnsüchtig an das kühle Wasser an meiner Haut. *No risk, no fun!* Entschlossen reiße ich das Fenster auf und klettere angestrengt auf das Vordach. Ich fixiere den kleinen Tümpel, bis er klarer wird. Dann spanne ich meinen Körper an und mache dann einen Köpfer vorwärts in die Tiefen. Erst als das Wasser mich umschließt atme ich erleichtert ein und spüre wie ich mich verwandele. Meine Beine werden zu einem schönen Fischschwanz, der bunt schillert, die Schwimmhäute an meinen Händen werden stärker, meine weiße Haut wird zart hellblau und ich bemerke zufrieden, dass ich problemlos unter Wasser atmen kann. Voller Energie tauche ich ein winziges Stück bis zum Grund und neue Kraft und Selbstbewusstsein erfüllen mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 2:43 pm

Rose:
Ich seufze leise und laufe aus meinem Zimmer den Flur entlang wo ich fast mit Dimitri zusammen stoße, ein verlegenes Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht, sein bleibt unbewegt *Typischer Wächter* denke ich mir "Sie sind spät Wächterin Hatherway" ich verdrehe meine Augen, ich hasste dieses Versteckspiel "Jaja Genosse, ich erinnere daran wer die Aufgaben im Schülertrack übernimmt? Ich musste mich eben noch um etwas kümmern" plappere ich und schaue ihm direkt in seine schönen Augen. Für einen Moment herscht schweigen und er schaut sich kurz um "Ich weiß Roza, aber nun müssen wir los" lächelnd streicht er mir eine Haarsträhne hinters Ohr und verfällt sofort wieder in seine Wächtermine. "Na gut, lass und los..." Murre ich und verlasse mit genug abstand neben ihm das Gebäude und überprüfe mit ihn dasGelände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 5:12 pm

Logan: ich bin schon einen Tag früher hergekommen und betrachte, an den Türrahmen meines Zimmers gelehnt die Neuankömmlinge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 5:16 pm

Marina
Nach einer Weile komme ich mir sehr einsam vor und hocke mich mit angezogenem Nixenschwanz auf einen Stein am Rande des Tümpels. Das vorher von Algen durchzogene grüne Wasser scheint jetzt kristallklar zu sein. Schließlich reiße ich mich von dem Anblick der glatten, blauen Oberfläche des Teichs los und zwinge mich angestrengt, wieder meine menschliche Gestalt anzunehmen. Wie immer bin ich sofort trocken und laufe dann in gerader Haltung zurück ins Gebäude. Dort muss ich den Jungstrakt durchqueren und mir fällt ein Kerl auf, der sich an seine Zimmertür lehnt. Wortlos mustere ich ihn mit ungewollt hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 5:19 pm

Logan: ich bemerke das Mädchen, das im Gang steht und mich anstarrt. Ich ziehe ebenfalls eine Augenbraue hoch und starre zurück *wie sie wohl reagieren wird?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 5:22 pm

Marina
Rasch entspannt sich mein Gesicht wieder und ich lächle schief. "Hey. Sorry, war in Gedanken.", erkläre ich ruhig. "Ich bin Marina und mit wem habe ich hier das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 5:26 pm

Logan: " Logan" antworte ich und mustere sie mit einem fluchtigen Blick doch durch meine stark ausgeprägten Sinne bemerke ich sofort ihre Hände " Nixe?" Frage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 5:37 pm

Marina
Sein Blick ist mir relativ egal und ich habe keine Ahnung was er ist. Also zucke ich nur mit den Schultern. "Anscheinend."Ein Grinsen huscht über mein Gesicht. "Und was bist du? Ich finde es irgendwie komisch, so vielen anderen Wesen zu begegnen. Mich vielleicht sogar mit ihnen anzufreunden, obwohl wir uns von Natur aus hassen. Du nicht auch?" Ich stecke meine Hände in die Jackentasche, um seinen Blick von ihnen zu lösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 6:13 pm

Rose:
endlich ist meine Schicht um, es ist nicht so, das ich meinen Job nicht lieben würde, aber Dimitri zwar nahe zu sein, aber es nicht ausnutzen zu können nervt mich. Fahrig gehe ich wieder ins Wohngebäude, Dimitri biegt zu den Wächterschlafsällen ab, wütend blicke ich ihm nach "Eine Verabschiedung ist wohl zu viel, nicht wahr Wächter Belikov?" Frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen und starre ihn an. Bevor er antworten kann drehe ich mich um und stolziere mit erhobenem Kopf richtung Schlafräume. Meine Miene erhält sich als ich einen neuen Jungen sehe und mustere ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny Keks
User
User



BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 6:35 pm

Bella
Ich habe mich von Kuri und Isaac verabschiedet und gehe wieder in Richtung meines Zimmers. Ich bemerke, dass wieter hinten im Gang ein Junge und ein Mädchen stehen. Interessiert wende ich mich ihnen zu. ,,Hallo.", rutscht es mir heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 6:37 pm

Logan: ich  lächle verhalten "ich hab nichts gegen andere magische "Wesen". Wir sitzen ja quasi alle im selben Boot" ich nicke den beiden Mädchen die gerade erschienen sind zur Begrüßung zu "was denkst du denn was ich bin?" Frage ich, an Marina gewandt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 7:04 pm

Rose:
Ich mustere ihn grinsend *definitiv Gestalltswandler!* ich lehne mich interessiert an die Wand und beobachte ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 7:14 pm

Kuri
Ich schaue Beller hinterher und wende meinen Blick wieder zu dem Werwolfsjungen. "Ich muss meinen Koffer noch verstauen gehen.", sage ich als Antwort auf seine Frage und deute auf den großen Gepäckkoffer. *Vorrausgesetzt ich finde mein Zimmer...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 8:36 pm

Christian:
Ich ziehe meinen Koffer durch die Gänge und erkenne eine Ansammlung von Menschen, die Mädchen mustere ich genauer "Holla" entfährt es mir und ich setze ein selbstgefälliges Lächeln auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 9:03 pm

Marina
Ich sehe den Jungen herausfordernd an. "Klar weiß ich, was du bist.", erkläre ich kühn, obwohl ich keinen blassen Schimmer habe. *So ein Mist...* Ich fixiere seine Augen und versuche daraus etwas zu lesen.


Isaac
Ich sehe den Mädchen sehnsüchtig hinterher und wende mich dann aber wieder Kuri zu. "Aufs Zimmer also.", lache ich. "Brauchst du da keine männliche Begleitung?" Ich sehe aus dem Fenster und sehe sie dann wieder aus großen, traurigen Hundeaugen an. "Das ist schade. Sehr schade."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 9:06 pm

Rose:
Ich verdrehe meine Augen und zwinkere Christian an "Die alteingesessenen sind also auch wieder da, ich hoffe du hättest schöne Ferien" meine ich freundlich und beuge mich zuMarina vor "er ist ein Gestaltwandeler" flüstere ich leise und lächle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 9:22 pm

Marina
Ich werfe Rose einen dankbaren Blick zu, aber wage nicht aufzuatmen. "Gestaltenwandler.", erkläre ich ruhig und drehe meine Hände so lange, bis das Sonnenlicht die Schwimmhäute glitzern lässt. Hastig stecke ich die Hände wieder in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 9:25 pm

Christian:
Ich mustere die Mädchen nocheinmal genauer und ernte einen tadelnden Blick von Rose, welchen ich mit einem schulterzucken ab tue. "mh Gestaltwandler? Klingt interesannt, aber kannst du auch das?" Frage ich grinsend und lasse Flammen in meinen Handflächen entstehen. 

Rose:
Entsetzt blicke ich Christian an "Hey Firefly, lass den scheiß sonst muss ich dich noch zum Direktor schleppen"  murre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 9:34 pm

Kuri
Ich lache. "Nein nein ich schaffe das schon alleine." Mit beiden Händen packe den Griff und wende mich zu dem Gang um. Verunsicherung liegt in meinem Blick, als ich die vielen Türen entdecke. Ich werfe einen Blick auf die Schlüsselnummer. '25' steht darauf. *Na dann...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Okt 23, 2014 9:52 pm

Logan: mit einem kühlen Lächeln betrachte ich den Jungen ''wenn ich mich in einen Drachen verwandeln würde, jederzeit. aber das sollten wir lieber verschieben, nicht dass unsere Wächterin hier noch ihrer Pflicht nachkommen muss''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohngebäude   

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: