Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wohngebäude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Sa Okt 25, 2014 6:03 pm

Kuri
Mein Blick wendet sich dem Spiel im Zimmer zu. Etwas lächelnd gehe ich auf ihn zu und lege meine Hand auf die Scheibe. Mit eiserner Miene betrachte ich mein Spiegelbild, dass urplötzlich meine wahre Gestalt einer augenlosen, jungen Frau zeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Sa Okt 25, 2014 8:20 pm

Isaac
Ich tue so, als würde mir das alles nichts ausmachen. "Ich trinke wenigstens Cola im Gegensatz zu dir.", brumme ich. "Ich bin Bluttgruppe 0 ist das gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Sa Okt 25, 2014 8:53 pm

Christian:
Ich sehe ihn abschätzend an "Nicht unbedingt mein Geschmack, ist mir zu sauer" meine ich schulterzucken und lache auf "Und hey, Cola trinke ich auch, reicht nur nicht"

Rose:
Schlecht gelaunt verlasse ich Dimitris Zimmer  "Du hast doch einfach keine Ahnung" sage ich angesäuert und er hält mich an meiner Schulter fest " Roza... " ich sehe ihm direkt in die Augen "Nichts da 'Roza' lass mich in Ruhe, meld dich wenn du wieder klar bei Verstand bist Dimitri" flüstere ich und unterdrücke die Aufsteigenden Tränen. Rasend vor Wut jogge ich zur Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Sa Okt 25, 2014 9:12 pm

Kuri
Eine Weile schaue ich mein Spiegelbild an. *Ob es hier auch klappt?* frage ich mich dabei und stecke die Hand langsam durch das Glas hindurch. *Anscheinend ja* lächelnd steige ich mit dem restlichen Körper in den Spiegel ein und finde mich in einer Parallelwelt mit tausenden von Spiegeln wieder. Neugierig gehe ich auf einen der Spiegel zu und schaue auf die andere Seite von diesem Spiegel. Sofort höre ich eine Frau in der Menschenwelt, die Sekunden vorher sich noch vor dem Spiegel geschminkt hatte, panisch aufschreien und sehe sie dann aus dem Zimmer laufen. Anscheinend ist es ein Badezimmer, in dem Ich gerade hindurch sehe. *Ups...* Vorsichtshalber ziehe ich mich vom Spiegel zurück und tappe weiter durch die Parallelwelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   So Okt 26, 2014 1:55 pm

Isaac
Meine Mundwinkel zucken leicht. "Dann habe ich ja nichts zu befürchten, oder?", frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen.  "Wenn ich dir nicht schmecke."


Zuletzt von silberfell am So Okt 26, 2014 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   So Okt 26, 2014 2:19 pm

Christian:
Ich grinse "Nein, nichts zu befürchten, es sei denn, ich bekomme längere Zeit nichts zwischen die Zähne" meine ich und mein grinsen wird breiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   So Okt 26, 2014 2:26 pm

Isaac
"Na dann sollte ich wohl dafür sorgen, dass du immer irgendjemand die Zähne in die Kehle schlagen kannst.", scherze ich und befördere meinen Koffer mit einem Kick meines Fußes unter das Bett. Dann schmeiße ich mich darauf und betrachte meine Fingernägel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   So Okt 26, 2014 2:49 pm

Christian:
Ich starre an die Decke und lache auf "Oh wie zuvorkommend" scherze ich und verschränke die Arme hinterm Kopf "Bist du das erste Jahr hier?" Frage ich und schaue zu ihm herrüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   So Okt 26, 2014 3:15 pm

Altair
Ich bin eingedöst und schicke meinen Geist umher. Ich bemerke, dass in einem Zimmer eine merkwürdige Energie freigesetzt wird und gehe dorthin. Ich weiß, dass das Mädchen Kuri heißt. Kurz tauche ich grinsend in ihren Kopf ein.
"Nicht gerade nett", sage ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   So Okt 26, 2014 3:57 pm

Kuri
Ich erstarre kurz und schaue mich verwundert um. "Wer ist da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 8:53 pm

Sierra:
Ich nehme meine Koffer und hebe sie auf den Flur. Dann stöhne ich auf. *Oh super, hier ist es voll mit Parasiten und Flohkutschen... naja mal sehen* denke ich nach einem kurzen Check meiner Umgebung. Ich setze mich, strenge mich kurz an und versuche, eines der Wesen dazu zu bringen, auf den Flur zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 8:59 pm

Altair
"Du bist Kuri, oder?", frage ich,  "du kannst mich nicht sehen, nur wenn du schläfst."
*Ich liebe es, andere zu verwirren!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 9:07 pm

Kuri
Ich höre auf, mich umzuschauen, da es sowieso nichts nützt. Still bleibe ich stehen und meine Augen werden zu schmalen Schlitzen. "Du bist ein Traumjäger, richtig? Was machst du in meinen Gedanken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 9:25 pm

Altair
"Ich kann wieder gehen", sage ich sofort, "ich bin eingeschlafen und habe in deinem Zimmer etwas merkwürdiges gespürt. Ich wollte nachsehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 9:34 pm

Rose:
Wütend gehe ich auf den Flur *Wer nicht will, der hat schon!* ich renne ihn meiner Wut fast in jemanden hinein und bremse abrupt, schnell Mustere ich das Mädchen "Kann ich dir helfen?" Frage ich betont höflich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 9:37 pm

Sierra:
Ich mustere ihn knapp *Schwach. Im Moment* ich lächle ihn verführerisch an und gehe einen Schritt auf ihn zu "Nanu? Magst du mir vielleicht erstmal deinen Namen sagen?" frage ich mit samtiger Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 9:41 pm

(Oi das is nen Weib Very Happy
Rose:
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und sehe sie abschätzend an *sie kann nichts für deine schlechte Laune* ich setze erneut ein Lächeln auf "Ich bin Rose, erfahre ich auch deinen Namen?" Frage ich während ich meine Haare zurück werfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 9:47 pm

Kuri
"Währe schön, weil ich mag es nicht wirklich, wenn jemand in einem Gedanken herumspukt.", weise ich ihn freundlich darauf hin, bevor ich durch den Spiegel wieder in mein Zimmer gehe, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 9:51 pm

(Fuck, ignore)

Sierra:
Ich blinzle sie neugierig an "Wars das schon? Ich bin Sierra" ich mache große Augen "Woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 9:54 pm

Rose:
Innerlich seufze ich auf "Naja mein voller Name ist Rosemarie Hatherway, oder Wächterin Hatherway aber am besten einfach Rose" ich lächle leicht "Ich bin seid ich 8 bin hier, trainiere seit ich 10 bin und habe letztes Jahr meine Wächterprüfung abgeschlossen und arbeite nun hier..." Ich zucke kurz mit den Schultern "wie sieht es bei dir aus?" Frage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 10:02 pm

Sierra:
"Naja, ich bin Sierra... ich bin ein bisschen älter als du, aber habe trotzdem einige Tricks drauf..." sage ich nichtssagend. *Mal sehen was ich noch so hinbekomme....* Ich ziehe mein Kleid straff und blicke ihr tief in die Augen "Willst du mir noch mehr über dich erzählen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 10:10 pm

Rose:
Ein Kloß bildet sich in meinem Hals und ich starre sie an *sie benutzt Zwang, komm schon du müsstest dagegen imun sein* verzweifelt versuche ich dagegen anzukämpfen, erfolglos. "Verbotenerweise führe ich eine Beziehung mit einem der anderen Wächter, genauer gesagt mit..." Ich reiße meinen Kopf hoch  und meine Gedanken rasen "Versuch das nie wieder" zische ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 10:16 pm

Kuri
Ich spüre eine eigenartige Kraft ausserhalb meines Zimmers. Vorsichtig öffne ich die Tür einen Spalt und luge hinaus. Irgendwo höre ich Stimmen durch den Gang schallen, an der einen Stimme erkenne ich Rose wieder, doch die andere habe ich bisher noch nie gehört. Doch ich kann deutlich spüren, dass es ein Dämon ist. *Ich bin also nicht die einzige Dämonin hier.* Auf einer Seite freue ich mich, aber auf der anderen Seite bin ich etwas misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 10:53 pm

Maddie: ich habe meine Koffer in meinem Zimmer verstaut und meine Klamotten eingeräumt und betrachte nun sehnsüchtig mein Bett *ein kleines Schläfchen wäre jetzt perfekt* unschlüssig lasse ich meinen Blick umherschweifen

Logan: ich laufe die Gänge entlang auf der Suche nach etwas Aufregendem *wirklich nichts los hier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Mo Okt 27, 2014 10:56 pm

Sierra:
Ich muss grinsen "Uh, na mal sehen..." ich zucke mit den Schultern "Heute hast du es geschafft, aber mal sehen, wie es morgen ist..." Ich lächle sie freundlicher an "Weißt du, wo ich mein Zimmer finde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohngebäude   

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: