Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 InselClan - Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: InselClan - Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 8:41 pm

Kommen wir zur Action, Yaay!
Den ersten Teil habe ich ja schon gepostet, aber es geht weiter!

Wo einen stets der Wind begleitet und das Wasser zwei mal am Tag spazieren geht, lebt ein Clan in Isolation vom Rest der Welt. Wer hier die Grenzen überschreien möchte, wandert fast immer in den Tod - denn wer das weite Land erreichen möchte, muss schneller sein als das Wasser und stärker als das Watt. Trotz der Wildheit der Natur ist es ein Leben in Gefangenschaft, das die wenigsten Katzen unberührt lässt. Da hilft es nicht, dass aus dem Wunsch Arroganz aus den Herzen der Krieger zu halten, nur spottende Namen vergeben werden.

Diesen Morgen kommt eine mysteriöse Katze über das Watt gereist. Ihr Fell scheint alle Farben und Muster gleichzeitig zu haben, dennoch strahlt sie Ruhe aus. Sie stellt sich dem versammelten Clan vor.


---

Hundertseele, vor dem versammelten Clan:
"Ich bin Hundertseele. Durch mich sprechen hundert Stimmen, zusammen ergeben sie die ganzheitliche Wahrheit. Ich bereise das Land und nun auch das Wasser, um den Katzen die Laster zu nehmen, denn ich habe die Fähigkeit, Wahnsinn zu heilen."

Seestern:
"Das sind große Worte, meine Liebe! Aber ich muss zugeben, dass sie Wirkung haben. Nun gut, du sollst dich unter Beweis stellen können. Du darfst als Gast bei uns bleiben und wirst aufgrund deiner Fähigkeiten dir mir unserem Heiler den Heilerbau teilen.
Oder hat irgendwer Einwände?"
Ich lasse den Blick über meinen Clan schweifen. Katzenaugen, rund um unser enges, aber windgeschütztes Lager verteilt, blicken neugierig auf die Neue in der Mitte. Sie scheint sich von nichts aus der Ruhe bringen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 8:57 pm

Lichtmotte
Majestätisch lasse ich mich in der Nähe von Seestern nieder und beobachte die fremde Kätzin aus halb geschlossenen Augen. *Ein Kater, der so etwas denkt wäre ja noch 'süß', aber eine Jätzin? Lächerlich.* Ich erhebe mich und schreite nach vorne auf die Kätzin zu. Mir ist bewusst, dass mir jeder Kater im Clan hinterhersieht. "Seestern.", säusele ich und streiche dicht um den Kater herum. Mein Schweif streichelt seine Wange. "Hör doch nicht auf diese Kätzin, Schöner."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Jenny Keks
User
User



BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 10:03 pm

Angstpelz
Ich starre Seestern an und bekomme es mit der Angst zu tun.
,,Genau, Lichtmotte hat recht! Was ist wenn dise Kätzin gefährlich ist? Bestimmt hat sie einen Plan um den Clan zu vernichten!"
Mein Fell sträubt sich und meine augen weiten sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 10:59 pm

Seestern:
Ein wohliger Schauer durchfährt mich, als Lichtmotte um mich herumstreicht. Wie macht die das nur immer?
"Sieh dir diese Katze doch einmal an. Habt ihr sowas jemals gesehen, oder gehört? Immerhin hat sie es über das Watt geschafft." Drei Tage Schlaflosigkeit in Kombination mit dem Duft von Lichtherz in der Nase sind nicht gut für die Konzentration. "Sie darf bleiben. Ihr könnt mit ihr machen was ihr wollt, aber sie bleibt." sage ich, bevor ich mich umstimmen lasse. "Das heisst auch, dass sie nicht zum SternenClan geht!" füge ich zu der mordlustigen Feuerblick gewandt hinzu. "Die Versammlung ist beendet!" sage ich schnell und springe in den Schatten des Felsens, um die Katze loszuwerden. *Wer sich jetzt noch beschweren will soll ruhig zu mir kommen* denke ich grimmig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 2:58 pm

Lichtmotte
Beleidigt stolziere ich davon. *Nun gut. Jetzt werde ich eine Weile mit anderen Katern spielen.* Beinahe wäre ich über Fettjunges gestolpert, der in der Nähe von Immermutter faul herumliegt. Mit einem Knurren setze ich über das beleibte Junge hinweg und lasse mich dann in der Sonne nieder. Azf der Suche nach einem Kater schweift mein Blick ungeduldig durchs Lager, ohne Hundertseele auch nur zu beobachten. *Solange sie mir ein paar Kater übrig lässt, kann sie machen, was sie will.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:09 pm

Schattenfall
Mit nervös zuckenden Ohren beobachte ich die fremde Kätzin und wie meine Clangefährten auf sie reagieren. Seestern ist scheinbar angetan von meiner Schwester und Angstpelz, wie könnte es anders sein, befürchtet mal wieder das Schlimmste. ,,Sie wird uns nichts tun, doch noch kann man ihr nicht vertrauen,'' flüstere ich meine Gedanken wie gewohnt, auch, wenn ich davon ausgehe, dass es sowieso keiner bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:14 pm

Lichtschatten: ich laufe aufgeregt hin und her *wie kommt sie darauf dass wir ihre Hilfe brauchen? ! Wir kommen sehr gut klar hier, klar es ist manchmal schwer aber natürlich schaffen wir das * ich trete von einem Bein aufs andere und werfe der Kätzin immer wieder misstrauische Blicke zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:17 pm

Schattenbruch
Unbemerkt beobachte ich Lichtschatten und verstehe irgendwie seine Reaktion. ,,Ist schon etwas beängstigten, wenn jemand kommt und gleich so eine wichtige Position einnimmt,'' murmle ich zu mir selbst, ohne den Kater aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:22 pm

Lichtschatten: mit hoch aufgerichtetem Schweif laufe ich auf Schattenfall zu "ist das nicht unglaublich? " fauche ich aufgebracht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:23 pm

(Denkt dran, jeder von euch kann Hundertseele spielen Very Happy)
Hundertwasser:
Wir schreiten zu dem aufgeregtem Schildpattkater. "Das ClanLeben mag vielleicht gut sein, aber bist du dir sicher, das es dir gutgeht?" fragen wir ruhig.

Seestern:
Ich sehe zu, wie der Clan sich langsam zerstreut. *Wenn diese Katze wirklich so ist, wie sie behauptet, dann sollte sie auch mit den Eigenheiten meiner Katzen klarkommen. Nur gut - lasst alles an ihr aus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:25 pm

Schattenbruch
Kurz zucke ich vor dem Kater zurück, da ich es nicht gewöhnt bin, bei meinen Beobachtungen bemerkt zu werden. ,,Ich frage mich wie sie wohl hier hergekommen ist? Um unser Territorium ist schließlich nur Wasser,'' murmle ich und blicke Lichtschatten mit ruhigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:38 pm

Lichtschatten : als ich ihr gerade antworten will wirble ich erschrocken herum "was willst du von mir?"zische ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:39 pm

Hundertseelen
,,Warum regt es dich so auf, dass ich nun in eurem Clan bin? Bin ich so eine große Bedrohung für dich?,'' miaue ich kühl und sehe dem Kater fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:45 pm

Lichtschatten : ich blecke die Zähne "ich traue dir nicht und das wohl zurecht" knurre ich und mein Schweif peitscht über den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 9:32 pm

Hundertseele:
"Hat jemals jemand dein Vertrauen missbraucht?", frage ich sanft, aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Jenny Keks
User
User



BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 9:18 am

Angstpelz
Bis jetzt hatte ich bewegungslos auf meinem Platz gesessen. Doch jetzt wird es mir zu viel. Auf der suche nach etwas beruhigung tappe ich auf Lichtmotte zu. ,,Traust su dieser neuen Katze?", frage ich sie und lecke nervös mein Brustfell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 10:12 am

Lichtschatten : "wieso sollte ich dir sowas erzählen? ! Oh ich habe Stimmungsschwankungen, genau wie meine Eltern und meine Großeltern. ." Fauche ich und scharre mit den Pfoten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 12:20 pm

Lichtmotte
Ich schmiege mich schnurrend an Angstpelz. "Mach dir doch nicht so viele Sorgen, Kater. Wobei das dich schon interessant macht." Ich lecke ihm liebevoll die Ohren. "Es ist nur eine Kätzin. Sie tut keinem was." *Außer Kater wegnehmen. .*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 2:40 pm

Seestern:
Ich scheine es endlich zu schaffen, ein bisschen Schlaf zu kriegen, als mich ein Gedanke wieder wach reißt: *Ich bin gar nicht in meinem Bau! Ausserdem muss ich Clan-Anfüher-Sachen regeln!*
Ich schiebe mich auf meine Pfoten und laufe aus den Schatten. Die meisten Katzen sind damit beschäftigt, Hundertseele einzuschätzen. Ich sehe Fettjunges bresig auf der Lichtung liegen und beschliesse, den Königinnen einen Besuch abzustatten.
"Immermutter, wie lange willst du eigentlich noch hier bleiben? Du solltest mal wieder an deine Kriegerpflichten denken."
Ich kenne die Antwort bereits.
"Geht nicht. Bin schon wieder schwanger", sagt sie, ohne den Kopf zu heben. *Wer schwängert sie eigentlich immer?* frage ich mich. *Es ist nicht so, dass sie gerade hübsch ist, oder sonstige Qualitäten hat!*
"Vielleicht solltest du dich mal um deine Jungen kümmern, statt immer nur neue zu produzieren. Vielleicht würden dann auch mehr überleben!" tadel ich.
"Ich mache die Jungen. Soll sich doch Blütenblüte um sie kümmern."
Entnervt wende ich mich an die andere Königin. "Blütenblüte, wie zieht man ein Junges groß?"
"Äh... Naja... Man muss es säugen... Säubern und äh... Säugen..."
"Kaum zu glauben, dass Fettjunges von dir ist. Weißt du denn inzwischen, welches Geschlecht es hat?"
"Also, Ähhh..."
Gereizt verlasse ich den Bereich der Königinnen. So viel Dummheit hält man nicht aus. Diese Namen habe ich richtig gewählt.
Schnaubend trabe ich an Lichtmotte und Angstpelz vorbei.
"He, Lichtmotte, ist Immermutter eigentlich dein Vorbild? Sollte sie sein - Du solltest die Kerle mal lieben statt immer nur mit ihnen zu spielen. Alle Junge, die der Clan hat sind entweder Geschwister oder zu Fett um ein Geschlecht zu haben! Wo soll das hinführen!"
Ich bin zu entnervt, um zu erkennen, was ich gesagt habe. Ohne sie auch nur anzusehen, gehe ich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Jenny Keks
User
User



BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 2:52 pm

Angstpelz
Bei Seesterns Worten schmiege ich mich noch Enger an Lichtmotte. Doch ich bekomme Angst, dass Seestern mich verbannen könnte. ..aber ich versuche sie zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 4:29 pm

Lichtmotte
Ich beobachte Seestern aus schmalen Augen. Ich lecke Angstpelz noch einmal beruhigend das Brustfell, bevor ich meinem Anführer mit erhobenem Kopf folge. "Was hast du?", fauche ich leicht verwirrt. "Sonst hattest du doch auch nie ein Problem mit meinem... Du weißt schon! Genauso wenig wie ich mit deinem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 7:29 pm

Seestern:
"Ich hab gar nicht gesagt, dass ich ein Problem mit dir habe - ich hab nur ein Problem mit unseren Königinnen!" fauche ich und frustriert möchte ich meinen Rundgang fortsetzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 8:02 pm

Lichtmotte
Verständnislos sehe ich den Kater an. "Du bist gestresst.", miaue ich leise, für einen kurzen Moment habe ich meinen Blick nur auf ihn gerichtet. "Ich bin keine Königin und wedde auch nie eine sein." Im Umdrehen streift mein Schweif seine Wange, bevor ich verunsichert auf Storchenbein zusteuere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 8:53 pm

Seestern:
Übermüdet blicke ich Lichtmotte hinterher. Am liebsten würde ich mich auf sie stürzen - Sobald sich dieser Gedanke in meinen Kopf schleicht schiebe ich in weg. "Du lebst gefählich" flüster ich, mehr zu mir selbst als zu ihr, und ziehe weiter.


Zuletzt von Ayior am So Okt 26, 2014 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   So Okt 26, 2014 2:01 pm

(Lichtmotte Wink )
Lichtmotte
"Hallo, Storchenbein.", schnurre ich, aber fühle mich irgendwie unglücklich. Selbst als Storchenbein mit einem verträumten Lächeln beginnt mein Fell zu pflegen, kan ich mich nicht richtig entspannen. "Na, wolen wir dan einen kleinen Spaziergang..." Weiter kommt er nicht. Ich fahre ihn schon an, dass er mich gefälligst in Ruhe kassen soll und presche wütend aus dem Lager. *Was ist los mit mir?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: InselClan - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
InselClan - Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» InselClan - Rollenspiel
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Insel - Experimentelles NebenRPG-
Gehe zu: